Treffen / gemütliches Beisammensein in WÜRZBURG
Hallo,
ich such hier n paar Audifahrer aus dem Würzburger Raum zum Treffen...
Wer hat Lust?
Schreibt einfach. Egal ob Grillen, Kino oder sonst was.
97 Antworten
ganz unruhig bleiben....
dies we nicht mehr. nächstes könnte klappen, aber da weiß i noch net bescheid. jetzt melden sich noch n paar interessenten und bis donnerstag haben wirn termin, oder?
joa, wenns bei mir zeitlich hinhaut und ich nicht schon mit Häuschen renovieren anfange, bin ich auch dabei.
in Wü essen gehen, hmm....., bin in wü wenn dann ehr in so Cafés und Bars usw unterwegs, gibt paar gute chinamänner in wü.
höchstens pizza in Lengfeld da wohnt ein Kumpel nebenan, die soll ganz gut sein ist da oben bei praktiker und mediamarkt. is auch von der lokalität recht cool.
Treffen
Hallo,
Was für ein Termin stellt Ihr euch vor (datum?)
Wenn möglich bn ich gerne dabei.
Gruß Jochen
also termin steht noch keiner fest, höchstens nur , dass es an nem we statt findet. aber bei mir siehts mit der Dienstbelastung grad a weng ungünstig aus. Leider
Ähnliche Themen
Treffen am WE!
SO melde mich zurück!
Mein Vorschlag wäre dieses Wochenende! Entweder Samstag , den 28.10. oder Sonntag den 29.10. zum Abendessen im Vesuvio in Würzburg...
Wer kommt mit? Wer will wo anders essen? Wer kann sich mit meinem Vorschlag abfinden?
Meldeschluss bei mir bis Freitag Morgen 07:00h MEZ 😁 Ich bestell dann auch nen Tisch.
Ehefrauen/-männer, Lebenspartner und Freund/innen sind natürlich gern eingeladen.
Los gebt Gas,Geschwindigkeit ist keine Hexerei!
Jep, Sonntag ginge bei mir auch. Evtl bringe ich noch einen Bekannten mit. Gebe noch rechtzeitig Bescheid.
Gruß Köbi
wer würde denn alles definitiv kommen?
achja sonntag fände ich besser, bin samstag in gambach auf weinfest 😉
wieviele sind wir denn nun? Jeder mal melden mit Anzahl der Pers. Ansonsten mein Plan ist es 1900 am Sonntag Abend vor dem Vesuvio... Weiß jeder wo das ist? Ansonsten Abholpunkt vorschlagen!
Anfahrt:
Vesuvio
Restaurants
Keesburgstraße 1
97074 Würzburg
Telefon: +(49)-(931)-71424
hier könnt ihr euch das auch mal anschauen:
Wegbeschreibung
Also ich komme.
19.00, eine Person.
Auf welchen Namen reservierst Du den Tisch?
Treffen wir uns vor dem Vesuvio?
Gruß Köbi