Treffen am 28.03.2008 in Ingolstadt

Hallo alle zusammen ,

Da wir ab dem 01.03. wieder in BW sind , und es doch noch einige Tage sind bis zu den ersten Treffen und Ausfahrten wollten wir so einen kleinen Anfang machen.

Was haltet Ihr davon !! Es muß ja nicht unbedingt eine Ausfahrt sein sondern einfach sich treffen am 28.03.2008. Und einen schönen Tag verbringen !!

Sollte interesse sein Bitte liste weiterführen

1. A6T5-Frau & DerNAchtfalke09
2. RS6 sagt alles ?????
3. ElCheffe ?????
4. Q-4,2 ??????
5.
6.

Lg Silvi

Beste Antwort im Thema

Hi jungs hab des mit dem Nachtfalken schon geklärt und auch mit dem Werkschutz wir können uns auf die Parkplätze stellen von Audi Mitarbeitern bzw wenn es regent 500m weiter ins parkdeck!!

Gruß Zagodennis

1545 weitere Antworten
1545 Antworten

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!

Nachdem wir zu spät losgefahren sind haben wir Euch auf dem Forum nicht mehr antreffen können!!!

🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁

Wir hatten keine Ahnung wo ihr steckt und wo wir hin müssen. Haben uns dann das Museum in aller Ruhe angeschaut und sind dann weiter Richtung München und haben bei Freunden übernachtet...

Jetzt hoffe ich natürlich auf das nächste Treffen in Ludwigsburg 🙂

@Rene: Sorry Alter!

Gruß

The_Beast

Schade, ich hätte deine Limo auch gern gesehn😉.... aber zum glück bist nicht umsonst gefahrn sondern hattest ja auch programm😉😁

sodele, das LB-ler treffen von dem er redet findet man hier:
http://www.motor-talk.de/.../...n-ludwigsburg-die-ii-t2206527.html?...

bei interesse einfach auch kommen😉😁

RS

Ich bin wohl der letzte, der sich meldet. Habe die ersten 1.000 km geschafft, sitze gerade im Hotel.
Das Treffen war mal wieder ein interessantes und lustiges Erlebnis, wird hoffentlich nicht das letzte sein.
Frank, vielen Dank für die Pillen, die haben mir die lange Fahrt etwas leichter gemacht (Vorsicht, Suchtgefahr!!!😁).
Gehe jetzt ins Bett, habe morgen noch einige km zu fahren.

Moin Moin,
ein kleiner Nachtrag von mir:

Ein herzliches "DANKESCHÖN" an die Organisatoren des Treffens.

Gruß NW

Ähnliche Themen

Hier ein kleiner Videoausschnitt der Rückfahrt....

😠😠

Beinahe....

Zitat:

Original geschrieben von Q-4.2

Hier ein kleiner Videoausschnitt der Rückfahrt....

😠😠

Beinahe....

Du mußt aber noch Deinen Avatar tauschen gegen das Bild mit den schönen dezenten orangen Buchstaben am Heck 😉

Wer bremst verliert! 😁

Huihuiui, Q4.2, das kenn ich zu genüge.... du hast doch ne lichthupe😉😁 wat ein depp, hat der geblinkt, sieht man nämlich nix von!

So nun schreibe ich auch mal noch was,

es wurde schon alles gesagt was zu sagen war, die neuen gesichter hinter den nick´s und allem.

ich freue mich schon auf die vielen bildern !!! Und vor allem auf das Gruppenfoto vor dem Forum 🙂

Lass mir das vergrößern und hänge das auf. Weil das ist mal was anderes.

Schade das viele nicht gekommen sind die sich angemeldet haben , bzw. nicht kommen konnten. Echt schade 🙁

Aber beim nächsten mal.

Bis dann

Silvi

Hello, Berlin is calling to Schweiz:
Bilder kannst Du von mir bekommen.

LG NW

hier Schweiz, das wäre super wenn du soweit bist einfach ne PN schicken und dann klappt das schon, freue mich riesig und viiiilllllleeeeennnn Dank schon im vorraus

Gruss scholli

Scholli,

erzähl mir mal bitte noch was über Deine Scheinwerfer....das hat mir echt gut gefallen!!!
Hätte ich fast ausgebaut 😁

S.

Hey, ja kein Problem ich stelle dir ne Kurze Textfassung zusammen, da ich leider mein Bilderanleitung letzten beim ziehen auf meinen neuen PC leider vernichtet hatte. Schickt dir dann ne PN und kannst ja vielleicht ein paar Bilder machen und ergänzend anfügen. Dann können wir irgend wann ein Buch mit allen Anleitungen rausbringen😁😁😁

Gruss scholli 

Zitat:

Original geschrieben von A6-4,2-V8

Hey, ja kein Problem ich stelle dir ne Kurze Textfassung zusammen, da ich leider mein Bilderanleitung letzten beim ziehen auf meinen neuen PC leider vernichtet hatte. Schickt dir dann ne PN und kannst ja vielleicht ein paar Bilder machen und ergänzend anfügen. Dann können wir irgend wann ein Buch mit allen Anleitungen rausbringen😁😁😁

Gruss scholli 

Ob der 🙂 an so einem Buch Interesse hat? Das geballte Wissen hier im Forum geht ja weit über das Durchschnittswissen der meisten 🙂 hinaus....😁😁

Zitat:

Ob der 🙂 an so einem Buch Interesse hat? Das geballte Wissen hier im Forum geht ja weit über das Durchschnittswissen der meisten 🙂 hinaus....😁😁

Ich weis nicht einige, die die Sich interresieren, aber der Rest wird soviel Input gar nicht vertragen 😁😁

sorry die frage, aber was war an den Scheinies besonderes😉? 

Deine Antwort