Treffen am 28.03.2008 in Ingolstadt
Hallo alle zusammen ,
Da wir ab dem 01.03. wieder in BW sind , und es doch noch einige Tage sind bis zu den ersten Treffen und Ausfahrten wollten wir so einen kleinen Anfang machen.
Was haltet Ihr davon !! Es muß ja nicht unbedingt eine Ausfahrt sein sondern einfach sich treffen am 28.03.2008. Und einen schönen Tag verbringen !!
Sollte interesse sein Bitte liste weiterführen
1. A6T5-Frau & DerNAchtfalke09
2. RS6 sagt alles ?????
3. ElCheffe ?????
4. Q-4,2 ??????
5.
6.
Lg Silvi
Beste Antwort im Thema
Hi jungs hab des mit dem Nachtfalken schon geklärt und auch mit dem Werkschutz wir können uns auf die Parkplätze stellen von Audi Mitarbeitern bzw wenn es regent 500m weiter ins parkdeck!!
Gruß Zagodennis
1545 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lynx37
Bis morgen Micha 😁
Wenn ich Dir fast alles Glaube, dies aber nicht.
Zitat:
Du hast dich schon mal getäuscht !
OK ... stehe um 13 Uhr am Rastplatz Wannsee, mit 'nem Becher coffeinhaltigem in der Hand, weh wenn nicht, dann zahlst Du mein Hotel im Schwarzwald.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von nightwolf2801
OK ... stehe um 13 Uhr am Rastplatz Wannsee, mit 'nem Becher coffeinhaltigem in der Hand, weh wenn nicht, dann zahlst Du mein Hotel im Schwarzwald.Zitat:
Du hast dich schon mal getäuscht !
oh scheiße, was wenn mich eine Katze beisst oder ich aus dem Bett falle bis Morgen, oh je 😎
Zitat:
Dann mal bitte eine Navi-Adresse !
Einfach 'Spinnerbrücke' eingeben 😎
Tja Olaf ... so spielt das Leben, kannst Dich ja mit Q-4.2 zusammen schliessen, aber ob er einem S3 hinter kommt ... 😁.
Muss ich wohl doch noch schnell wieder meine Wintersocken raus machen, sonst schaubst Du mir noch die polierten ab.
Sollten wir vllt. ein neuen Thread aufmachen " Spontanes Treffen Karfreitag 2009 13 Uhr Rastplatz Wannsee (Berlin)".
Zitat:
Sollten wir vllt. ein neuen Thread aufmachen " Spontanes Treffen Karfreitag 2009 13 Uhr Rastplatz Wannsee (Berlin)".
Jepp Micha !
Zitat:
Tja Olaf ... so spielt das Leben, kannst Dich ja mit Q-4.2 zusammen schliessen, aber ob er einem S3 hinter kommt ... 😁.
Pffff.....
Regelt der S3 nicht bei 250 ab?
Wird der nicht bei jeder Böe von der Straße geweht? (hmpf, sieht aber nicht nach Sturm aus morgen, ausser in meinen Zylindern 😁😁)
Rastplatz Wannsee??
Zitat:
Original geschrieben von Q-4.2
Pffff.....Zitat:
Tja Olaf ... so spielt das Leben, kannst Dich ja mit Q-4.2 zusammen schliessen, aber ob er einem S3 hinter kommt ... 😁.Regelt der S3 nicht bei 250 ab?
Wird der nicht bei jeder Böe von der Straße geweht? (hmpf, sieht aber nicht nach Sturm aus morgen, ausser in meinen Zylindern 😁😁)Rastplatz Wannsee??
Du und Dein Auto, Ihr beide seit die Besten und ich gönne es Dir ! 😁