Treffen am 28.03.2008 in Ingolstadt
Hallo alle zusammen ,
Da wir ab dem 01.03. wieder in BW sind , und es doch noch einige Tage sind bis zu den ersten Treffen und Ausfahrten wollten wir so einen kleinen Anfang machen.
Was haltet Ihr davon !! Es muß ja nicht unbedingt eine Ausfahrt sein sondern einfach sich treffen am 28.03.2008. Und einen schönen Tag verbringen !!
Sollte interesse sein Bitte liste weiterführen
1. A6T5-Frau & DerNAchtfalke09
2. RS6 sagt alles ?????
3. ElCheffe ?????
4. Q-4,2 ??????
5.
6.
Lg Silvi
Beste Antwort im Thema
Hi jungs hab des mit dem Nachtfalken schon geklärt und auch mit dem Werkschutz wir können uns auf die Parkplätze stellen von Audi Mitarbeitern bzw wenn es regent 500m weiter ins parkdeck!!
Gruß Zagodennis
1545 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nightwolf2801
Wer weiss, mit was Du sie bis dahin bestichst oder gar ihr ein Redeverbot auferlegst.
Wann ist das nächste??????????
Zitat:
Hey ... mal ganz spontan ... MORGEN, in Berlin am Wannsee, 13 Uhr. Mal sehen wer da ist ... 😎.
na du...wer sonst???
ist für uns etwas weit für mal ebenso spontan🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Hey ... mal ganz spontan ... MORGEN, in Berlin am Wannsee, 13 Uhr. Mal sehen wer da ist ... 😎.
Bin da!!!!😁
Ihr seit doch im hohen Norden, ist doch nur ein kleiner Abstecher in Richtung Osten. Aber ich bin nicht allein da, bei schönem Wetter ca. 100 - 150 Biker und auf dem Parkplatz Wannsee bestimmt 50 Autos.
Zitat:
Original geschrieben von V8Hase
Bin da!!!!😁 Hab ich noch vergessen,Bommel und Combat auch 😁Zitat:
Zitat:
Bin da!!!!😁Zitat:
Bringst Bommel mit, wenn nicht, machen wir beide eine Sause ... 😁.
Gut Wölfchen machen wir,was machst Du schon wieder bei einem ganz anderen Treffen???Ist Dir langweilig???,dann kannst auch nach München fahren!!!
Zitat:
Gut Wölfchen machen wir,was machst Du schon wieder bei einem ganz anderen Treffen???Ist Dir langweilig???,dann kannst auch nach München fahren!!!
Tja Hasi ... solange ich noch kann, wird alles mitgenommen was Spass machen könnte. Im Schwarzwald war ich das erste und letzte Mal vor 35 Jahren. Der Rote will jeden Monat richtigen Auslauf anstatt sich tagein, tagaus durch Berlin zu quälen. Aber München kennen wir 3 auch noch nicht ... ist vorgemerkt.
Soso. Die Osterhasen wollen also ein Update, damit sie nicht so enden wie hier.... Da gehen alle lieber zum Tierarzt....
Na, mal sehen. Erstmal müssen meine beiden Kater ordentlich versorgt werden 😁😁
Also, braucht ihr nix spekulieren. Ralle, wo geht's denn hin im Norden?
Morgen Berlin? Ernsthaft, Nightwolf??
Da komme ich doch gerne. Die 300km reissen wir doch auf einer Backe ab. 😁😁 Und ich muss ned mal früh aufstehen, um pünktlich zu sein. 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Q-4.2
Morgen Berlin? Ernsthaft, Nightwolf??Da komme ich doch gerne. Die 300km reissen wir doch auf einer Backe ab. 😁😁 Und ich muss ned mal früh aufstehen, um pünktlich zu sein. 😁😁
Na Q ... das ist doch mal ein Wort, für Dich habe ich ja auch die Zeit so gelegt. Bringste zur Begutachtung die Tierärztin mit, dann kommen bestimmt noch mehr ... 😁.