Treffen am 28.03.2008 in Ingolstadt

Hallo alle zusammen ,

Da wir ab dem 01.03. wieder in BW sind , und es doch noch einige Tage sind bis zu den ersten Treffen und Ausfahrten wollten wir so einen kleinen Anfang machen.

Was haltet Ihr davon !! Es muß ja nicht unbedingt eine Ausfahrt sein sondern einfach sich treffen am 28.03.2008. Und einen schönen Tag verbringen !!

Sollte interesse sein Bitte liste weiterführen

1. A6T5-Frau & DerNAchtfalke09
2. RS6 sagt alles ?????
3. ElCheffe ?????
4. Q-4,2 ??????
5.
6.

Lg Silvi

Beste Antwort im Thema

Hi jungs hab des mit dem Nachtfalken schon geklärt und auch mit dem Werkschutz wir können uns auf die Parkplätze stellen von Audi Mitarbeitern bzw wenn es regent 500m weiter ins parkdeck!!

Gruß Zagodennis

1545 weitere Antworten
1545 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von V8Hase

😁😁😁😁😁😁😁😁 verdammt noch mal schon wieder lachanfall, hoffe nightwolf und susi können auch noch viel übers WE lachen. Bitte um mehr Fotos vom WE!!! mfg Hasenbommel

Na Bommel vom Hasi, dann möchte ich doch mal Deinem Wünsch folgen.

Erst einmal 3 Bilder von der Plaza. Mehr gibt es in der nächsten Zeit auf meiner HP zu sehen.

Danke an Designs, Q-4.2, Bommel vom Hasi für die vielen Bilder. Wow ... das wird arbeit, da die schönsten herauszusuchen, kann mich jetzt schon nicht recht entscheiden.

Hello, Berlin is calling to Schweiz:
Bilder kannst Du von mir bekommen.

LG NW

016
017

Micha,

ich hätte auch noch 500 Mb, jedes Auto im Museum incl. 🙂

Kann ich nur schlecht schicken 🙁

Und da ich leider früh weg bin.......

Auf der ALT bin ich die ganze Woche 😁

LG T

Hey V8Hase,
ist das nicht ein tolles Bild, gut den Bommel erzogen, überall gibt er sein Erkennungszeichen ab ... 😁. 

Bommel

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

Hey V8Hase,
ist das nicht ein tolles Bild, gut den Bommel erzogen, überall gibt er sein Erkennungszeichen ab ... 😁. 

Das ist das Bild zur Abschreckung da hat er noch 3/8 aufn Turm gehabt Pfuiii...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Audianer3

Micha,
ich hätte auch noch 500 Mb, jedes Auto im Museum incl. 🙂
Kann ich nur schlecht schicken 🙁
Und da ich leider früh weg bin.......
Auf der ALT bin ich die ganze Woche 😁
LG T

Hey Thomas,

schade ... ging gestern alles so schnell, so daß wir nicht mal richtig Abschied nehmen konnten.

Ich werde die gesammelten Werke, einschl. Videos mitbringen und dann machen wir einen kleinen Tausch. Wir sind ja auch schon früher da.

LG an Deine Frau.

NW

JA He,

ich komme doch eh zu Dir, erinnere mich das ich da das Läppi mitbringe incl Fotos, die jetzt ja auf den Rechner sind. Denk du dran 😉 😁

Gruß
zurück 😉

Zitat:

Original geschrieben von Audianer3

JA He,

ich komme doch eh zu Dir, erinnere mich das ich da das Läppi mitbringe incl Fotos, die jetzt ja auf den Rechner sind. Denk du dran 😉 😁

Gruß
zurück 😉

Oh ja, richtisch, habe ich ganz vergessen. Brauchst aber nur eine externe mitbringen mit viel Platz drauf. Schreib' mal ein paar Tage vorher eine PN oder Bimmel kurz durch.

Ja, dann melde ich mich auch mal kurz zurück. War wirklich nett. Ein ganzer Haufen neuer Gesichter und ne lustige Truppe..
Hat mich doch gefreut, ein paar der OT-Könige hier kennenzulernen 😉
Wenns mal wieder Zeit für ein Treffen in Ingolstadt ist, jederzeit wieder...

