Treffen am 28.03.2008 in Ingolstadt
Hallo alle zusammen ,
Da wir ab dem 01.03. wieder in BW sind , und es doch noch einige Tage sind bis zu den ersten Treffen und Ausfahrten wollten wir so einen kleinen Anfang machen.
Was haltet Ihr davon !! Es muß ja nicht unbedingt eine Ausfahrt sein sondern einfach sich treffen am 28.03.2008. Und einen schönen Tag verbringen !!
Sollte interesse sein Bitte liste weiterführen
1. A6T5-Frau & DerNAchtfalke09
2. RS6 sagt alles ?????
3. ElCheffe ?????
4. Q-4,2 ??????
5.
6.
Lg Silvi
Beste Antwort im Thema
Hi jungs hab des mit dem Nachtfalken schon geklärt und auch mit dem Werkschutz wir können uns auf die Parkplätze stellen von Audi Mitarbeitern bzw wenn es regent 500m weiter ins parkdeck!!
Gruß Zagodennis
1545 Antworten
Wegen der 30 Minuten Fahrt von München nach Ingolstadt müsst ihr nicht unbedingt über die BAB fahren, wenn ihr lieber ne schöne Strecke bevorzugt. Schön ist die A9 nicht, nur unverschämt frei und schnell Samstag morgens. *g*
Ihr fahrt dann die B2 über Augsburg nach Ingolstadt rauf, oder?
Zitat:
Original geschrieben von ReneVR
Mein Namensschild ist fertig!!!😁
Grins ... und wo ist der Screenshot.
Da habe ich es besser
1. steht der nich am Heck und
2. bin ich der einzige mit B- auf den Schildern.
Ähnliche Themen
Zitat:
Hier Version 2 und die Version 3 liegt auch schon im Drucker!!😁
Da habt ihr was angezettelt.
I wars ned,i war gar ned da😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von nightwolf2801
Mich würde ja einmal interessieren,: Wer von Euch ist denn schon Freitagabend im Hotel:1. Nightwolf2801 mit Frau
ICH, ICH!
Ja und ich hab sicher ne rote Nase und die Haarspitzen werd ich auch frisch schneiden!!
Und ausserdem mach ich mir für Samstag ein Schildchen mit dem Bild aus meiner Signatur und dem Nick. Dann seht ihr wie zu viel Allohol verändert! 😁
Zitat:
Hier vorerst die letzte Version.Druckerfarbe wird langsam knapp🙁
Gibt's doch gleich mal ein Lob ... und wir trinken alle Bier ... grins.
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
wann wir am freitag abend im hotel sind kann ich noch nicht genau sagen,da ich nicht weiß,wann wir hier loskommen.
ich muß ja meine tochter noch zu meiner schwester bringen...da existiert noch keine genaue uhrzeit.
nimm sie doch mit...😁
Tja zum Glück sind wir nicht die einzigen welchen den Einheitsbrei wie Silber oder Schwarz fahren,
gell Dolo oder NW oder Ralle oder der glut Orange S 🙂 😁 😁 😁 😁
Ich kann da nur sagen Mut zur Farbe 🙂 😁
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Tja zum Glück sind wir nicht die einzigen welchen den Einheitsbrei wie Silber oder Schwarz fahren,
gell Dolo oder NW oder Ralle oder der glut Orange S 🙂 😁 😁 😁 😁Ich kann da nur sagen Mut zur Farbe 🙂 😁
jaja, mit Schwarz komm ich aber immer in die Oper! 🙂
Zitat:
gell Dolo oder NW oder Ralle oder der glut Orange S 🙂 😁 😁 😁 😁Ich kann da nur sagen Mut zur Farbe 🙂 😁
Pfff...Schwarz ist das neue Weiss !!!
Zitat:
Rischtisch ... bin wohl auch mit der Ausstattung der Farbklex unter der Meute. Schau mal gleich in Deine PN.
Also ich hätte auch immer mehr Lust den ganzen Spaßhaufen hier mal persönlich kennen zu lernen. Bin in mehreren verschiedenen Foren "unterwegs", aber muß sagen die Mischung hier (speziell im 4B Forum) ist schon sehr interessant. Leider ist bei mir am WE immer Bau angesagt und von daher die Zeit eher knapp. Aber wenn sichs dann doch noch einrichten läßt wäre ich auch eher einer der sich am Fr schon mit an die Bar setzt...
Grüße
der hawaiianer
P.S. Mit "Bau" ist Baustelle gemeint, nicht Knast !!! Nicht das noch einer auf falsche Gedanken kommt.
Zitat:
P.S. Mit "Bau" ist Baustelle gemeint, nicht Knast !!! Nicht das noch einer auf falsche Gedanken kommt.
was denkst du denn von uns?? TsTstTs😁😁😁