ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Treffen: GaricA5 und ROYAL_TIGER

Treffen: GaricA5 und ROYAL_TIGER

Themenstarteram 11. Oktober 2009 um 18:01

Hallo Leute

Heute fand ein Minitreffen zwischen GaricA5 und mir (ROYAL_TIGER) statt.

Wir trafen uns im wunderschönen Seetal beim Schloss Heidegg.

Es hat mich riesig gefreut mal einen A5-Forumuser persönlich kennen zu lernen.

Daher möchte ich euch allen ein paar Fotos von diesem Treffen nicht vorenthalten.

Gruss ROYAL_TIGER

Bild-a
Bild-b
Bild-c
+5
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. Oktober 2009 um 18:01

Hallo Leute

Heute fand ein Minitreffen zwischen GaricA5 und mir (ROYAL_TIGER) statt.

Wir trafen uns im wunderschönen Seetal beim Schloss Heidegg.

Es hat mich riesig gefreut mal einen A5-Forumuser persönlich kennen zu lernen.

Daher möchte ich euch allen ein paar Fotos von diesem Treffen nicht vorenthalten.

Gruss ROYAL_TIGER

+5
28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Schöne Bilder... Ihr hattet sichtbar heute besseres Wetter als wir hier.

Gruß, Robert

schöne Kulisse..

ehrlich gesagt, der ohne S-Line gefällt mir besser.

Themenstarteram 11. Oktober 2009 um 20:11

Zitat:

Ihr hattet sichtbar heute besseres Wetter als wir hier.

Wie könnte der Himmel da bloss weinen, beim Anblick von zwei solch schönen Fahrzeugen! ;)

Gruss ROYAL_TIGER

ich kann den hype um den s5 grill nicht verstehen....

Themenstarteram 11. Oktober 2009 um 21:19

Zitat:

Original geschrieben von willi7

ich kann den hype um den s5 grill nicht verstehen....

Ich schon, es macht den A5 einfach noch eleganter und bei meinem A5 steht ja auch kein S5-Schild dran. ;)

Gruss ROYAL_TIGER

am 12. Oktober 2009 um 6:19

jep da sieht man doch mal schön den Unterschied, s-line Exterieur wirkt richtig klasse am weissen und auch die LED- Rear + die neuen Rückspiegel wirken im direkten Vergleich echt nicht schlecht...war eigentlich bisher immer ein Verfechter der nicht-LED Hinten. Auf jedenfall zwei wunderschöne Coupe´s ;-)

am 12. Oktober 2009 um 8:45

Hallo zusammen

Hier noch ein paar Fotos meinerseits

Gruss Garic

...gab es eigentlich schon mal ein CH-treffen? würde gerne mal 10 A/S5 auf einem Haufen sehen ;)

Zitat:

Original geschrieben von willi7

ich kann den hype um den s5 grill nicht verstehen....

ich find ihn sehr schön....

s-line ext + s-grill find ich perfekt...und so werd ichs auch machen wenn mein cab endlich da ist

Superschöne A5... da kann man wirklich neidisch werden und ich muss auch noch sooo lange warten bis bei mir einer vor der Tür steht.

Naja das Jahr bekomm ich auch noch rum. Achja der mit den silbernen Rippen im Grill is der vom S5 oder? Was kostet denn so nen Teil?

Dann Euch mal nen schönen Start in die Woche.

LG Micha

Zitat:

Original geschrieben von godam

Zitat:

Original geschrieben von willi7

ich kann den hype um den s5 grill nicht verstehen....

ich find ihn sehr schön....

s-line ext + s-grill find ich perfekt...und so werd ichs auch machen wenn mein cab endlich da ist

Ich finde der S5-Grill wirkt an einem dunklen Fahrzueg deutlich besser als auf dem Weißen. Auf dem Weißen gefällt mir der Grill ohne Chrom deutlich besser. Der Vergleich beider Fahrzeuge auf den tollen Fotos zeigt mir, dass ich das S Line Exterieur-Paket immer wieder nehmen würde und mir die LED-Rückleuchten gar nicht gefallen ... An den Felgen dürfen beide noch arbeiten, wobei ich im Winter auch die S Line Felgen fahre.

Zitat:

Original geschrieben von pixelman69

Zitat:

Original geschrieben von godam

 

ich find ihn sehr schön....

s-line ext + s-grill find ich perfekt...und so werd ichs auch machen wenn mein cab endlich da ist

Ich finde der S5-Grill wirkt an einem dunklen Fahrzueg deutlich besser als auf dem Weißen. Auf dem Weißen gefällt mir der Grill ohne Chrom deutlich besser. Der Vergleich beider Fahrzeuge auf den tollen Fotos zeigt mir, dass ich das S Line Exterieur-Paket immer wieder nehmen würde und mir die LED-Rückleuchten gar nicht gefallen ... An den Felgen dürfen beide noch arbeiten, wobei ich im Winter auch die S Line Felgen fahre.

sehe ich genau anders rum, bei hellen autos finde ich einfach den kontrast zwischen wagen und schwarzen grill zu gross....

egal ob weiss, eissilber oder suzukagrau alle profitieren in meinen augen vom s-grill.

einen schwarzen wagen würde ich wiederum mit dem optikpaket schwarz bestellen, also völlig ohne chrom

Sind ich, oder haben die beiden A5 unterschiedliche Außenspiegel :confused: (vielleicht sollt ich weniger trinken ;) )

Wenn ja, ab wann sin die Flügelohren wieder kleiner, bzw. ab wann sind sie größer geworden?

Mir scheint es so das der Neuere mit dem LED Rücklichtern die Kleineren hat (was ist mit den Blinkern in den Spiegeln)?

Danke Jörg

am 12. Oktober 2009 um 11:42

Jörg du solltest eindeutig weniger trinken ;)

Nee Spass beiseite, Beim Modelljahr 2010 (also ab Juni 09) sind die Spiegel kleiner geworden und die LED-Rückleuchten neu dazugekommen. Die Blinker sind jedoch immer noch im Spiegel integriert.

Gruss Garic

Zitat:

Original geschrieben von sportgroschi

Sind ich, oder haben die beiden A5 unterschiedliche Außenspiegel :confused: (vielleicht sollt ich weniger trinken ;) )

Wenn ja, ab wann sin die Flügelohren wieder kleiner, bzw. ab wann sind sie größer geworden?

Mir scheint es so das der Neuere mit dem LED Rücklichtern die Kleineren hat (was ist mit den Blinkern in den Spiegeln)?

Danke Jörg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Treffen: GaricA5 und ROYAL_TIGER