Treffen am 28.03.2008 in Ingolstadt
Hallo alle zusammen ,
Da wir ab dem 01.03. wieder in BW sind , und es doch noch einige Tage sind bis zu den ersten Treffen und Ausfahrten wollten wir so einen kleinen Anfang machen.
Was haltet Ihr davon !! Es muß ja nicht unbedingt eine Ausfahrt sein sondern einfach sich treffen am 28.03.2008. Und einen schönen Tag verbringen !!
Sollte interesse sein Bitte liste weiterführen
1. A6T5-Frau & DerNAchtfalke09
2. RS6 sagt alles ?????
3. ElCheffe ?????
4. Q-4,2 ??????
5.
6.
Lg Silvi
Beste Antwort im Thema
Hi jungs hab des mit dem Nachtfalken schon geklärt und auch mit dem Werkschutz wir können uns auf die Parkplätze stellen von Audi Mitarbeitern bzw wenn es regent 500m weiter ins parkdeck!!
Gruß Zagodennis
1545 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Macht euch nur Lustig, ich habe damit kein problem 🙂
Warst Du nun schon ???Stand der schon vor Dir und hat mit dem Kopf hin und her geschüttelt😕
Hab grad den fehler gemacht in wetter.com zu schauen.... am SA nur piss und gefühlte temps von 1° bis 7°..... 🙁
weiß jem was mit dem platz ist, klappt das oder nicht? wobei wir langsam überlegen sollten dass ein foto bei regen wenig sinn macht
freu mich voll aber des mit dem wetter kann schon echt ankot***😉
Grüße
RS
p.s.: ich hoffe wir müssen nicht gegen die strömung fahrn😉😁😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles
Hab grad den fehler gemacht in wetter.com zu schauen.... am SA nur piss und gefühlte temps von 1° bis 7°..... 🙁weiß jem was mit dem platz ist, klappt das oder nicht? wobei wir langsam überlegen sollten dass ein foto bei regen wenig sinn macht
freu mich voll aber des mit dem wetter kann schon echt ankot***😉
Grüße
RSp.s.: ich hoffe wir müssen nicht gegen die strömung fahrn😉😁😁😁😁
Du bist vielleich ne alte Heulsuse,man o man,naja,hast ja noch ein paar Jahre ,um ein richtiger Mann zu werden...😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von V8Hase
Du bist vielleich ne alte Heulsuse,man o man,naja,hast ja noch ein paar Jahre ,um ein richtiger Mann zu werden...😁😁😁
okay, mama😁😁😁😁
(edit): hab mich nicht getraut Oma zu schreiben😉😁😁😁
Zitat:
okay, mama😁😁😁😁Zitat:
Du bist vielleich ne alte Heulsuse,man o man,naja,hast ja noch ein paar Jahre ,um ein richtiger Mann zu werden...😁😁😁(edit): hab mich nicht getraut Oma zu schreiben😉😁😁😁
Hui, V8 HAse sooo alt???
*duckundwegrenn*
Zitat:
okay, mama😁😁😁😁Zitat:
Du bist vielleich ne alte Heulsuse,man o man,naja,hast ja noch ein paar Jahre ,um ein richtiger Mann zu werden...😁😁😁(edit): hab mich nicht getraut Oma zu schreiben😉😁😁😁
Jetzt reichts aber,so alt bin ich auch wieder nicht!!!! Warte nur ab,das sag noch mal wenn Du vor mir stehst...!
Zitat:
wie alt bist denn??
Ich sag nur soviel:das datum in meinem Profil ist erfunden,aber nicht all zu weit entfernt😛
Zitat:
wie alt bist denn??
Frag nie ne Frau wie alt, sonst bist du gleich ganz kalt... 😁
Zitat:
Ich sag nur soviel:das datum in meinem Profil ist erfunden,aber nicht all zu weit entfernt😛Zitat:
wie alt bist denn??
grade mal gut eingefahren...
Ich freu mich schon soooooooo riesig. Bein uns ist das Wetter im moment "okey" Es ist nass aber es regnet nicht. Hab auch schon Sommerpneus drauf. Ich werde am Samstag um ca. 6 Uhr losfahren. laut google maps dauert die Reise 2h 45 min. Ich rechne aber mit 3h. Werde dann so ca. um 9 Uhr dort sein....jetzt ist es sonnig aber wie gesagt noch nass.