Treffen am 28.03.2008 in Ingolstadt

Hallo alle zusammen ,

Da wir ab dem 01.03. wieder in BW sind , und es doch noch einige Tage sind bis zu den ersten Treffen und Ausfahrten wollten wir so einen kleinen Anfang machen.

Was haltet Ihr davon !! Es muß ja nicht unbedingt eine Ausfahrt sein sondern einfach sich treffen am 28.03.2008. Und einen schönen Tag verbringen !!

Sollte interesse sein Bitte liste weiterführen

1. A6T5-Frau & DerNAchtfalke09
2. RS6 sagt alles ?????
3. ElCheffe ?????
4. Q-4,2 ??????
5.
6.

Lg Silvi

Beste Antwort im Thema

Hi jungs hab des mit dem Nachtfalken schon geklärt und auch mit dem Werkschutz wir können uns auf die Parkplätze stellen von Audi Mitarbeitern bzw wenn es regent 500m weiter ins parkdeck!!

Gruß Zagodennis

1545 weitere Antworten
1545 Antworten

Ist ganz schön ruhig geworden hier,ich hab gedacht jetzt kurz vorm Treffen gehts richtig rund,man seid Ihr langweilig...🙄🙄🙄

So kurzes update noch von mir bis ich mich heute Nacht wieder melde.

Also TÜV gibt es morgen so hoffe ich mit §21 weil es zu viele Umbauten waren 🙁

Aber der S6 Auspuff ist unter dem Diesel 🙂 😁 Das birngt jetzt sicher 5 - 10 PS mehr *Ironieaus*

Aber macht von der Optik schon etwas her besser als der Original nach unten 😁

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Aber der S6 Auspuff ist unter dem Diesel 🙂 😁 Das birngt jetzt sicher 5 - 10 PS mehr *Ironieaus*

Hab ich doch gleich gewußt,siehst Du das ist gar nicht so einfach...lg

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

echt ooosccchhhh!

dann kann vielleicht dein dicken nicht nach IN fahren,dann radelt mit Fahrrad nach Ingolstadt und echt schwitzen.loool

Ähnliche Themen

@RS6

Pack dein Abschleppseil ein!!!!Ich habe heute doch schon meine Y-Reifen aufgezogen!!!😁 Langsam werde ich ganz schön hippelig endlich mal den ganzen haufen an Leute zu treffen.Hol mir mal nen beruhigungs Bier!!

Rene,was ist los auf dieser Plattform,nix,gar nix!!!Sind die vielleicht alle schon losgefahren???Hab jetzt mal auf der anderen Seite Betrieb gemacht,da fährt einer aus EBE nach Ing und will die kleine Cindy nicht mitnehmen,was ist da los???

HEY, JUNGS ............................................und Mädels 
ihr verwirrt mich mit dem Treffpunkt,
das beste wird sein ich rufe vor Ort die ................. Nachteule 😕 ...............Schleierfalke 😕
AAAHHHH  ..... den Nachtfalke 😁  an

Jetzt mal ne kurze zwischenfrage treffen wir uns alle direkt am Museum (ist aber wenig platz) oder treffen wir uns gemeinsam an dem beschrieben parkplatz was ich vorher vorgeschlagen hab und fahren dan gemeinsam zur plasa???? hab nochmal ein bild hochgeladen!!!!

Zitat:

Original geschrieben von V8Hase

Rene,was ist los auf dieser Plattform,nix,gar nix!!!Sind die vielleicht alle schon losgefahren???Hab jetzt mal auf der anderen Seite Betrieb gemacht,da fährt einer aus EBE nach Ing und will die kleine Cindy nicht mitnehmen,was ist da los???

Wenn ich das wüsste wo die alle sind.🙁 Sind bestimmt beim Auto putzen.

Würde ich da unten wohnen würde ich das Mädel mit einpacken.😉

Zitat:

Original geschrieben von ReneVR

Zitat:

Wenn ich das wüsste wo die alle sind.🙁 Sind bestimmt beim Auto putzen.
Würde ich da unten wohnen würde ich das Mädel mit einpacken.😉

Ich hab auch schon gesagt,das ich sie mitnehmen würde,aber wir fahren morgen schon,autoputzen ist eh fürn A....,es regnet!!!

Zitat:

Original geschrieben von Sanfter Riese

HEY, JUNGS ............................................und Mädels 
ihr verwirrt mich mit dem Treffpunkt,
das beste wird sein ich rufe vor Ort die ................. Nachteule 😕 ...............Schleierfalke 😕
AAAHHHH  ..... den Nachtfalke 😁  an

Auf den wurde warscheinlich auch geschossen,so wie auf die anderen...Keiner mehr da!!!😕

ja einfach durch die waschstraße und sommer reifen noch drauf und fertig

samstag soll es ja auch regnen "Schei*e"

mhh echt schade aber falls es noch klappt das ich mit kann bei irgendwem würde ich mich riesig freuen ^^ man kann mich auch kurzfristig informieren *g* bin hier ja jedentag on ^^ und wenns nicht klappt hoffe ich ja mal das ihr bald noch ein treffen macht =))

Zitat:

Zitat:

... Keiner mehr da!!!😕

Doch ich ... oh je, die putzen alle wie die Irren, tauschen die Räder. Wie peinlich für mich, schaffe ich zeitlich gernicht, aber egal, wird sowieso wieder dreckg. Oh was freu ich mich schon.

@ Combat
schau mal in Dein Mailfach, hatte es heute Morgen nicht geschafft.

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

Zitat:

Doch ich ... oh je, die putzen alle wie die Irren, tauschen die Räder. Wie peinlich für mich, schaffe ich zeitlich gernicht, aber egal, wird sowieso wieder dreckg. Oh was freu ich mich schon.

@ Combat
schau mal in Dein Mailfach, hatte es heute Morgen nicht geschafft.

Hallo Micha auch wieder hier??Wo warst Du denn ???Kommst Du auch schon morgen??

Deine Antwort