Treffen des "harten Kerns" von MT?

Moin Jungs...

Habe gerade mal überlegt, ob es nicht eine nette Sache wäre, evt. für den nächsten Sommer ein zusammenkommen des "harten" 2er Kerns zu gestalten...?
Und deshalb stelle ich es extra in das Technikforum, da hier der harte Kern ist...😁

Postet mal bitte eure Meinungen...!

Gruß.

Beste Antwort im Thema

zwischen xmas und new year wäre gut

wer hat da schon keine zeit 😕

(abgesehen von den altertümlichen pflichtbesuchen von/bei der verdammtschaft)

meine erfahrung is: wenn 40 mann zusagen kommen letzten endes nur 15-20

der rest muss socken aufrollen - bügeln - kolben wechseln - ölaugen trösten - oder ist sonst irgendwie mit anderen wichtigen familiären dingen überbeschäftigt

ich habe jeden tag ein treffen - mal kommen welche aus dortmund - dann welche aus bochum - leutz aus recklinghausen oder marl...

zum ring würde ich eh nur mim 4-men-wagen fahren - so ein s6 macht dort mehr spass als ein 2er...

zum "golf hinstellen" fahre ich dort nicht hin - dazu gibt genug vr-geschädigte... 🙂

warum treffen wir uns nicht genau in der mitte deutschlands so dass jeder die selbe schanktze und entfernung hat (dortmund und umgebung meine ich) 😁

(an die, die mit der zange und einweghandschuhen pinkeln gehen: nicht all zu ernst nehmen)

kack was druff - treffen is immer cool - ne riesen wiese - jeder bringt n zelt o.ä. mit - ein netter see inner nähe - grillzeug und selbstverpflegung mitbringen und los gehts - traurige gesichter wenn die hälfte nicht kommt sind überflüssig - völlig ohne grosses blabla....

vorkasse und ne dicke organisation oder ne dumme fress-kneipe taugen eh nix...

ich bestelle kein bier - ich saufe BEVOR es schäumt - und die 7 minuten sind mir als martini-säufer eh egal 😁

und das was ich mir selbst aufn grill schmeisse schmeckt mir eh besser als der fertigfrass 🙂

wenn einer kommt isses cool - wenn nicht - euch egal - so sollte das meiner meinung nach laufen

also wann und wo ? 🙂

gruss !

200 weitere Antworten
200 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

Zitat:

Original geschrieben von Maakus

Oder Autostadt und 20 2er Gölfe aufm Parkplatz...

eeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyy!!!!

+ 1 Nissan,bitte!!! 😁😁😁😁😁

Wir kleben dir einfach ein VW Zeichen druff 😁

hab ich ja schon vorgeschlagen...

aba ich globs nich... wird man hier einfach ausgebootet!!

samma.... ,maakus.... bin enttäuscht,echt enttäuscht von dir... 😠😠😠

Achse auf mein Haupt...^^

"Und ein Nissan zum mitnehmen, bitte! "

😁

Zitat:

Achse auf mein Haupt...^^

"Und ein Nissan zum mitnehmen, bitte! "

😁

mitnehmen??neee,den lass ich mir nich klauen!!🙂

Ähnliche Themen

Wäre dabei.
Kassel, etwa 411Km von mir. Einmal die halbe A7 runter 😉
Geil finde ich:

"Entfernung: 411 km davon 400 km auf Schnellstraßen"

Muss nur noch nen genaues Datum her 🙂

Ich wär auch dabei!
auch wenn ich noch nicht zum harten kern zähle!

zeitpunkt richte ich mich nach euch! wird bestimmz luustich!

@ deagle87: Von mir auch genau 411km! Davon ca. 409 BAB... 😁

Auguhust!!! Also wenn ihr mich fragt 😁
Da hat ja keiner mehr irgendwelche Prüfungen.

