Treffen der Polofahrer(innen) aus Motor-Talk
Hallo,
wie hier schon mal der Vorschlag zu einer Motor-Talk-Party kam, dieser aber eher nicht umzusetzten ist, dacht ich mir alle Polofans aus Motor-Talk könnten sich in den wärmeren Monaten des neuen Jahres mal zu einem gemütlichen Treffen einfinden.
Könnt ja mal posten wer Interesse hätte und auch gleich seinen Standort dazuschreiben. Dann könnten wir uns einen zentralen Ort suchen 😉
Grüße,
Sp!derm@n
p.s. an die Mods, mir ist bewusst dass es ein "Treffen" - Bereich gibt, trotzdem hab ich den Thread hier gepostet weil hier (meiner Einschätzung nach) viel mehr Polofahrer vorbeischauen. Wenn ihr den Thread trotzdem verschieben wollt (müsst?) dann wäre ich euch auch nicht böse 😉
41 Antworten
wäre auch dabeiwill aber auch nicht so weit fahren komm aus gi
ich komme aus Stade also eher bei Hamburg rum.
Alle die aus dem Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen kommen und Lust auf ein Treffen haben (müssen ja nicht nur Polo/VW - Fahrer sein), schreibt mir eine PN. Alles weitere erklär ich euch dann dort 😉
Gruß
wäre auch mit dabei, komme ausm extertal (mittig zwischen hannover und bielefeld)
Ähnliche Themen
der zentralste ort denke ich wäre gottingen oder kassel! das ist für alle gut zu erreichen genau wie nordheim oder seesen dierekt an der a7 vor dem a2 zubringer! lässt sich auch an einem sammstag gut fahren!
Hey leute also ich wäre auf jeden fall acuh bei treff dabei ich komme aus (wendeburg nähe hannover) wäre schon gut wenn es in hannover statt findet.
MGF
Steve
PS: meldet heuch einfach wo und wann es ist bin auf jeden fall dabei
Zitat:
Original geschrieben von Skippy1989
Hey leute also ich wäre auf jeden fall acuh bei treff dabei ich komme aus (wendeburg nähe hannover) wäre schon gut wenn es in hannover statt findet.MGF
Steve
PS: meldet heuch einfach wo und wann es ist bin auf jeden fall dabei
Ach aus Wendeburg? Den Polo kenne ich ja noch gar nich. Komme aus Bortfeld.
Hotte dein Polo habe ich aber auch noch nicht gesehn.
Ich habe meinen Polo erst neu also kein wunder das du ihn noch nicht kennst oder???
Ja da haste wohl recht.
Mmh meinen Polo hab ich schon seit 4 Jahren. Und ich bin viel auf VW-Treffen unterwegs. Und tagsüber immer in BS.
ja hotte ich kann ja mal daruf achten ob ich dein 9n mal sehe
Leute wann wollt ihr denn eigendlich das treffen machen weil ihr meintet ja nur sommer und das ist ja ein ziehmlich großer zeitraum oder nicht?
ich bin auf jeden fall mit dabei.
MFG
Steve