Treffen am 28.03.2008 in Ingolstadt

Hallo alle zusammen ,

Da wir ab dem 01.03. wieder in BW sind , und es doch noch einige Tage sind bis zu den ersten Treffen und Ausfahrten wollten wir so einen kleinen Anfang machen.

Was haltet Ihr davon !! Es muß ja nicht unbedingt eine Ausfahrt sein sondern einfach sich treffen am 28.03.2008. Und einen schönen Tag verbringen !!

Sollte interesse sein Bitte liste weiterführen

1. A6T5-Frau & DerNAchtfalke09
2. RS6 sagt alles ?????
3. ElCheffe ?????
4. Q-4,2 ??????
5.
6.

Lg Silvi

Beste Antwort im Thema

Hi jungs hab des mit dem Nachtfalken schon geklärt und auch mit dem Werkschutz wir können uns auf die Parkplätze stellen von Audi Mitarbeitern bzw wenn es regent 500m weiter ins parkdeck!!

Gruß Zagodennis

1545 weitere Antworten
1545 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von V8Hase

Na,ich weiß ja nett,brauchst Du seit gestern Abend um die paar Seiten zum nachlesen,oh,oh...,die Haupsache ist,Du hast das Ganze gut überlebt.Jetzt kann ich Dich garnett mehr ärgern,jetzt kenn ich Dich ja😁😁 Hab mir gerade das Video angesehen,wo Du ganz eifrig am erzählen bist,das war schon ganz schön lustig..

was heißt das lustog😉

wieso kannsch mi nemme ärgern, ich bin sicher du findesch was😉😁😁

was macht der auto verkauft? und der neukauf?

Grüße
RS😉😁

Zitat:

Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles

Zitat:

Na,ich weiß ja nett,brauchst Du seit gestern Abend um die paar Seiten zum nachlesen,oh,oh...,die Haupsache ist,Du hast das Ganze gut überlebt.Jetzt kann ich Dich garnett mehr ärgern,jetzt kenn ich Dich ja😁😁 Hab mir gerade das Video angesehen,wo Du ganz eifrig am erzählen bist,das war schon ganz schön lustig..
was heißt das lustog😉
wieso kannsch mi nemme ärgern, ich bin sicher du findesch was😉😁😁

was macht der auto verkauft? und der neukauf?

Grüße
RS😉😁

Nee,nee ich ärgere Dich lieber nemme,jetzt weiß ich ja wie schüchtern und anständig Du bischt,dann fängsch mir noch zum weine an,das geht gar nett!!!Autoverkauf tut sich nix,werd ich wohl Deinen über Nacht hole müsse😁😁😁

Ich glaub ihr habt alle nichts zu arbeiten. Ein rechtschaffender Mensch ist noch beim Arbeiten. Alle zuviel gefeiert auf dem Treffen.

Zitat:

Original geschrieben von oktobus111

Ich glaub ihr habt alle nichts zu arbeiten. Ein rechtschaffender Mensch ist noch beim Arbeiten. Alle zuviel gefeiert auf dem Treffen.

nicht mehr als üblilch, gearbeitet mein ich ... 🙂

Ähnliche Themen

Bin auch von der "Arbeit" gekommen!
Mache gerade ein 2-tägiges Schnuppertag bei AUDI/VW Händler. Hatte mich als KFZ-Techniker (Lehre) beworben. Morgen ist der letzte Schnuppertag. Hoffentlich bekomme ich eine positive Antwort.
Bevor jetzt fragen kommen wie z.B.: "Lehre?? Wie alt bist du"😉😁
Ich bin der "kleine" Vorarlberger, welche einen A6 hat mit den Dectane LED-Leuchten. (erinnert euch IN-Treffen).😁😁

Zitat:

Original geschrieben von AUDI_RS_MEMO

Bin auch von der "Arbeit" gekommen!
Mache gerade ein 2-tägiges Schnuppertag bei AUDI/VW Händler. Hatte mich als KFZ-Techniker (Lehre) beworben. Morgen ist der letzte Schnuppertag. Hoffentlich bekomme ich eine positive Antwort.
Bevor jetzt fragen kommen wie z.B.: "Lehre?? Wie alt bist du"😉😁
Ich bin der "kleine" Vorarlberger, welche einen A6 hat mit den Dectane LED-Leuchten. (erinnert euch IN-Treffen).😁😁

Was ich eigentlich auch schon am Samstag fragen wollte: wo kommst Du her? Bist extra fürs Treffen nach IN gefahren oder bist Du in der Nähe?

Ach und natürlich viel Glück für die Stelle (hier fehlt der Daumen-drück-smilie)

Ja viel Glück und gruß an deinen Vater 😉

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Was ich eigentlich auch schon am Samstag fragen wollte: wo kommst Du her? Bist extra fürs Treffen nach IN gefahren oder bist Du in der Nähe?

Ach und natürlich viel Glück für die Stelle (hier fehlt der Daumen-drück-smilie)

Ja, ich bin aus Vorarlberg. Wir sind extra wegen Treffen nach IN gefahren.

Zitat:

Original geschrieben von Audianer3

Ja viel Glück
Vielen Dank
und gruß an deinen Vater 😉
Mache ich

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

naja

Zitat:

Zitat:

Könnten wir bitte den Arbeitsplatz tauschen???? Du bist immer am Start,allso zu viel Freizeit,die hätte ich auch gern.Suchen die bei Dir noch welche???😁

naja ich kann dich unterm Tisch reinschmuggeln.... 😎😁

so lange du sie nicht über den tisch ziehst 😁

Zitat:

Original geschrieben von ho.hu

Zitat:

naja

Zitat:

Original geschrieben von ho.hu

Zitat:

naja ich kann dich unterm Tisch reinschmuggeln.... 😎😁

so lange du sie nicht über den tisch ziehst 😁

nachher vielleicht.... *schmutzigdenk*

Hi Ingolstadt-Treffen-Teilnehmer,

habe mal eine Spätschicht eingelegt. Das Ergebnis könnt Ihr auf meiner HP

http://splash8270.de.tl/Audi_Treffen-Ingolstadt.htm

sehen. Über kleine Rechtschreibfehler seht hinweg, habe schon kleine Augen. Die Foto's könnt Ihr mit einem Klick, auf diese, vergrößern.
Viel Spaß beim Lesen.
LG aus Berlin
NW & G.

Das hast du ja super gemacht.

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

Hi Ingolstadt-Treffen-Teilnehmer,

habe mal eine Spätschicht eingelegt. Das Ergebnis könnt Ihr auf meiner HP

http://splash8270.de.tl/Audi_Treffen-Ingolstadt.htm

sehen. Über kleine Rechtschreibfehler seht hinweg, habe schon kleine Augen. Die Foto's könnt Ihr mit einem Klick, auf diese, vergrößern.
Viel Spaß beim Lesen.
LG aus Berlin
NW & G.

Hi Micha

Bin auch gerade von der Arbeit gekommen, schau mir es morgen in selbigen an 😉 😁
N8 dann

LG

Naja, ich gehe jetzt schlafen. Morgen Arbeit.
Danach hab ich am DO und FR Test.😰😰🙁 Muss noch lernen. Ou mann.
Aber ab Freitag Osterferien.😁😁
Da zock ich PS3..😉😉 Freu mich schon..
Dann wünsche ich euch noch gute Nacht.

Deine Antwort