Zitat:

Von mir auch genau 411km! Davon ca. 409 BAB... 😁

Noch geiler 😁

August wäre ok.

ich wär auch dabei 🙂

aber nordschleife fänd ich auch gut, schön n paar ründchen drehn mit den 2er-kollegen 😉 und außerdem sinds nur 30 km von mir.

was haltet ihr denn davon zusammen auf die essen motorshow zu fahrn?

zwischen xmas und new year wäre gut

wer hat da schon keine zeit 😕

(abgesehen von den altertümlichen pflichtbesuchen von/bei der verdammtschaft)

meine erfahrung is: wenn 40 mann zusagen kommen letzten endes nur 15-20

der rest muss socken aufrollen - bügeln - kolben wechseln - ölaugen trösten - oder ist sonst irgendwie mit anderen wichtigen familiären dingen überbeschäftigt

ich habe jeden tag ein treffen - mal kommen welche aus dortmund - dann welche aus bochum - leutz aus recklinghausen oder marl...

zum ring würde ich eh nur mim 4-men-wagen fahren - so ein s6 macht dort mehr spass als ein 2er...

zum "golf hinstellen" fahre ich dort nicht hin - dazu gibt genug vr-geschädigte... 🙂

warum treffen wir uns nicht genau in der mitte deutschlands so dass jeder die selbe schanktze und entfernung hat (dortmund und umgebung meine ich) 😁

(an die, die mit der zange und einweghandschuhen pinkeln gehen: nicht all zu ernst nehmen)

kack was druff - treffen is immer cool - ne riesen wiese - jeder bringt n zelt o.ä. mit - ein netter see inner nähe - grillzeug und selbstverpflegung mitbringen und los gehts - traurige gesichter wenn die hälfte nicht kommt sind überflüssig - völlig ohne grosses blabla....

vorkasse und ne dicke organisation oder ne dumme fress-kneipe taugen eh nix...

ich bestelle kein bier - ich saufe BEVOR es schäumt - und die 7 minuten sind mir als martini-säufer eh egal 😁

und das was ich mir selbst aufn grill schmeisse schmeckt mir eh besser als der fertigfrass 🙂

wenn einer kommt isses cool - wenn nicht - euch egal - so sollte das meiner meinung nach laufen

also wann und wo ? 🙂

gruss !

du willst zwischen weihnachten und neujahr grillen?😉

aba scheeen,das de dich endlich och ma äußerst!!!😉 dachte schon,du hast den thread gekonnt überlesen!! 😁😁😁

Wo ist das Problem? Silvester wird abgegrillt, Neujahr wieder an. Tradition bleibt Tradition 🙂

So ein Treffen zu planen ist nicht ganz einfach. Vor allem beim ersten Versuch ist die Teilnehmerzahl meistens einstellig. Beweisstück A: Fire & Ice Board.

Erst gibts große Euphorie.

Dann wird über das Datum gestritten. Man muss sich nach anderen Treffen richten, am Wochenende solls sein, der eine kann da nicht... das wird nicht leicht.
Schönes Wetter ist auch Pflicht - einige holen bei Regen ihre Autos nichmal ausm Schuppen. Geschweige denn zwischen November und März!

Danach gehts um den Ort. Mitte Deutschlands? Oder schaut man nach, woher die meisten Leute kommen? Ich persönlich fände Wolfsburg ideal. Da ließen sich sogar einige ungeklärte Streitfälle auflösen, man befindet sich ja an der Quelle 🙂

Ganz wichtig ist auch die Dauer. Zelten kann man schließlich nicht überall...

Auch wenns hart klingt: Die Geschichte wird sich verlaufen.
Wenns allerdings doch klappt (und nicht zu weit weg ist), dann würde ich durchaus auch vorbeischauen. Und zu solchen Sachen fahr ich selten alleine...

Zunächst einmal großes Lob an den
TE, tolle Idee. Vor dem historischen
Hintergrund wäre natürlich Wolfsburg
ideal, aber Kassel liegt natürlich günstiger...
Da kommen wir eh alle 5 bis 6 Wochen
auf dem Blindflug von Bonn nach Saßleben
mehr oder weniger durch..
Der Nürburgring ist praktisch vor der Haustür,
müsste man Golfi halt mal wieder ausfahren...
Legt doch mal ungefähr 3 Termine fest: Z.B.
erstes Augustwochende, etc.
Wäre schon interessant, mal die anderen
VW- Fans kennenzulernen...

@ Tobi
Du wohnst doch bei uns um die Ecke,
kannste mitfahren, und wenn der Golf schlapp
macht, bist du gut im Schieben???

M.f.G Rita Behr

Zitat:

Original geschrieben von Rita Behr

@ Tobi
Du wohnst doch bei uns um die Ecke,