ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. Treffen der F25 User

Treffen der F25 User

BMW X3 F25
Themenstarteram 30. März 2011 um 17:10

Nach dem wir jetzt mehr oder minder immer viel Spaß zusammen hatten, ist mir schon vor längerer Zeit die Idee gekommen uns mal alle an einem WE zu treffen. (Nein André wir fahren nicht nach England:D)

Ich möchte jetzt daraus nicht unbedingt ein zweites WörtherseegibGummi Treffen (ich war da auch schon mal vor 30 Jahren- zugegeben:D) und auch kein Masserberg draus machen.

Das erste irgendwo in Südbayern, damit unsere A, I und CH Freunde auch nicht so weit haben. Vielleicht kennt jemand eine Sandgrube, in der man mal ungestört den Rollentest nachstellen kann:);) und wir uns frei bewegen können.

Also wenn ihr Ideen habt - ihr wisst ja was zu tun ist. ;)

Terminlich dachte ich an Herbst, weil dann ja schon einige mehr einen F25 ihr Eigen nennen können.

Freue mich auf eure Vorschläge....

Sonnige Grüße aus MUC

Ähnliche Themen
26 Antworten

Ich will erst mal Bilder von Euch sehen, am Ende seit ihr alle Fakes, 14 Jahre alt, mit Papas Auto unterwegs oder grottenhäßlich :rolleyes:.

Was für mich natürlich alles nicht gilt :o.

Ansonsten keine schlechte Idee, wobei meine Terminplanung für dieses Jahr schon abgeschlossen ist und die freien WE quasi gegen 0 gehen. Aber im Süden ( München ist quasi umme Ecke) so für einen Abend ... wenn der Schichtplan es hergibt, würde ich drüber nachdenken.

Die drüben, im 3er Forum, sind bei sowas recht umtriebig.

Themenstarteram 30. März 2011 um 18:44

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Ich will erst mal Bilder von Euch sehen, am Ende seit ihr alle Fakes, 14 Jahre alt, mit Papas Auto unterwegs oder grottenhäßlich :rolleyes:.

Was für mich natürlich alles nicht gilt :o.

Ansonsten keine schlechte Idee, wobei meine Terminplanung für dieses Jahr schon abgeschlossen ist und die freien WE quasi gegen 0 gehen. Aber im Süden ( München ist quasi umme Ecke) so für einen Abend ... wenn der Schichtplan es hergibt, würde ich drüber nachdenken.

Die drüben, im 3er Forum, sind bei sowas recht umtriebig.

Friendscout ist ein anderes Forum, wenn Du mehr oder weniger schöne Menschen sehen willst;)

Sonst schaust Du noch mal hier wer in Frage kommen könnte::D

http://www.motor-talk.de/.../...e-f25-altersdurchschnitt-t3136830.html

Super Idee!

Wenn es mein Terminkalender hergibt, bin ich gerne dabei!

Gruß

Alex

p.s. kann aber nur in den Ferien, wenn ich nicht in die Schule muss,... :D

Themenstarteram 30. März 2011 um 18:58

Kommt ja auf das Bundesland an wann Du als Lehrer Ferien hast

Sollte eigentlich ein Scherz sein - bin kein Lehrer,.. :rolleyes:

Ich würde das Ruhrgebiet oder Sylt vorschlagen!! :rolleyes:

Erst müssen wir aber noch einen Verein gründen mit regelmäßigem Stammtisch einmal pro Woche.

Ich würde Bielefeld vorschlagen.

Die Stadt hat Sexappeal und in der Nähe gibt es einen Safaripark und einen Truppenübungsplatz mit ganz viel Sennesand . Und die Bundeswehr kann dann die feststeckenden F25 mit ihren Bergepanzern retten.

Den Gedanken sollte man wirklich weiter spinnen.... :-)

 

Hey, meine Herren!

Nicht den ganzen Fred verblödeln!

Die Idee mit dem Treffen finde ich wirklich gut. Schaut mal im X5 Forum. Die haben schon mehrere gut besuchte Treffen (unter anderem in der BMW Welt) veranstaltet.

Ich denke so etwas wäre wirklich nett.

Gruß

Alex

Also ich finde die Idee gut, desto eher wir einen Termin finden, desto besser lässt sichs für möglichst viele einrichten. Doodle bietet sich zum Terminfinden gut an.

Bayern wäre auch gut, nicht nur weils das Zentrum der BMW-Welt ist, sondern weils auch für Kollegen aus CH und AT in erreichbarer Nähe ist (auch wenn Sylt und vor allem gaaanz sicher auch der Truppenübungsplatz in Bielefeld äußerst attraktiv wären).

Und irgendein Programm könnten wir uns auch überlegen (BMW-Welt, oder ein spezielles SUV-Fahrsicherheitstraining oder ähnliches), weil nur Gummi-Geben und Weißbiertrinken, naja, da wären wir dann eigentlich schon wieder bei dieser Wörthersee-Sache.

Lg

Pete

Zitat:

Original geschrieben von jacky brown jun

Hey, meine Herren!

Nicht den ganzen Fred verblödeln!

Gruß

Alex

Genau!

Mann kann das Thema Auto garnicht ernst genug nehmen! :mad:

 

Gruß

Kiberg

Themenstarteram 31. März 2011 um 10:48

Das ist ja das lustige...es kann ja auch ein paar Blödelfreds dazu geben. ;)

BMW Welt und eventuell Werksführung am Samstag könnte ich vielleicht organisieren. Ein Kunde von mir ist geschult und vielleicht kann ich ihn überreden, dass er Samstag reinkommt. Kann es aber nicht versprechen.

Schlecht ist der Zeitraum 17.9 - 3.10. Da ist in München und Umgebung kein Hotel zu kriegen.

Danke auch für die vielen Vorschläge zum Ort. Selbstverständlich werden wir, wenn die Treffen regelmäßig stattfinden sollten durchwechseln - Dingolfing, Landshut, Regensburg, Leipzig, Steyr, Spartanburg, Südafrika, Indien, China.....:p

Ja dann machen wirs doch nach Anfang Oktober, da kommen wir dann nicht nur mit dem großen bayerischen Besäufnis nicht in Konflikt, sondern auch nicht mit diversen Ferienzeiten.

Ach ja, und bevor wir nach China gehen wär ein Winterfahrtraining in den Alpen auch noch zu machen! :)

Lg

Pete

Das mit dem Treffen finde ich auch eine Superidee!

Die aus statistischer Sicht "gesetzten" Herren mit ihren Autos in "Rentnersilber" würden mich schon interessieren.:p

Rein aus Bequemlichkeit würde ich für ein Treffen ja den Großraum Ruhrgebiet vorschlagen.

Bayern ist natürlich auch toll (paßt gut zum "übergeordneten Thema") und Ende 10 bin ich ja "zufällig" sowieso in M!:D

Nach England mit der Fähre wäre wohl etwas weit Erich?:D

Leider ist ein Treffen dieses Jahr komplett unmöglich bis 31. Oktober und danach haben wir jeden Sonntag noch geöffnet. Die Schattenseite der Gastronomie...Frühjahr, Sommer und Herbst arbeiten, Winter frei...

Sylt mit dem Bahndamm würd ich eher nicht empfehlen, dann eher St. Peter Ording oder Römö in Dänemark wer Sand satt will....;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen