ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Treffen für Leute die einfach nur Spass am HD fahren haben

Treffen für Leute die einfach nur Spass am HD fahren haben

Themenstarteram 29. Oktober 2006 um 11:28

Hallo miteinander,

bitte tragt doch `mal Eure Treffs ein, wo es nicht um Schw***vergleich, möglichst teure Umbauten und wer ist der mit der meisten Kohle, sondern um unser gemeinsames Hobby, HD fahren geht.

Also ein bischen labern, Spass, Moped fahren und O.K. bischen Bölkstoff sollte auch dabei sein und sich dabei auch ein wenig von dem einen oder anderen Mopped inspirieren lassen oder Erfahrungen austauschen.

Vielleicht bekommen wir so etwas wie eine kleine Treffenkritik zusammen, wo sich jeder das für ihn passende raussuchen kann, evtl. mit Daten und Orten, könnte vielleicht zu einigen interessanten Forumsmitgliedertreffen führen.

Vielen Dank aus`m Ruhrpott.

Ähnliche Themen
40 Antworten

Nichts gegen dich Streetbobber , aber das wird ein "Killer-Fred"

Der eine mag Edersee , der andere nicht.

Faak geil , Faak scheiße

Retie super , Retie schlecht

...... , .......

......., .......

Kurzum : du bekommst unterschiedlichste Antworten auf deine Frage , deshalb meine Empfehlung .

Erfahrungen selber machen.

Stefan : guter Tip mit dem Rolling Chassis

Gruß

Andreas

Themenstarteram 29. Oktober 2006 um 18:43

@flhr 98

Hi,

das ist mir schon klar das das jeder anders sieht.

Ich dachte mir das die Leute halt mal rüberschieben was da so läuft:z.B. Dauerburnout, wet T Shirt contest unterbrochen von Livekonzerten etc.

Nicht ob gut oder schlecht sondern mehr wann wo und was ist Programm??

Sonst bin ich damit pausenlos selbst beschäftigt auf diese oder jene Treffen zu fahren, die evtl. vom Programm her mir gar nicht zusagen und könnte mir und auch anderen vielleicht die ein oder andere Enttäuschung ersparen.

Gruß

Zitat:

wet T Shirt contest unterbrochen von Livekonzerten

:D :D :D :D

nee nee , da bist du auf dem falschen Trip .

Es laufen Karnevals-Lieder und wir spielen die Reise nach Jerusalem.

Anschließend nehmen wir uns alle ans Händchen ,

machen uns ne Kerze an (die Älteren von uns haben schon eine Taschenlampe) ..und begeben uns auf eine Nachtwanderung.

Um 22°°Uhr ist Zapfenstreich.

Das wars !

.....noch Fragen ???????

Gruß

Andreas

Holla, was isn hier los? Warum regt Ihr Euch denn so auf?

Geht man mal eben mit Töchterchen ins Kino in die "7 Zwerge", schon kriegt man einen Dolch in den Rücken.

Ich bleib dabei, Gas geben und stur grad ausfahren, ist was für Hohlbirnen. Natürlich gibt es rasant beschleunigende Harleys. Man kann alles tunen: vom Opel Manta bis eben zur Harley. Nur sind die beide nicht dafür gedacht: Manta is für Blondinentransport und Harley für Gelassenheit.

So sehe ich das nun mal.

@streetbobber

Was das Treffen angeht, so schlage ich nächsten Sommer bei den Taunuswölfen vor, ansonsten hast Du gleich auch PN.

Gruß

Medman

Themenstarteram 30. Oktober 2006 um 4:23

@flhr98

Na, das ist ja mal ne gute Nachricht, da kann ich mir ja nen Beiwagen ans Mopped schrauben und einen Familienausflug mit meinen noch nicht geborenen Enkeln wagen.

Bisher bin ich von schrecklichen Dingen wie nackter Haut, volltrunkenen Bikern, gefährlichen Stunts und anderen Obszönitäten ausgegangen.

Ich hätte noch einen Programmpunkt vor der Nachtwanderung, habe zum letzten Geburtstag einen Zauberkasten bekommen und könnte die von Dir beschriebene gottesfürchtige Runde mit ein paar kleinen Tricks erheitern.

Mannomann, nicht eine, halbwegs das Thema treffende Antwort, das verschlägt selbst mir den Atem. Und ich bin Mitglied in Medman`s Selbsthilfegruppe.

Brüschte,Brüschte,Brüschte................

:rolleyes: ;) :p

Themenstarteram 30. Oktober 2006 um 4:52

@catch @shabbes

Verzeihung catch und shabbes,

hatte Eure Beiträge nicht mehr so ganz auf dem Schirm, mit Deinen Vorstellungen Shabbes kommst Du ziemlich nahe an meine, was HOG`ler,MC`s u.ä. betrifft. Ich dachte an so`ne

Veranstaltung, wo man unter Gleichgesinnten, bei netter Livemusik unter ausreichendem Genuss von z.B. Gerstenkaltschale, ein bischen Benzin reden kann und wegen Rennkarte behalten auch übernachten. Kann doch so schwer nicht sein????

