ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Treffen der Polofahrer(innen) aus Motor-Talk

Treffen der Polofahrer(innen) aus Motor-Talk

Themenstarteram 9. Januar 2007 um 15:11

Hallo,

wie hier schon mal der Vorschlag zu einer Motor-Talk-Party kam, dieser aber eher nicht umzusetzten ist, dacht ich mir alle Polofans aus Motor-Talk könnten sich in den wärmeren Monaten des neuen Jahres mal zu einem gemütlichen Treffen einfinden.

Könnt ja mal posten wer Interesse hätte und auch gleich seinen Standort dazuschreiben. Dann könnten wir uns einen zentralen Ort suchen ;)

 

Grüße,

Sp!derm@n

p.s. an die Mods, mir ist bewusst dass es ein "Treffen" - Bereich gibt, trotzdem hab ich den Thread hier gepostet weil hier (meiner Einschätzung nach) viel mehr Polofahrer vorbeischauen. Wenn ihr den Thread trotzdem verschieben wollt (müsst?) dann wäre ich euch auch nicht böse ;)

Ähnliche Themen
41 Antworten
am 16. Januar 2007 um 23:22

wennn nicht gehen wir halt in WOB in eine kneipe kann auch schön sein so unter dem motto ich hab da mal ne frage wo arbeiten sie oder kennste jemand bei VW wegen prozente hihihi

Themenstarteram 17. Januar 2007 um 13:06

Auch ne gute Idee mit der Kneipe.

Lassen wirs einfach mal auf uns zu kommen, könnt ja noch par Leute mal fragen ob die Lust hätten nach WOB zu fahren :)

 

gruß

also mindestens zwei weitere Polofaherer (naja einer ist eigentlich eine sie --> meine Freundin:D) würden dann aus Wolfsburg mit dabei sein.

Denke auch, das es im Sommer wohl am besten wäre.

ich bin aus DD, aber ich sag ma so, Sachsen und evtl Thüringen wäre kein Problem denk ich.

am 19. Februar 2007 um 18:13

gib dir ein ruck von DD nach WOB is doch och ok los

nach luckau oder zum lausitzring fahrt ihr doch och alle

also dürfte WOB ja kein problem sein oder

ey, ich war noch nie in luckau oder am lausitzring...

hmm ma schauen... bin doch arbeitslos u da kann ich immer nur dann fahren wenn a genug geld da is, so is das nun mal...

Hallo,

ich fahr zwar keinen Polo, kenne aber genug. Mit denen würd ich auch nach WOB kommen. Ein Kumpel von mir hat zwei Polo und Derby. Ein davon kann ich dann fahren. Sowas kann man doch Pfingsten machen als Tagestreffen und dann in die Autostadt, Werksbesichtigung etc.

Pfingstmontag ist allerdings VW-Treffen hier in Peine wo die meisten aus der Region wohl hinfahren werden.

Nee, Pfingsten is blöd...

Da bin ich und sicher viele andere von hier in Bautzen beim VW-Pfingsttreffen (halt das ganze Wochenende!), das würdsch ne so berauschend finden, wenn i ne nach Bautzen könnt... :-(

ok,ok

war ja nur ein vorschlag. Im April ist irgendwann Polo Tagestreffen in Waltersdorf, südlich von Berlin an der A13 Richtung Dresden. Wann genau weiß ich nicht. Wahrscheinlich eine Woche vor Wittenberge. Werde mal einen Kumpel fragen, weil der ist da und ich werd da mitfahren.

Er meint, es müsste am 15.04.07 sein. Muss aber nochmal rechaschieren.

hi und hier wär dann noch einer mehr komme aus der nähe von hannover und würd wenn es passt auf jedenfall auch aus "das treffen" kommen

Themenstarteram 15. März 2007 um 15:11

So, da es jetzt langsam wieder warm wird, wirds Zeit dass wir mal einen Treffpunkt ausmachen ;)

Vorschläge für einen zentralen Ort wären toll ;)

Themenstarteram 2. April 2007 um 20:02

Hi,

wie wäre es wenn wir uns den Leuten hier anschließen würde?

am 18. April 2007 um 20:16

Ich komm aus Berlin fahr aber nur ein Derby ;)

Bin dabei wenn ihr was hinbekommt und nen Kumpel kann ich auch noch überzeugen...

Also an nen großen Tisch setzen und planen

bei den Corsapiloten??? Oje denn bin ich raus, mein Auto hat genug Rost :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Treffen der Polofahrer(innen) aus Motor-Talk