ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. 6. CLK-Treffen in Haltern

6. CLK-Treffen in Haltern

Themenstarteram 24. August 2010 um 10:40

6. CLK-Treffen.

WO: Haltern am See, Lakeside Inn

Wann: 26.09.2010

Beginn: 11:00 Uhr

Ende: offen

Information und Anreiseroute: siehe Link. www.lakeside-inn.de

 

Programm: wie immer, keins!

 

 

 

Parkplätze werden wieder für uns reserviert, genauso wie Tische im Lokal, oder auf der Terrasse.

 

Anmeldungen werden ab jetzt entgegen genommen und  in die Liste aufgenommen.

Meldeliste wird wieder von mir erstellt und gepflegt.

 

 

Da das Treffen dazu dient, alte Freundschaften zu pflegen und neue zu knüpfen, wird weitest gehend auf ein Programm verzichtet.

 

 

An alle Teilnehmer,

um das „ kennenlernen“ zu erleichtern, möchte ich Euch bitten, auf einen DIN a4 Bogen,

sich kurz vorzustellen und den Bogen nach Eurer Ankunft hinter den Scheibenwischer zu klemmen.

Musterbogen im Anhang.

 

 

 

Wichtig!!!!!

Da ich für jeden Teilnehmer im Lakeside Inn einen Platz reservieren muß, möchte ich alle angemeldeten Teilnehmer bitten auch zu erscheinen, bzw. sich rechtzeitig abzumelden, wenn es dann doch nicht klappen sollte.

 

Meldeliste für das 6. CLK- Treffen am 26.09.2010 in Haltern am See.

 

Username: Vorname: Personen: PLZ: Stadt:

 

1) rasenderhans, Achim, 2 58119 Hagen

2) Mave2806, Christian, 2, 74372 Sersheim

3) Carfelix, Felix, 2, 28277 Bremen

4) porschec4, Markus, 2, 45665 Recklinghausen

5) Puschka, Michael, 1, 24536 Neumünster

6)Tewego, Theo, 1, 47574 Goch

7) !c3m4n, Olli, 2, 59077 Hamm

8) Jonny Lee, Christian, 2, 30453 Hannover

9) Hennaman, Detlef, 2, 53919 Weilerswist

10) Spinne1967, Thomas, 2, 47638 Straelen

11) Denni-Brilliams, Dennis, 2, 48488 Emsbüren

12) Clk5008, Ralf, 2, 46485 Wesel

13) MDMB40 Martin 1, 39108 Magdeburg

14) CLK-Cris, Christian, 2, 41462 Neuss

15) wcabrio, walter,1, 67292 Kirchheimbolanden

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. September 2010 um 7:37

Zitat:

Original geschrieben von Killerberlin

Naja, ein paar Autos fehlen noch und dann sind es mehr als in Hamburg.

:D:D:D:D:D:D

Hier mal eine kurze Erkärung:

Zitat:"Auf Grund der vielen Treffen in diesem Jahr, (Haltern im Mai, Füchtorf, Stuttgart,Bayern, Hamburg und "Schöne Sterne" in Hattingen) wollte ich mal nachfragen, ob überhaupt noch Interesse an einem Treffen in Haltern besteht."

 

Wir, die "CLK- Freunde" haben an diesenTreffen fast komplett teilgenommen und durch unser erscheinen dafür gesorgt das diese Treffen auch einen angemessenen Rahmen erhalten.

Es ist durchaus natürlich, das nach einigen Tausend Kilometern  eine gewisse Treffenmüdigkeit kommt.

Aber noch ist ja kein Meldeschluss.

Anstatt hier Ironie walten zu lassen, solltest du deinen Arsch bewegen und nach Haltern kommen, dann hätten wir schon einen Teilnehmer mehr.

Wer hat denn das Treffen in Hamburg organisiert? Wir, die "CLK-Freunde"

Wer veranstaltet den das nächste Treffen in Hamburg, wenn nicht wir, die "CLK - Freunde."

Solche Sprüche, wie von dir, nehmen mir den Spass daran, überhaupt noch irgendwo ein Treffen zu organisieren.

