Treffen am 28.03.2008 in Ingolstadt

Hallo alle zusammen ,

Da wir ab dem 01.03. wieder in BW sind , und es doch noch einige Tage sind bis zu den ersten Treffen und Ausfahrten wollten wir so einen kleinen Anfang machen.

Was haltet Ihr davon !! Es muß ja nicht unbedingt eine Ausfahrt sein sondern einfach sich treffen am 28.03.2008. Und einen schönen Tag verbringen !!

Sollte interesse sein Bitte liste weiterführen

1. A6T5-Frau & DerNAchtfalke09
2. RS6 sagt alles ?????
3. ElCheffe ?????
4. Q-4,2 ??????
5.
6.

Lg Silvi

Beste Antwort im Thema

Hi jungs hab des mit dem Nachtfalken schon geklärt und auch mit dem Werkschutz wir können uns auf die Parkplätze stellen von Audi Mitarbeitern bzw wenn es regent 500m weiter ins parkdeck!!

Gruß Zagodennis

1545 weitere Antworten
1545 Antworten

aus welcher ecke kommst du?

Aus Vorarlberg (Xsiberger)😉😁

Zitat:

Original geschrieben von AUDI_RS_MEMO

Aus Vorarlberg (Xsiberger)😉😁

Ost-Ost Schweiz... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von FranziskaW

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Ich hab aber schon so die Schnauze voll vom Schifahren. Letztes WE Pulverschnee und fast leere Pisten, wer will da schon schifahren... 😁

Ich will SOMMERREIFEN montieren!

ICH! 😁

290cm Schnee auf der Schmitten! 😁

Update:

310cm (!!!)

Ähnliche Themen

Wie soll das dann eigentlich mit dem Treffpunkt genau laufen?
Ich mein, mit dem Parkem am Samstag morgen sieht es dort erfahrungsgemäßs schlecht aus, und wenn uns die Türsteherdamen nicht direkt reinfahren lassen auf den Platz, dann haben wir ein Parkplatzproblem. 43 Autos stehen dann kreuz und quer in der Landschaft rum? 😁

EDIT: Oder treffen wir uns alle in der Tiefgarage? Da wird man auch nicht so nass... 😉

du haschs wichtigste vergessen:
43 schöne autos stehen in der landschaft rum😉😁😁

Habe gerade im google earth geschaut. Das ist eine riesen "Anlage" in IN. Wo genau soll man sich da treffen??

Zitat:

Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles

Und Du der einzige mit nem Serienwagen,Pfuiiiii...

Zitat:

Original geschrieben von V8Hase

Zitat:

so schlimm kann dieser serienwagen nicht sein, wenn du sogar versuchst ihn nachzubauen😉

Zitat:

Zitat:

so schlimm kann dieser serienwagen nicht sein, wenn du sogar versuchst ihn nachzubauen😉

Ok,hast gewonnen🙄

Zitat:

Zitat:

Touché!!! ;-)

Hab mal grob das Gelände markiert, dass sich die Zuwanderer auch zurechtfinden können 😉

ja und wo treffen wir uns

Zitat:

Original geschrieben von BrainRunner

Zitat:

Touché!!! ;-)
Hab mal grob das Gelände markiert, dass sich die Zuwanderer auch zurechtfinden können 😉

aha, also fürs Navi: Auto Unionstrasse...

Zitat:

Original geschrieben von VAG-TUNING

ja und wo treffen wir uns

Eben! Genau das frag ich mich auch gerade. So gross ist der Platz vorm Forum auch wieder nicht, dass Audi da mal >40 Fahrzeuge drauflässt. Kann ich mir nicht vorstellen, vorallem, weil an einem Samstag relativ viele Abholer kommen. ;-)

Aber ich will nicht pessimistisch sein - ich will nur nicht übermorgen vorm Tor stehen und schauen, dass man sich irgendwie hinparken kann. :-)

D.h. der Parkplatz vorne ist auch nur bedingt geeignet.

Orga? Machtwort!! 🙂

Fürs Navi: Ettinger- Ecke Auto-Union Straße, oder einfach den zahllosen Schildern nach. 😁

der parkplatz 2 straßen weiter eignet sich villt besser.... bei der "Hindemithstraße"... schau mal das satelittenfoto an... es lebe google maps😉😁

Deine Antwort