ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Treffen für Leute die einfach nur Spass am HD fahren haben

Treffen für Leute die einfach nur Spass am HD fahren haben

Themenstarteram 29. Oktober 2006 um 11:28

Hallo miteinander,

bitte tragt doch `mal Eure Treffs ein, wo es nicht um Schw***vergleich, möglichst teure Umbauten und wer ist der mit der meisten Kohle, sondern um unser gemeinsames Hobby, HD fahren geht.

Also ein bischen labern, Spass, Moped fahren und O.K. bischen Bölkstoff sollte auch dabei sein und sich dabei auch ein wenig von dem einen oder anderen Mopped inspirieren lassen oder Erfahrungen austauschen.

Vielleicht bekommen wir so etwas wie eine kleine Treffenkritik zusammen, wo sich jeder das für ihn passende raussuchen kann, evtl. mit Daten und Orten, könnte vielleicht zu einigen interessanten Forumsmitgliedertreffen führen.

Vielen Dank aus`m Ruhrpott.

Ähnliche Themen
40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von medicine-man

@straightleg

jooo, also, neee, Edersee war nicht der absolute Renner.

Einziges Highlight war der örtliche 12-Mann-Löschzug, der die 2 brennenden Strohballen am Lagerfeuer gelöscht hat. Man hat sich noch lange darüber amüsiert und die Ausfahrt ist dann aus sicherheitstechnischen Gründen ausgefallen (Gradaus-Blick hat nicht mehr geklappt).

@sunburn

Erdbärfest klingt gut. Ist das in Ösi-Land? Steht der nächste Termin schon fest? Darf ich da auch als Krautfresser kommen? ;)

Ansonsten bliebe ja noch Stadtlauringen. Wo liegt das eigentlich?

Gruß

Medman

Hi Medman!

Das wäre natürlich super,wenn Du(und natürlich JEDER,der Bock darauf hat) nach Ösiland zum Erdbärfest kommen würdest!:-)

Termin steht noch nicht hundertprozentig fest,wird aber wohl wieder Ande Juni/Anfang juli 2007 stattfinden,da das Fest immer so eine Art Erntedankfest nach der Erdbeerernte ist...das ganze findet nämlich in einem grossen Erdbeerfeld statt.

Fotos binde ich mal ein paar ein

http://bergercartoons.com/typo3temp/eaa6116a63.jpg

http://bergercartoons.com/typo3temp/0d304cda6c.jpg

http://bergercartoons.com/typo3temp/8cfd3d7c69.jpg

http://bergercartoons.com/typo3temp/43577d72b9.jpg

http://bergercartoons.com/typo3temp/0b8ae3b84d.jpg

greets

sunburn

P.S.:2 von den Leuten aus Berlin haben in einer Pension in der Nähe genächtigt(zwecks Duschen,weiches Bett nach dem 1000 km Ritt,etc.)und haben,glaube ich inkl,Frühstück 35 oder 40 euro gezahlt für 2 Personen.Preise sind also,wie ihr seht,sehr human.

Themenstarteram 30. Oktober 2006 um 17:56

Erdbärfest

 

Das sieht sich doch fein an, sogar für Duschen ist gesorgt.

Hauptsache es ist nicht am 30.6./1.7. da haben meine Oldies "Goldene Hochzeit".

Komisch, das man die noch Oldies nennt, obwohl man selbst schon nicht mehr "taufrisch" ist.

@Streetbobber: Danke;)Die Band (übrigens super Bluesrock)schaut da zwar etwas verloren aus,aber danach traten noch eine AC/DC Double Band und eine ROLLING STONES Double Group aus Rumänien auf,die waren echt grossartig und da war auch schon ordentlich Stimmung vor der Bühne,nur leider war ich schon zu bedient um noch zu fotografierten;-)

Greets

sunburn

Themenstarteram 30. Oktober 2006 um 18:18

@sunburn

Weisst Du, ich hab mir letztens zwangsweise ein Gespräch anhören müssen: Ich war zwischen ein paar "Diamonddrivers" eingekeilt, von denen einer erzählte, dass er sein Moped nach USA hat fliegen lassen, weil`s in den Staaten keine Harley mit 280er Hinterrad zu mieten gibt und er nicht mit Fahrradreifen unterwegs sein wollte.

Kannst Du Dir dessen Gesicht vorstellen, wenn Du dem sagst Wie Sturgis, ist doch total out. Der Biker, der auf sich hält fährt zum Strawberryfield.

:D:D:D

@streetbobber :D :D :D

ja,das fetzt;)

Greets

sunburn

@sunburn

Also schlage vor, Du machst einen Ankündigungsthread mit Wegbeschreibung auf, wenn der Termin steht. Sieht alles sehr gut aus: ländlich, friedlich, rustikal und absolut cool :cool:.

Ich bringe einen Psychologen aus Bern (fxdx) und einen Schlachter aus Flensburg (DR 650) mit. Die sind immer gut für Topstimmung. Ach ja, und der Mann mit der glatten Stirn, unser Streetbobber kommt ja auch bestimmt -das wird suuuppper!!!!!!

Nach Stadtlauringen kann ich wahrscheinlich nicht kommen, weil meine Teilkasko keine Fahrten nach Osteuropa abdeckt :D. Gibt es trotzdem noch Bilder? Vielleicht lass ich mich noch überzeugen... .

Euer Medman

@Medman:Na,super!Das ist ein Wort.

Wenn ich die Eckdaten habe,stell ich sie rein! Vielleicht gibt´s ja heuer wiedermal eine website zum Fest..mal sehen;)

Greets

sunburn

Zitat:

Original geschrieben von medicine-man

Was das Treffen angeht, so schlage ich nächsten Sommer bei den Taunuswölfen vor, ansonsten hast Du gleich auch PN.

Gruß

Medman

Was willsten bei denen? Die hatten letztes mal so nen komischen stinkbesoffenen DJ..... :-)

Gruß Heiko

Letztes Mal war ich leider nicht da.

Aber der DJ darf ja ruhig mal ein paar Dauborner zu viel nehmen. Mache mer ewe selbst die Mussik..

Ich war - glaub ich - vorletztes Mal da. Da war das eine runde Sache... .

Gruß

Medman

Wie wäre es denn, wenn man sich jedenn Sonntagmorgen am LakeSide_Inn in Haltern am See trifft und eine schöne Ausfahrt ins Münsterland unternimmt. Fahre seit März Harley und fände es geil mal ein paar vernünftige Leute kennenzulernen die mir ein bischen von meinem Bock erkären können. So wie viele hier im Forum so sind.

 

Gruss Tom

Themenstarteram 2. November 2006 um 6:37

Hi Tom,

jeden Sonntag gleiches Ritual? :D

Wir werden doch nicht schon wunderlich?:D

Mit nem leichten Wechsel, so jedes zweite in Nordkirchen mit anschl.Ausfahrt ins Sauerland würde doch etwas Abwechslung in die Sache bringen.

Lass uns da, bei entsprechender Witterung, am Ball bleiben.

Gruß

Achim

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Treffen für Leute die einfach nur Spass am HD fahren haben