In Nordkirchen bin ich regelmässig catch, bisher war ich noch mit der XJ dort, das ist z.B. ein Ort wo man sich neben den neuesten Mopeds auch alle Coleurs von Moppedfahrern bekucken kann, aber auch Schrauberhilfen bekommt, nur leider keine Mucke, keine Übernachtungen und da man nach Hause muss leider auch keine Kaltschale.

Gruß an Euch aus Bergkamen

Achim

Moin Achim!

Hier, Retie in Belgien.

www.hdckempen.com/nl/images/21th-international.jpg

Frag mal "FLHR", der wird Dir bestätigen, dass das ganz nett ist dort. Nicht zu kommerziell, aber auch nicht zu unprofessionell.

SHABBES

hi

schade eigentlich.

hätte auch gerne mal ein paar sachliche informationen zu einzelnen treffen gelesen, wie z.b. abzocke, zeltplatz, aktivitäten, etc.

scheint hier aber nicht möglich zu sein.

 

grüssle

sepp

am 30. Oktober 2006 um 13:41

Ich finde das Ederseemeeting ganz geil, tolle Gegend mit ebensolchen Strecken, ansonsten das Übliche: Händlermeile, Campground, Stunts, Titten, Party.

Hamburger Harley-Days war ich 1x bisher...und wahrscheinlich auch das letzte Mal......ist mir zu groß, zu viel Posing......mein persönlicher Eindruck halt.

Jetzt für Dezember hab ich die Custom-Bike-Messe in Bad Salzuflen geplant...war ich das letzte Mal vor 6 Jahren....da wars ganz gut. Und für nächstes Jahr hab ich mir die Nitrolympics vorgenommen....ich mags schnell und geradeaus ;-)

Moin!

Wir haben hier in der Gegend das "Erdbärfest"(Strawberryfields-Festival)das ein Kumpel von mir auf seiner Landwirtschaft organisiert.Voriges Jahr sind sogar paar Biker aus Berlin angereist(!)Das Ganze ist allerdings nicht markengebunden,sondern für jeden Motorradfahrer,ob Honda,Suzuki,BMW oder Harley-auch Nichtbiker sind herzlich willkommen.

Gratiscamping,Spanferkel,Grillerei,selbstgebrautes Bier,Livemusik vom allerfeinsten...aber ich weiss nicht ob sowas hier überhaupt gefragt ist-für mich ist es jedenfalls ein jährliches Highlight

Greets

sunburn

am 30. Oktober 2006 um 15:07

als kleines aber feines Treffen kann ich das Treffen in Stadtlauringen empfehlen. Gute Preise, genügend Campground, geile Livemucke, gute Leute.

Fahr das seit 15 Jahren ziemlich regelmäßig hin. Und da gibts keinen Stress egal ob du MC`ler oder nicht oder Hoggie oder nicht bist. Da zählt wirklich noch der Mensch an sich.

Gruß

Hy,

ich fahre auch nach Buldern oder Mutter VOGEL oder an den Diemelsee es sind immer ein paar HD Fahrer da.

Gruss Reiner

@straightleg

jooo, also, neee, Edersee war nicht der absolute Renner.

Einziges Highlight war der örtliche 12-Mann-Löschzug, der die 2 brennenden Strohballen am Lagerfeuer gelöscht hat. Man hat sich noch lange darüber amüsiert und die Ausfahrt ist dann aus sicherheitstechnischen Gründen ausgefallen (Gradaus-Blick hat nicht mehr geklappt).

@sunburn

Erdbärfest klingt gut. Ist das in Ösi-Land? Steht der nächste Termin schon fest? Darf ich da auch als Krautfresser kommen? ;)

Ansonsten bliebe ja noch Stadtlauringen. Wo liegt das eigentlich?

Gruß

Medman

am 30. Oktober 2006 um 17:06

Zitat:

Ansonsten bliebe ja noch Stadtlauringen. Wo liegt das eigentlich?

Guckst du Stadtlauringen

Gruß

Georg

Themenstarteram 30. Oktober 2006 um 17:33

@all

Na bitte, geht doch.

Das Erdbärfest interessiert mich auch, kannst Du da ein paar Info`s reinstellen sunburn?

@shabbes

Belgien hab ich gespeichert, wenn Info`s für 2007, werde ich sie hier einstellen.

@straightleg

Bad Salzuflen will ich auch Samstags hin, kann leider immer nur Sa,So, also immer dann wenn es voll ist. Aber da mein Mopped noch ziemlich jungfräulich ist, wollte ich mir dort ein wenig Inspiration einhauchen lassen.

Vielen Dank für Eure Anregungen, so oder so ähnlich hatte ich es mir gedacht.

@ harlelujah

Na, ist der Besuch wieder weg? Dann kannste jetzt aufhören zu brummeln, morgen soll bei Euch wieder Sonnenschein sein.

2 Finger zum Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Treffen für Leute die einfach nur Spass am HD fahren haben