Gruß Jürgen

PS: Schade, dass nicht alle auf dem Gruppenbild sind. Das mit der Aufstellung müssen wir bis nächstes Mal noch üben 😉

Gruppenbild

Sanfter das ist ja schon etwas ärgerlich mit deinem Dicken und das zum Sonntag... Ich drücke dir die Daumen das es schnell behoben werden kann.
Also nochmals es war ge.... und beim nächsten mal werde ich versuchen wieder dabei zu sein und auch etwas mehr Zeit mitbringen. Ich wünsche euch einen allen einen schönen Sonntag Abend.

Gruss Scholli

Ps: Ich hoffe ich habe ebenfalls einen angenehmen Eindruck hinterlassen

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Ja, dann melde ich mich auch mal kurz zurück. War wirklich nett. Ein ganzer Haufen neuer Gesichter und ne lustige Truppe..
Hat mich doch gefreut, ein paar der OT-Könige hier kennenzulernen 😉
Wenns mal wieder Zeit für ein Treffen in Ingolstadt ist, jederzeit wieder...

Gruß Jürgen

PS: Schade, dass nicht alle auf dem Gruppenbild sind. Das mit der Aufstellung müssen wir bis nächstes Mal noch üben 😉

toll Bilder!!!

Zitat:

Original geschrieben von A6-4,2-V8

Sanfter das ist ja schon etwas ärgerlich mit deinem Dicken und das zum Sonntag... Ich drücke dir die Daumen das es schnell behoben werden kann.
Also nochmals es war ge.... und beim nächsten mal werde ich versuchen wieder dabei zu sein und auch etwas mehr Zeit mitbringen. Ich wünsche euch einen allen einen schönen Sonntag Abend.

Gruss Scholli

Ps: Ich hoffe ich habe ebenfalls einen angenehmen Eindruck hinterlassen

haste ja recht,auch durch scheiße Wetter,da kann man nicht richtig arbeiten und konzentrieren.tja!

Es war mir eine Ehre, mit Euch allen gemeinsam in und um Ingolstadt gewesen zu sein.

Vor allem hat mich gefreut, vielen Nick's ein Gesicht zu "verpassen" 😉.

Bin schon vor ca. 2,5h hier in H gewesen, aber aktuelle Geschehnisse um die in meiner Wohnung bestehenden Bauschäden haben meine sofortige Aufmerksamkeit erfodert... 🙁
Hoffe, dass ich demnächst noch ein paar Bilder hochladen kann...

@V8Hase: Super Bilder!! 🙂 - Eine Bitte: kannst Du in den Bildern bitte die Kennzeichen unkenntlich machen? Danke 🙂

Hallo zusammen!

Auch von mir ein kurzes feedback. Hatte eine angenehme Heimfahrt ohne Regen. 🙂
Das Treffen war toll und es hatte richtig spass gemacht die vielen netten Leute kennen zu lernen,
die man noch nicht kannte.
Museum war ganz interessant, leider der Nachmittag zu kalt und verregnet.
Aber am abend wurds gemütlich und ganz lustig.😁😁😁
Bei Wiederholung gerne wieder dabei.

Hoffe auch, das alle gut Heim kamen und wünsch allen noch ein schönen Sonntagabend

Gruss Maxdome

dann auch von meiner seite ein dickes DANKE an die organisatoren (unterkunft, foto auf der plaza etc). auch wenn's weit zu fahren war: es hat sich gelohnt. wieder viele neue gesichter kennengelernt ... und alles nette leute.

die unterbringung und verpflegung war klasse, das erinnerungsfoto von der plaza wird einen ehrenplatz einnehmen und daß das wetter nicht ganz mitspielte war eigentlich nur nebensache. wir hatten das beste draus gemacht und es kam eine menge spaß dabei heraus.

sanfter: du hattest ja wirklich in die sch... gegriffen. ich drücke die daumen, daß diese fehler nicht chronisch sind.

als bild will ich mal nix mit autos einfügen, sondern etwas, was mich doch schwer stutzig machte ... ist sowas normal im süden deutschlands 😕

Dsci5431
Dsci5432

Nein!! das ist nur in bayern so😁😁😁😁😁

Deine Antwort