Treffen am 28.03.2008 in Ingolstadt

Hallo alle zusammen ,

Da wir ab dem 01.03. wieder in BW sind , und es doch noch einige Tage sind bis zu den ersten Treffen und Ausfahrten wollten wir so einen kleinen Anfang machen.

Was haltet Ihr davon !! Es muß ja nicht unbedingt eine Ausfahrt sein sondern einfach sich treffen am 28.03.2008. Und einen schönen Tag verbringen !!

Sollte interesse sein Bitte liste weiterführen

1. A6T5-Frau & DerNAchtfalke09
2. RS6 sagt alles ?????
3. ElCheffe ?????
4. Q-4,2 ??????
5.
6.

Lg Silvi

Beste Antwort im Thema

Hi jungs hab des mit dem Nachtfalken schon geklärt und auch mit dem Werkschutz wir können uns auf die Parkplätze stellen von Audi Mitarbeitern bzw wenn es regent 500m weiter ins parkdeck!!

Gruß Zagodennis

1545 weitere Antworten
1545 Antworten

Hallo,

bin auch gestern um ca 19 Uhr gut zu hause angekommen,mir ist total kaputt und müde.puh!

Es war oki und besonders scheiße Wetter und nervt wegen Parkplatz neben Audi-Werk raus und wo andere Parkplatz weitermachen.

Und ich sehe keine interessiert Teile zu verkaufen und kaufen. Ich finde ja schade!

Dann melde ich mich mal aus dem schönen Regensburg.Ich fand es war ein sehr schönes Treffen.Nette Leute wohin man geschaut hat und besonderer Gruß geht an den Österreicher mit der Fleischmütze.😁 Was hab ich gestern gelacht im Hotel.Wie kann man nur solche Sprüche bringen am laufenden Band?Einfach nur herrlich!!!Fotos werde ich ein paar einfügen wenn ich meinen Laptop zur Hand habe.Ich freue mich riesig auf das nächste Treffen!!

Hallo, wie der Sir schon sagte, sind wir gut nachhause gekommen. IN ist ja nur 150 km weg 😉 Es war echt schön mit Euch, bis auf das Wetter. Hat mich gefreut mal wieder neue Leute kennen gelernt zu haben. Und viele schöne Audi gesehen zu haben. Mein Traum war immer schon ein RS6, schön das so viele noch gepflegt werden 😁 Also bis zum nächsten mal 😉 Gruß Au3

Zitat:

Original geschrieben von ReneVR

Dann melde ich mich mal aus dem schönen Regensburg.Ich fand es war ein sehr schönes Treffen.Nette Leute wohin man geschaut hat und besonderer Gruß geht an den Österreicher mit der Fleischmütze.😁 Was hab ich gestern gelacht im Hotel.Wie kann man nur solche Sprüche bringen am laufenden Band?Einfach nur herrlich!!!Fotos werde ich ein paar einfügen wenn ich meinen Laptop zur Hand habe.Ich freue mich riesig auf das nächste Treffen!!

Sodale, bin auch grad zu HAuse angekommen! Jetzt ab in die Badewanne und das Wochenende Revue passieren lassen...

Eins kann ich jetzt schon sagen: Es waren sehr viele nette Leute dort und ich hab jetzt endlich mal auch die Gesichter zu den Nick´s.

Naja, meine Fleischmütze kennt ja jetzt auch jeder! ;-)😁

Und ich werde sogar bezahlt für´s Sprüchekloppen.

Bis zum nächsten Mal,
Comba

Ähnliche Themen

Hallo,

das Treffen war super. Es hat Spaß gemacht, es gab etwas zu schauen und viel zu reden. Die Besichtigung des
Audi-Museums war interessant. Die Benzin- bzw. Dieselgespräche ebenso.L
Leider war es nachmittags ein wenig kalt und zugig. Was solls.  Es war schön (ich war zum ersten Mal bei so einem Treffen dabei) die Leute kennenzulernen mit denen man immer im Moto-Talk Kontakt hat.
Die querfeldein-Einlage von unserem Franky war auch echt toll. Wir müssen bloß aufpassen, daß er nicht immer soviele Pillen nimmt.
Also dann bis bald mal wieder.

