1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Treffen am Nürburgring!?

Treffen am Nürburgring!?

Mercedes CLK 208 Cabrio

Hallo zusammen,
Ich überlege schon länger ob es Sinn macht ein Treffen am Nürburgring auf die Beine zu stellen.
Das Unterhaltungsprogramm ist ja schon reichlich vorhanden, mit Kartbahn und Rennsportmuseum und vielem mehr.
Restaurants und Fressbuden sind auch am Platze!
Eine Ausfahrt über die Nordschleife (kein Rennen) währe doch mal etwas anderes und vielleicht kann man ja auf dem dort vorhandenen Fahrsicherheitstrainings Gelände einen Kleinen Drift Kurs Organisieren!
Ein Offroadgelände ist auch vorhanden, da kann man mit Gestellten Geländewagen sein Talent im Langsamfahren unter Beweis stellen!

Die Idee schlummert schon länger in mir nur muss ich erst einmal Hören wie das Interesse bei Euch ist!

Gruß Hennaman

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DNDD3

War das Treffen den für dieses Jahr gedacht????

Ob es DAS Treffen ist, weiß ich nicht. Aber EIN kleineres Treffen am Nürburgring findet am 30.06. statt. Guck mal bei den

CLK-Freunden

vorbei...

Grüße

31 weitere Antworten
31 Antworten

Ich wäre dabei.

Ich weiß aber aus Erfahrung, das die Organisation solch eines Treffens richtig arbeit macht. Wenn Du Dich entschließt so etwas auf die Beine zu stellen, brauchst Du sicherlich Unterstützung.

Alos: Wer hilft? 😉😎

Hallo,

endlich mal eine gute Idee. Vielleicht wäre es ja garnicht schlecht das im Rahmen vom Oldtimer-Grandprix...z.b. zu machen...da ist entlang der Nordschleife kein Eintritt fällig..und je nachdem wann man den Termin ansetzt..auch relativ wenig Betrieb da.
Bei Interesse sind dann immer noch Ausflüge zur Grand-Prix Strecke möglich..auf der sich das Gros der Veranstaltung stattfindet.
Im übrigen..fahren die historischen Fahrzeuge in der Zeit bei GLP`s und Langstreckenrennen über die Nordschleife.
Vieleicht kann es Daimler Benz es ja auch ermöglichen..als Gruppe innerhalb eines Corsos ne Runde auf der Nordschleife zu drehen.

Ich..wäre sehr Interessiert...

Deine Antwort