Treffen am 28.03.2008 in Ingolstadt
Hallo alle zusammen ,
Da wir ab dem 01.03. wieder in BW sind , und es doch noch einige Tage sind bis zu den ersten Treffen und Ausfahrten wollten wir so einen kleinen Anfang machen.
Was haltet Ihr davon !! Es muß ja nicht unbedingt eine Ausfahrt sein sondern einfach sich treffen am 28.03.2008. Und einen schönen Tag verbringen !!
Sollte interesse sein Bitte liste weiterführen
1. A6T5-Frau & DerNAchtfalke09
2. RS6 sagt alles ?????
3. ElCheffe ?????
4. Q-4,2 ??????
5.
6.
Lg Silvi
Beste Antwort im Thema
Hi jungs hab des mit dem Nachtfalken schon geklärt und auch mit dem Werkschutz wir können uns auf die Parkplätze stellen von Audi Mitarbeitern bzw wenn es regent 500m weiter ins parkdeck!!
Gruß Zagodennis
1545 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles
der parkplatz 2 straßen weiter eignet sich villt besser.... bei der "Hindemithstraße"... schau mal das satelittenfoto an... es lebe google maps😉😁
ja oder direkt die audi Parkplatze direkt gegenüber von der audi alles geplastert und geteert da passen mindestens 200 drauf
Zitat:
Original geschrieben von V8Hase
Ich sag nur soviel:das datum in meinem Profil ist erfunden,aber nicht all zu weit entfernt😛Zitat:
wie alt bist denn??
Dann bist Du ja für mich auch noch ein junger Hüpfer ... 😁.
Zitat:
Original geschrieben von sunbridge
Vorsicht, Googlemapsbilder sind z.T. uralt......
ja auf dem besagten Platz steht jetzt das werk für den Q1... 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
meinst du mich????
war gestern erst dort das währe der perfekte Platz für das treffen
Zitat:
Ja, aber das Forum sollte sich zumindest in den letzten 6 Monaten nicht geändert haben. 😉
Zitat:
Original geschrieben von BrainRunner
Ja, aber das Forum sollte sich zumindest in den letzten 6 Monaten nicht geändert haben. 😉Zitat:
Parkmöglichkeiten auf dem Park+Ride Parkplatz
(P10 Ettinger Straße / Dr. Ludwig-Kraus Straße).
auf der ettinger straße kommt mal auf der rechten seite der große parkplatz der ist für die audi-Mitarbeiter aber wir können uns auch da hinstellen
audi forum hätten wir im plazza bestimmt alles platz es soll ja nicht jeder kreuz und der quere stehen so wie er will
Hi jungs hab des mit dem Nachtfalken schon geklärt und auch mit dem Werkschutz wir können uns auf die Parkplätze stellen von Audi Mitarbeitern bzw wenn es regent 500m weiter ins parkdeck!!
Gruß Zagodennis
Zitat:
Original geschrieben von BrainRunner
Touché!!! ;-)Zitat:
so schlimm kann dieser serienwagen nicht sein, wenn du sogar versuchst ihn nachzubauen😉
Hab mal grob das Gelände markiert, dass sich die Zuwanderer auch zurechtfinden können 😉
Der Parkplatz sieht aber recht klein aus.
Zitat:
habt ihr da ne Wegbeschreibung? Hoffendlich finde ich das😕😕😕
Ja eine Wegbeschreibung wäre echt super. Nicht, das man nachher herumsuchen muss🙄😕
Jungs des findet ihr schon wenn ihr am Museum vorbei fährt und es ist rechts von euch dann einfach 200 -300 m weiter und dann an der Ampel links dann stehen wir rechts oder links am Parkplatz und wenn es regenen sollte dann fahren wir gemeinsam ins parkdeck!!