Treffen des "harten Kerns" von MT?

Moin Jungs...

Habe gerade mal überlegt, ob es nicht eine nette Sache wäre, evt. für den nächsten Sommer ein zusammenkommen des "harten" 2er Kerns zu gestalten...?
Und deshalb stelle ich es extra in das Technikforum, da hier der harte Kern ist...😁

Postet mal bitte eure Meinungen...!

Gruß.

Beste Antwort im Thema

zwischen xmas und new year wäre gut

wer hat da schon keine zeit 😕

(abgesehen von den altertümlichen pflichtbesuchen von/bei der verdammtschaft)

meine erfahrung is: wenn 40 mann zusagen kommen letzten endes nur 15-20

der rest muss socken aufrollen - bügeln - kolben wechseln - ölaugen trösten - oder ist sonst irgendwie mit anderen wichtigen familiären dingen überbeschäftigt

ich habe jeden tag ein treffen - mal kommen welche aus dortmund - dann welche aus bochum - leutz aus recklinghausen oder marl...

zum ring würde ich eh nur mim 4-men-wagen fahren - so ein s6 macht dort mehr spass als ein 2er...

zum "golf hinstellen" fahre ich dort nicht hin - dazu gibt genug vr-geschädigte... 🙂

warum treffen wir uns nicht genau in der mitte deutschlands so dass jeder die selbe schanktze und entfernung hat (dortmund und umgebung meine ich) 😁

(an die, die mit der zange und einweghandschuhen pinkeln gehen: nicht all zu ernst nehmen)

kack was druff - treffen is immer cool - ne riesen wiese - jeder bringt n zelt o.ä. mit - ein netter see inner nähe - grillzeug und selbstverpflegung mitbringen und los gehts - traurige gesichter wenn die hälfte nicht kommt sind überflüssig - völlig ohne grosses blabla....

vorkasse und ne dicke organisation oder ne dumme fress-kneipe taugen eh nix...

ich bestelle kein bier - ich saufe BEVOR es schäumt - und die 7 minuten sind mir als martini-säufer eh egal 😁

und das was ich mir selbst aufn grill schmeisse schmeckt mir eh besser als der fertigfrass 🙂

wenn einer kommt isses cool - wenn nicht - euch egal - so sollte das meiner meinung nach laufen

also wann und wo ? 🙂

gruss !

200 weitere Antworten
200 Antworten

Der harte Kern fährt Ford , da kann man nicht einfach mit einem VW vorfahren ! 😁 😁 😁

hm mai is doof weil ich da schon nach refnitz runter fahre xd würde eher auf august tippen da is wenigstens warm

Zitat:

Original geschrieben von Michl 1987

Na dann schieben wir das ein zwei Wochen vor auf ende Mai 2010!

hmm... da bereite ich die verteidigung vor... aba am 19.5. hab ich burtseltag!!😉

Mitte Mai habe ich schon eine Reise vor: Koma-Tours

Eine Woche Vollgas, danach bin ich länger nicht ansprechbar.

Ähnliche Themen

August is ein argument! Da is meistens schönes Wetter.

Hey ich wurde vermisst! 😁

Also prinzipiell fände ich das echt mal eine tolle Idee...
Mitte Deutschlands wäre ganz cool; optimalerweise ein Örtchen, wos auch ringsrum bisschen was gibt.

Kenn mich da leider nur nicht so aus...

Anreise wäre zwar weit, aber an sich... he wir fahren Golf! ^^

Zu den Namensschildchen...bei mir wirds auch eher einfach. *g*

Grüße!

PS: Primitiv, aber glücklich. 😁😁😁

PPS: Eisenach würde ich irgendwie übelst lustig finden, solange sich alle gesittet benehmen... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Maakus

Hey ich wurde vermisst! 😁

Also prinzipiell fände ich das echt mal eine tolle Idee...
Mitte Deutschlands wäre ganz cool; optimalerweise ein Örtchen, wos auch ringsrum bisschen was gibt.

Kenn mich da leider nur nicht so aus...

Anreise wäre zwar weit, aber an sich... he wir fahren Golf! ^^

Zu den Namensschildchen...bei mir wirds auch eher einfach. *g*

Grüße!

PS: Primitiv, aber glücklich. 😁😁😁

PPS: Eisenach würde ich irgendwie übelst lustig finden, solange sich alle gesittet benehmen... 🙂

Also in die Höhle des Löwen 😁

können ja doof tun und den ersten Opel-Fahrer in eisenach den wa sehn fragen: "Hey,wo isn hier das VW-Museum?"

dann ducken&weg.... 😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Genau das meinte ich... 😉

Alter, du bist auf Entzug! ^^

Ich bin auch dabei und zwar dann in doppelter ausführung.

Kassel is von der Strecke her Ok, mittn Datum is mir schnuppe, nur die Entfernung sollte nicht 250km überschreiten.

Man kann ja auch fahrgemeinschaften bilden😁😁😁ich fahr😁😁😁

Zitat:

Genau das meinte ich... 😉

Alter, du bist auf Entzug! ^^

nööö,ich hab nix gegen Opel!! Mein cousin aka bester kumpel fährt nen Astra G Coupe mit DTM verspoilerung!! 😉

Tobi

Ich gehöre ev. noch nicht so zum "harten Kern" aber ich wäre auch dabei.
KS oder GÖ wäre ok für mich,sind zwar gute 350-400km für mich aber die kenne ich dafür im Schlaf,habe ja immernoch OHA am Kennzeichen(binn noch nicht zum Ummelden gekommen) 😁 
Wann ist mir egal....

Gruß Matze

... und ansonsten erstmal in den Regionalbereichen.

Fände das schon mal klasse.

Für den ein oder anderen wird es immer weit werden, für alle geht das echt nur im Sommer.

Wobei ich Wolfsburg schon ganz passend fände ... 🙄

Wolfsburg fände ich auch ganz ok... würde mir da auch ganz gerne mal das VW-Museum ansehen; nicht nur das komische Zeithaus. 🙂

Mit paar Verrückten wie euch wäre das bestimmt klasse. 😁

Oder Autostadt und 20 2er Gölfe aufm Parkplatz...

Zitat:

Oder Autostadt und 20 2er Gölfe aufm Parkplatz...

eeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyy!!!!

+ 1 Nissan,bitte!!! 😁😁😁😁😁

Deine Antwort