Treffen am 28.03.2008 in Ingolstadt

Hallo alle zusammen ,

Da wir ab dem 01.03. wieder in BW sind , und es doch noch einige Tage sind bis zu den ersten Treffen und Ausfahrten wollten wir so einen kleinen Anfang machen.

Was haltet Ihr davon !! Es muß ja nicht unbedingt eine Ausfahrt sein sondern einfach sich treffen am 28.03.2008. Und einen schönen Tag verbringen !!

Sollte interesse sein Bitte liste weiterführen

1. A6T5-Frau & DerNAchtfalke09
2. RS6 sagt alles ?????
3. ElCheffe ?????
4. Q-4,2 ??????
5.
6.

Lg Silvi

Beste Antwort im Thema

Hi jungs hab des mit dem Nachtfalken schon geklärt und auch mit dem Werkschutz wir können uns auf die Parkplätze stellen von Audi Mitarbeitern bzw wenn es regent 500m weiter ins parkdeck!!

Gruß Zagodennis

1545 weitere Antworten
1545 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ho.hu

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Da ist ja auch Ho.Hu mit seiner "Flamme" drauf!

neidisch mike 😁 ???

Nö 🙂 Bin ihr ja zu alt gewesen..😁

Die angesprochene Farbe ist von Revell und heißt silber metallic. Farbnummer 311

90

Mit 25ml kannst locker deine nächsten 30 Audi machen...

Ich werde dann auch langsam mal das schöne Bundesland Bayern verlassen und wieder zurück nach Bawü reisen.😁

Endlich wieder zu Hause.😁

Tach auch,bin für heute endlich fertig und zu Hause ,wo ist der Rest von dem Geschwader hier???

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von V8Hase

Tach auch,bin für heute endlich fertig und zu Hause ,wo ist der Rest von dem Geschwader hier???

BIN DAA!😁

auch!!!😁

bin aber schon wieder wech...

bis später😉

Zitat:

Zitat:

BIN DAA!😁

Könnten wir bitte den Arbeitsplatz tauschen???? Du bist immer am Start,allso zu viel Freizeit,die hätte ich auch gern.Suchen die bei Dir noch welche???😁

naja

Zitat:

Zitat:

BIN DAA!😁

Könnten wir bitte den Arbeitsplatz tauschen???? Du bist immer am Start,allso zu viel Freizeit,die hätte ich auch gern.Suchen die bei Dir noch welche???😁

naja ich kann dich unterm Tisch reinschmuggeln.... 😎😁

Mal schauen wie lange wir hier noch schreiben dürfen...😁😁
Aso, einen wunderschönen wünsche ich.😎
Schaut doch mal in meine Signatur. Können doch im "Koebis Kennlernen-Blog" weiter tippen. Bin schon bei 2,5 Ermahnungen😁😁

Zitat:

Original geschrieben von FrankBTF

Schaut doch mal in meine Signatur. Können doch im "Koebis Kennlernen-Blog" weiter tippen. Bin schon bei 2,5 Ermahnungen😁😁

Feigling, aufm Acker stellst Dich doch auch nicht so an 😁😁😁

Hast ja recht. Weichei bleibt Weichei. Habt doch ein wenig Verständnis für einen eingeschüchterten allroad-Fahrer, bitte.😁😁

Da brauchst vielleicht einfach mal die richtigen Pillen---dann klappt das auch mit der Schüchternheit 😁

"Wo ist RS?"... der ist mit nachlesen beschäftigt da ihr ja alle nix anderes zu tun habt😉😁 ich dachte ich hätte ferien😉
ich war bei meinem 3B (Passat) den auspuffhalter schweißen und werde gleich wieder in die musikprobe abhauen!!

hatte auch noch keine gelegenheit den schlaf nachzuholen😉😁 *menschmayer*

ach übrigens: wunderschönes wetter😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles

"Wo ist RS?"... der ist mit nachlesen beschäftigt da ihr ja alle nix anderes zu tun habt😉😁 ich dachte ich hätte ferien😉
ich war bei meinem 3B (Passat) den auspuffhalter schweißen und werde gleich wieder in die musikprobe abhauen!!

hatte auch noch keine gelegenheit den schlaf nachzuholen😉😁 *menschmayer*

ach übrigens: wunderschönes wetter😁😁😁

Na,ich weiß ja nett,brauchst Du seit gestern Abend um die paar Seiten zum nachlesen,oh,oh...,die Haupsache ist,Du hast das Ganze gut überlebt.Jetzt kann ich Dich garnett mehr ärgern,jetzt kenn ich Dich ja😁😁 Hab mir gerade das Video angesehen,wo Du ganz eifrig am erzählen bist,das war schon ganz schön lustig..

Gut das ich in der Arbeit das ganze lesen kann, zuhause würde ich ja zu nix mehr kommen 😁

Mein Kontakt bei Audi hat sich auch bedankt das alles so gut geklappt hat mit den Foto.
Haben nicht gestört 😉

Bis dann

Au3

Deine Antwort