 

127 weitere Antworten
Ähnliche Themen
127 Antworten

Jahuuuuu :D:D:D:D

Hoffentlich wird das Wetter wieder genau so, wie bei den anderen Treffen, auf denen ich in diesem Jahr war :D

Wir kommen übrigens aus 48488 Emsbüren :D

Gruß Dennis

Themenstarteram 24. August 2010 um 11:09

Zitat:

Original geschrieben von Dennie-Brilliams

Hoffentlich wird das Wetter wieder genau so, wie bei den anderen Treffen, auf denen ich in diesem Jahr war :D

 

Wir kommen übrigens aus 48488 Emsbüren :D

 

Gruß Dennis

Hi Dennis,

genau so steht es doch in der Liste.:D:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von rasenderhans

Zitat:

Original geschrieben von Dennie-Brilliams

Hoffentlich wird das Wetter wieder genau so, wie bei den anderen Treffen, auf denen ich in diesem Jahr war :D

Wir kommen übrigens aus 48488 Emsbüren :D

Gruß Dennis

Hi Dennis,

genau so steht es doch in der Liste.:D:rolleyes:

Achim

der Dennis hat es nicht so mit den Zahlen und dem ZÄHLEN(7 Clk´s) grins

Gruß Tom

am 24. August 2010 um 11:33

Hallo Achim,

Termin ist Notiert, Urlaub wurde von meiner Regierung genehmigt.;)

Für gutes Wetter wird eine Kerze angezündet.

Bin auch dabei - stellst du es noch ins W209-er Forum ein, oder diesmal nur 208-er??? Hoffe ja nicht...

Notiere: wcabrio, walter,1, 67292 Kirchheimbolanden

das liegt in Rheinland-pfalz (zwischen KL und MZ)

Zitat:

Original geschrieben von rasenderhans

Hi Dennis,

genau so steht es doch in der Liste.:D:rolleyes:

Achim, Achim :rolleyes:

Da ist er wieder, der streitsüchtige Rentner :D

Zitat:

Original geschrieben von spinne1967

Achim

 

der Dennis hat es nicht so mit den Zahlen und dem ZÄHLEN(7 Clk´s) grins

 

Gruß Tom

Ich denke eben immer nur an die anderen, nie an mich selbst :D

Gruß Dennis

Zitat:

Original geschrieben von wcabrio

Bin auch dabei - stellst du es noch ins W209-er Forum ein, oder diesmal nur 208-er??? Hoffe ja nicht...

Notiere: wcabrio, walter,1, 67292 Kirchheimbolanden

das liegt in Rheinland-pfalz (zwischen KL und MZ)

hallo walter

natürlich dürfen auch die 209er wieder kommen.

gruß thomas

Zitat:

Original geschrieben von spinne1967

Zitat:

Original geschrieben von wcabrio

Bin auch dabei - stellst du es noch ins W209-er Forum ein, oder diesmal nur 208-er??? Hoffe ja nicht...

Notiere: wcabrio, walter,1, 67292 Kirchheimbolanden

das liegt in Rheinland-pfalz (zwischen KL und MZ)

hallo walter

natürlich dürfen auch die 209er wieder kommen.

gruß thomas

Da bin ich ja beruhigt - danke Dir Thomas

am 24. August 2010 um 12:57

Hallo

Bin dabei...sagemal mit 2 Personen

Zitat:

Original geschrieben von Gortesh

 

Hallo

Bin dabei...sagemal mit 2 Personen

schau doch mal wie man sich richtig anmeldet!!!!

gruß thomas

Achso und Achim bekommt diese Polizeimütze mit Sirene, damit alle, wirklich alle (auch die 209er) wissen wo der Organisator für Beschwerden steht :D:D.....Nein wird bestimmt auch diesmal wieder super.....Ich freu mich schon drauf!!!!

Habe es dann auch mal in das W209 Forum reingesetzt wie Walter es wollte.

Gruss Olli

Zitat:

Original geschrieben von JonnyLee

Achso und Achim bekommt diese Polizeimütze mit Sirene, damit alle, wirklich alle (auch die 209er) wissen wo der Organisator für Beschwerden steht :D:D.....Nein wird bestimmt auch diesmal wieder super.....Ich freu mich schon drauf!!!!

chris beschwerden gehen doch an OLLI

Deine Antwort
Ähnliche Themen