Treffen am 28.03.2008 in Ingolstadt

Hallo alle zusammen ,

Da wir ab dem 01.03. wieder in BW sind , und es doch noch einige Tage sind bis zu den ersten Treffen und Ausfahrten wollten wir so einen kleinen Anfang machen.

Was haltet Ihr davon !! Es muß ja nicht unbedingt eine Ausfahrt sein sondern einfach sich treffen am 28.03.2008. Und einen schönen Tag verbringen !!

Sollte interesse sein Bitte liste weiterführen

1. A6T5-Frau & DerNAchtfalke09
2. RS6 sagt alles ?????
3. ElCheffe ?????
4. Q-4,2 ??????
5.
6.

Lg Silvi

Beste Antwort im Thema

Hi jungs hab des mit dem Nachtfalken schon geklärt und auch mit dem Werkschutz wir können uns auf die Parkplätze stellen von Audi Mitarbeitern bzw wenn es regent 500m weiter ins parkdeck!!

Gruß Zagodennis

1545 weitere Antworten
1545 Antworten

NEIN

Nix verschieben!! Es wurde extra der Termin so gewählt da zu diesen Zeitpunkt noch wenig Abholerverkehr ist.
Wir müssen uns daran halten, ab 9.00 wird sich zum Foto aufgestellt. Würfelt die Auto etwas durcheinander.
Bis alle auf der Plaza sind braucht es eh etwas. 😉

Gruß
Au3

oki ich habe nur vorschlag mehr nix.

aber ordnung!

Ist ja nicht böse gemeint 😉

Wir müssen uns aber daran halten. Wir sind ja nette Audifahrer, oder 🙂

Es wird ja eh etwas dauern und wir sollten das entgegenkommen von Audi nicht ausnützen, es kommt nicht ein jeder "so" auf die Plaza vor das Forum.
Das kostet in der Regel viel Geld 😉 Gell?

hehe stimmt ja.

also bis morgen!

ich geh dusche dann ab bett.

Ähnliche Themen

also Plaza oder Mitarbeiter Parkplatz????

Zitat:

Original geschrieben von A6T5-Frau

Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😁 😁 😁 😁 😁 😁

Da steht nur das der FAlke und Dolo später kommt aber nicht´s von der A6T5 Frau oder ???????

Treffen in Leiopheim bleibt wie geplant !!

Lg Silvi

Hallo A6T5-Frau,

denkt bitte an mich. Ich werde um 7:10 an der Abfahrt Dasing B300 sein um mich euch anzuschliessen.
Bis morgen

Frank

Ich werde mich dann auch mal ins Bett begeben.Guts Nächtle in die Runde und bis Morgen!!

jop bis morgen , gute nacht😉😁

RS

Ich werde mein Auto auch nicht mehr reinigen. Ehe ich zu Hause bin, kann es drei Uhr werden. Dann werde ich eventuell gleich durch starten. Für 2 Stunden hinlegen bringt dann nichts mehr.😁😁
Also FrankBTF ist der, der soooo müde ist😁😁

Vielleicht schau ich auch mal bei euch vorbei... Mal kucken ob ich es schaffe *lol*

Übrigens: Vor 2 Stunden hat es hier in Ingolstadt noch geregnet. Aber momentan ist es trocken...

Leider soll es aber den ganzen Tag über vereinzelt immer wieder regnen... Höchsttemperatur liegt bei ca. 11 Grad am Nachmittag...

Gruß Tobi

Na dann, ich klingle dich aus den bett. 8:00😁😁

Soooo guten morgen!!

Jetzt bin ich auch wach. Hab sowieso die ganze Nacht nicht richtig schlafen können. Warum wohl???😁
Werde von hier um ca. 5:40 losfahren. Ich hoffe, dass das Wetter in Ordnung ist, damit ich den Fototermin nicht verpasse.

Guten Morgen!!!!🙂 War zwar eine kurze Nacht aber besser 4h Schlaf als gar kein Schlaf.Nicht mal 3 Bier konnten als Schlaftablette helfen 😰 Naja erstmal in Ruhe kaffee trinken und in 25min gehts los!!!Kann kaum ruhig sitzen 🙁

Na dann wünsche ich dir eine schöne hinreise..🙂

Ich mache mich dann mal auf den Weg.Gute fahrt euch allen.Bis später!!

Deine Antwort