Treffen am 28.03.2008 in Ingolstadt
Hallo alle zusammen ,
Da wir ab dem 01.03. wieder in BW sind , und es doch noch einige Tage sind bis zu den ersten Treffen und Ausfahrten wollten wir so einen kleinen Anfang machen.
Was haltet Ihr davon !! Es muß ja nicht unbedingt eine Ausfahrt sein sondern einfach sich treffen am 28.03.2008. Und einen schönen Tag verbringen !!
Sollte interesse sein Bitte liste weiterführen
1. A6T5-Frau & DerNAchtfalke09
2. RS6 sagt alles ?????
3. ElCheffe ?????
4. Q-4,2 ??????
5.
6.
Lg Silvi
Beste Antwort im Thema
Hi jungs hab des mit dem Nachtfalken schon geklärt und auch mit dem Werkschutz wir können uns auf die Parkplätze stellen von Audi Mitarbeitern bzw wenn es regent 500m weiter ins parkdeck!!
Gruß Zagodennis
1545 Antworten
Guten morgen zusammen,
also der grüne ist nun auch auf dem Weg nach Ingolstadt, allerdings ohne mich 🙁
Ich werde später mit dem Bi Turbo Fahrer Dolofan erscheinen, wenn wir seinen in 2,5 Stunden aus der Werkstatt bekommen.
Ich wünschen allen eine gute Anreise und lasst euch sowie die AUDI´s ganz 😁
Wer mich später dann beim Treffen sucht wird mich sicher finden.
Viel Spaß die ersten Stunden ohne uns 🙂 😁 🙂
@ Hotel Team
ich hoffe Ihr seit Fit und könnt später aufstehen, hoffe es war ein lustiger Abend und es gibt genug Beweis Bilder 🙂 😁 😁
Ähnliche Themen
Ich bin auch problemlos angekommen. War ein tolles Tag. Hat wircklich sehr Spaß gemacht, vorallem mit Franky's "Driftshow"😁😁
Bilder werde ich gleich hochladen!!
So - bin auch mal wieder im Refugium angekommen.
War schön, ein paar neue Nasen gesehen zu haben - auch wenn ich arg müde vom Nachtdienst war und "nur" als Audianers Co-Pilot zu fungieren vermochte!
Aber mein 4F hätte sich eh unter all den vielen 4B gefürchtet 😎
Mit galantem Gruße von dem anderen mit der fleischfarbenen Bademütze 😛🙄
Möchte mich auch freimelden....bin wohl doch nicht der erste der wieder zuhause ist......
War jedenfalls ein toller Tag, leider kam wieder einiges zu kurz.
Anbei noch ein Foto 😁
wir sind auch schon ne Stunde daheim, @sluggy: war die Bahn bei die auch frei? ich bin von N fast nur über 200 gefahren......
Klasse,
die Bahn war alles andere als frei, bin aber auch die A8 gefahren. Geschwindigkeitsbegrenzungen, Verkehr und Winterreifen bis 210km/h----war allso eher länger und langsamer unterwegs 😁😁
Hi,
bin auch wieder gut zuhause angekommen. Leider wollte meine Familie dann doch nicht noch länger den Tag im Hotel ausklingen lassen. Ich habe mich sehr gefreut euch alle mal mehr oder minder kennen zu lernen auch wen es schweine kalt war und später das Wasser auch von oben kam.
Ich hoffe der Nachtfalke hat die GRA beim SanftenRiesen noch eingebaut bekommen bevor sie ganz durchnässt waren.
Ich hoffe, dass alle die im Hotel übernachten noch einen lustigen Abend haben.
Ich für meinen teil will beim nächstenmal wieder dabei sein.
Servus
Frank
PS: Ich habe jetzt auch ein Bild, drei Mal dürft ihr raten wo ich das gemacht habe 😁
Man beachte die kleine Bremsscheibe 😁
Mich hats auch gefreut, ein paar neue, sehr nette Bekanntschaften zu machen. Leider hat es sich nach 12 Uhr etwas verlaufen, so dass ich mit meiner Holden beschlossen hab dass wir uns mit ihrer Freundin treffen, ihres Zeichen Tochter vom VW Generalsekretär, der auch dabei war weil er noch was zu erledigen hatte.
Ende vom Lied war ein gang durch die Tiefgarage der Vorstände und eine Rundfahrt durchs Werk im Phaeton 😉 Und danach die Einladung zu Mittagessen, Cafe und Kuchen. Ich muss schon sagen... im Phaeton rumgefahren zu werden hat was. Ein Bericht folgt nächste Woche in meinem Blog, mit Bilder aus der Tiefgarage und allem drum und dran.
Auf diesem Wege: Danke vielmals Herr Göbel 🙂
So, hab auch zwei Bilder gemacht, leider total schlechte Quali, da das Wetter ja wie allen bekannt sehr bescheiden war... @FrankBTF: Danke für´s wecken! 😁😁😁 War mal wieder schön, nicht immer nur die neuesten Audis auf dem Gelände zu sehen...
Gruß Tobi