Treffen des "harten Kerns" von MT?
Moin Jungs...
Habe gerade mal überlegt, ob es nicht eine nette Sache wäre, evt. für den nächsten Sommer ein zusammenkommen des "harten" 2er Kerns zu gestalten...?
Und deshalb stelle ich es extra in das Technikforum, da hier der harte Kern ist...😁
Postet mal bitte eure Meinungen...!
Gruß.
Beste Antwort im Thema
zwischen xmas und new year wäre gut
wer hat da schon keine zeit 😕
(abgesehen von den altertümlichen pflichtbesuchen von/bei der verdammtschaft)
meine erfahrung is: wenn 40 mann zusagen kommen letzten endes nur 15-20
der rest muss socken aufrollen - bügeln - kolben wechseln - ölaugen trösten - oder ist sonst irgendwie mit anderen wichtigen familiären dingen überbeschäftigt
ich habe jeden tag ein treffen - mal kommen welche aus dortmund - dann welche aus bochum - leutz aus recklinghausen oder marl...
zum ring würde ich eh nur mim 4-men-wagen fahren - so ein s6 macht dort mehr spass als ein 2er...
zum "golf hinstellen" fahre ich dort nicht hin - dazu gibt genug vr-geschädigte... 🙂
warum treffen wir uns nicht genau in der mitte deutschlands so dass jeder die selbe schanktze und entfernung hat (dortmund und umgebung meine ich) 😁
(an die, die mit der zange und einweghandschuhen pinkeln gehen: nicht all zu ernst nehmen)
kack was druff - treffen is immer cool - ne riesen wiese - jeder bringt n zelt o.ä. mit - ein netter see inner nähe - grillzeug und selbstverpflegung mitbringen und los gehts - traurige gesichter wenn die hälfte nicht kommt sind überflüssig - völlig ohne grosses blabla....
vorkasse und ne dicke organisation oder ne dumme fress-kneipe taugen eh nix...
ich bestelle kein bier - ich saufe BEVOR es schäumt - und die 7 minuten sind mir als martini-säufer eh egal 😁
und das was ich mir selbst aufn grill schmeisse schmeckt mir eh besser als der fertigfrass 🙂
wenn einer kommt isses cool - wenn nicht - euch egal - so sollte das meiner meinung nach laufen
also wann und wo ? 🙂
gruss !
200 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bubilowatz
Mich erkennt Ihr daran, das mich die BWLerin nicht gehen lassen möchte!
looooooooooooooooooooooooooooool
ok,gemerkt!! 😁😁😁😁
sie heißt übrigens Dani(ela)!🙂
und ich bin der der heult,wenn er die ganzen schönen 2er sieht!! *schnief RIP mein Golfi....
Zitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
loooooooooooooooooooooooooooooolZitat:
Original geschrieben von bubilowatz
Mich erkennt Ihr daran, das mich die BWLerin nicht gehen lassen möchte!ok,gemerkt!! 😁😁😁😁
sie heißt übrigens Dani(ela)!🙂
und ich bin der der heult,wenn er die ganzen schönen 2er sieht!! *schnief RIP mein Golfi....
OOOhh ja, der Neid wird nich ausbleiben 🙂
Das iss so geil hier!! Wir können echt nicht ernst bleiben....wenn das so weitergeht, dann machen wir Dani noch zum Maskotchen des 2er Forums!! 😁
BILDER, BILDER.....
Ja aber back to Topic:
Also: Treffen Ja,
Wo: Kassel
Wann: wäre zu klären
Warum: Wegen Dani Golf
Nun wäre noch wann interessant
Ich liebe es, solche Termine für "in einem Jahr" zu planen, klappt meist gar nicht.