Ciao
Klaus

Zitat:

Original geschrieben von Klaus Quattro

Wir müssen bloß aufpassen, daß er nicht immer soviele Pillen nimmt.
Ciao
Klaus

Ich sag nur.Russischer Landwein,Jägermeister!!!!!

Toll Comba, wollte eigentlich mit Dir zusammen bis abfahrt Haar fahren,aber Du warst schon weg, wir sind auch gut zu Hause angekommen. Das Ihr so ein netter Haufen seid hätte ich auch nicht gedacht, es war echt super, nur den jacki Cola hab ich nicht vertragen, man war ich blau. so jetzt muß ich nen RS6 suchen für den Hasen!!!!!!!!😰😕😁 Grüße an alle vom Hasen und Rosahasenbommel

Zitat:

Original geschrieben von V8Hase

Toll Comba, wollte eigentlich mit Dir zusammen bis abfahrt Haar fahren,aber Du warst schon weg, wir sind auch gut zu Hause angekommen. Das Ihr so ein netter Haufen seid hätte ich auch nicht gedacht, es war echt super, nur den jacki Cola hab ich nicht vertragen, man war ich blau. so jetzt muß ich nen RS6 suchen für den Hasen!!!!!!!!😰😕😁 Grüße an alle vom Hasen und Rosahasenbommel

😁

Ja nächstes Mal kommst du auch mit nem Audi RS6, klar Bommel??😁

Fotos vom WE.

So Leutz,
auch ich habe den G. und den Roten sicher wieder in unserer Strasse abgestellt. Danke an Euch alle, dass wir Euch kennen lernen durften.

@ ...BTF
weiss Du nicht, wo Du wohnst, war plötzlich überrascht Dich wieder auf der AB zu finden. Ging dann bis Berlin weiter so flott.

LG NW

Kleine Geschäfte haben mich zum anhalten gezwungen. Habe dich dann am nächsten Parkplatz überholt. Jo, war recht flott😁😁
ja, war echt toll. Viele nette Leute😉

Sooo bin endlich aufgestanden nach dem langen tag ^^ muss sagen es war sehr lustig mit euch und hab mich riesig gefreut dabei gewesen zu sein =) hoffe das sich so ein nettes treffen noch mal wiederholt 😁

Zitat:

Original geschrieben von V8Hase

😰😕😁 Grüße an alle vom Hasen und Rosahasenbommel

Bommel, nicht traurig sein. Nächstes Mal kommst Du nicht in Rosa, dann lieber, wegen dem Erkennungswert

... so ...

😁 😁 😁.

Hast Du schon den Wagen von Hase geputzt????????

....BFT hätteste was gesagt, mein menschliches Bedürfnis meldete sich auch 5 Min. später.

LG NW

Wollte noch an combatmiles für die Codierung vielen Dank sagen.🙂
Es waren alle nett und schöne Audi's waren auch zu sehen.
Ich freue mich auf das nächste Treffen. (Hoffentlich nicht so weit weg von mir🙂)
Wieviele Pillen hat Franky den verkauft und Schnapps hatte er auch noch??😕😁😁

Mt-3
Mt-1
Mt-2

mittag 😉 ja war echt eine sehr interessante sache 🙂 das treffen mit euch mit dem damit verbundenen museumsbesuch. ich selber stamm ja mehr aus der 80 / RS2 / Quattro fraktion, da mein bruder der A6 nutzer ist 🙂 aber so sieht man auch die vielfalt der Audi nutzer. das treffen war auf seine weise ganz anders als so ein treffen meiner fraktion :-)

lg matze

Deine Antwort