Treffen am 28.03.2008 in Ingolstadt
Hallo alle zusammen ,
Da wir ab dem 01.03. wieder in BW sind , und es doch noch einige Tage sind bis zu den ersten Treffen und Ausfahrten wollten wir so einen kleinen Anfang machen.
Was haltet Ihr davon !! Es muß ja nicht unbedingt eine Ausfahrt sein sondern einfach sich treffen am 28.03.2008. Und einen schönen Tag verbringen !!
Sollte interesse sein Bitte liste weiterführen
1. A6T5-Frau & DerNAchtfalke09
2. RS6 sagt alles ?????
3. ElCheffe ?????
4. Q-4,2 ??????
5.
6.
Lg Silvi
Beste Antwort im Thema
Hi jungs hab des mit dem Nachtfalken schon geklärt und auch mit dem Werkschutz wir können uns auf die Parkplätze stellen von Audi Mitarbeitern bzw wenn es regent 500m weiter ins parkdeck!!
Gruß Zagodennis
1545 Antworten
Momo ist ein ER. Als Tierärztin, kennt sie diesen Charakterhund. Obwohl er wirklich schon eine Tierärztin erobern konnte.😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Q-4.2
Geil. Ein Auditreffen in H auf'm Tierarztparkplatz 😁😁Zitat:
Original geschrieben von jessis männe
he franzi, gehen wir mal gucken, wenn's q sein date hat?😰Neuer Thread? 😉
aber bitte am kommenden sonntag (ostern),da sind wir eh auf´m weg in den norden😁😁😁
Ihr seid aber auch alle irgendwie zickig mit den Terminen.... 😁😁
nene, ich glaube, das blase ich wieder ab.
Wobei... 😉😁😁😁
Ähnliche Themen
Tach ihr lieben,bin auch wieder mal da.
War die ganze Woche nur am schuften und der einzige der an mich gedacht hat war Combat,ach ne Wölfchen auch und die anderen ???Ich wünsche allen ein schönes Osterfest,bei dem Wetter ja gar kein Problem..,Da wird doch glatt angegrillt!!!😁😁😁😁
ach hasi ... angegrillt worden ist doch lange schon im januar (im schnee) 😰
trotzdem euch ein schönes o-wochenende. den anderen natürlich auch.
und q: wie sieht es mit einem update von dir aus? wir wollen übers wochenende ja nicht in spekulationen versinken 😁
hallo häschen😁
wir haben auch an dich und den bommel gedacht.
ist er wieder genesen,oder liegt er noch immer flach?
angegrillt haben wir auch schon im januar.war zwar schweinekalt aber lustig (haben uns warmgetrunken)
in diesem sinne:schöne feiertage,wir fahren am sonntag in den hohen norden und bleiben eine woche da.
Tach auch Ihr Verrückten,
wünsche Euch schöne Feiertage und eine(n) Häsin/Hasen, die/der viele nette Überraschungen für Euch hat.
LG NW
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
hallo häschen😁
wir haben auch an dich und den bommel gedacht.
ist er wieder genesen,oder liegt er noch immer flach?angegrillt haben wir auch schon im januar.war zwar schweinekalt aber lustig (haben uns warmgetrunken)
in diesem sinne:schöne feiertage,wir fahren am sonntag in den hohen norden und bleiben eine woche da.
Nee,nee Bommelsche gehts wieder super,ist schon wieder sau frech zu mir ,wenn er zu frech wird,werd ich ihm mal rizinusöl ins Essen machen!!!!😁😁😁😁
oder einfach mal ein paar tage die kalte schulter zeigen...dann frisst er dir wieder aus der hand😁😁😁
Zitat:
oder einfach mal ein paar tage die kalte schulter zeigen...dann frisst er dir wieder aus der hand😁😁😁
Bist Du böse Ralle,wenn das nun Karin mit Dir machen würde...😕😕😕
Zitat:
macht sie ja nicht...ich bin ja immer lieb😉😁😉😁😉
Tja ... das sollten wir mal Karin persönl. fragen. Ich glaub' da kommt was anderes raus ... 😁 🙄 😁.
Zitat:
Original geschrieben von nightwolf2801
Tja ... das sollten wir mal Karin persönl. fragen. Ich glaub' da kommt was anderes raus ... 😁 🙄 😁.Zitat:
macht sie ja nicht...ich bin ja immer lieb😉😁😉😁😉
Das glaub ich auch!!!!😎