Treffen am 28.03.2008 in Ingolstadt
Hallo alle zusammen ,
Da wir ab dem 01.03. wieder in BW sind , und es doch noch einige Tage sind bis zu den ersten Treffen und Ausfahrten wollten wir so einen kleinen Anfang machen.
Was haltet Ihr davon !! Es muß ja nicht unbedingt eine Ausfahrt sein sondern einfach sich treffen am 28.03.2008. Und einen schönen Tag verbringen !!
Sollte interesse sein Bitte liste weiterführen
1. A6T5-Frau & DerNAchtfalke09
2. RS6 sagt alles ?????
3. ElCheffe ?????
4. Q-4,2 ??????
5.
6.
Lg Silvi
Beste Antwort im Thema
Hi jungs hab des mit dem Nachtfalken schon geklärt und auch mit dem Werkschutz wir können uns auf die Parkplätze stellen von Audi Mitarbeitern bzw wenn es regent 500m weiter ins parkdeck!!
Gruß Zagodennis
1545 Antworten
Ich glaub' den Wetterfröschen schon lang nicht mehr. Hier im Osten sollte es schon seit Tagen wieder Schnee geben, nix da, totale Verarschung, trotzdem komme auch ich noch mit den Winterschläuchen und freu mich schon auf den Haufen.
Vielleicht bin auch abend weg und kann nicht mit C5Quatrro beim Vortrag dabei. mal schauen!
klar wie kann ich verstehen,wenn er mit euch vortrag hat.
Stephan,du weißt ja was meine ich. vielleicht kann er mir Blatt mit Foto schicken,wurde mich freuen,dass ich auch mitbekommen und lesen kann.
Zitat:
Original geschrieben von Q-4.2
Wie jetzt?? BS kommt auch?????Zitat:
Original geschrieben von FranziskaW
Das glaube ich auch 😁 😉
Ich komm' ned 😉 😁😁😁😁😁😁😁😁😁
.
.
.
.Nee, Spass, ich freu mich schon irre drauf!!
Franzi, wann fährst'n und wie?
Einen wunderschönen guten Abend in die zweitschönste Stadt Niedersachsens! 😁
Bin am 28.03. mit meinen beiden Kiddies auf dem Weg in den Skiurlaub. Da meine Route an IN vorbeiführt, überlege ich evtl. kurz mal vorbeizuschauen um das ein- oder andere Gesicht mal kennenzulernen.
Ich werde aber voraussichtlich erst um 06:00 Uhr hier in BS starten.
Deshalb werde ich wohl vor 11:00 nicht dort sein.
Vielleicht kann ich die Kinder mit einem Mittagessen bei BK (Abfahrt IN) ködern! 😁
Hallo Jungs,ich hab auch schon Sommerschuhe drauf (255) x19,damit lässt sich doch gut die paar Kilometer nach Ing. rutschen,kann ja Quertreiber hinter mir nach ziehen,von Weilheim kommt er eh bei mir vorbei 😁😁😁😁😁😁 V8Hase
Ähnliche Themen
Zitat:
Nee, Spass, ich freu mich schon irre drauf!!
Ich freue mich auch schon total!!!Do und Fr hab ich frei und dann den "Dicken" noch nen bissl hübsch machen.Do Sommerreifen montieren und aufschnallen egal obs schneit oder nicht.Fahr ich halt mit 50 über die AB🙄
Mit 50 über die AB, das glaupsch doch selber ned 😁😁
Bin schon damals mit meinem C2 (ohne quattro) bei Schneematsch LKW jagen gewesen. 😉😁😁
Bin immer noch am grübeln, ob ich via B6n Geschwindigkeit teste und 40km mehr fahre, oder via A7 den etwas kürzeren (und reichlich mit Tempobegrenzungen verseuchten) Weg nehme. An letzterem würden mich ja die Kasseler Berge reizen, da der V8 dort sein Wumms mal ordentlich ausspielen kann 😁😁
Nightwolf, wir telefonieren am Freitag?
Zitat:
Mit 50 über die AB, das glaupsch doch selber ned 😁😁Bin schon damals mit meinem C2 (ohne quattro) bei Schneematsch LKW jagen gewesen. 😉😁😁
Bin immer noch am grübeln, ob ich via B6n Geschwindigkeit teste und 40km mehr fahre, oder via A7 den etwas kürzeren (und reichlich mit Tempobegrenzungen verseuchten) Weg nehme. An letzterem würden mich ja die Kasseler Berge reizen, da der V8 dort sein Wumms mal ordentlich ausspielen kann 😁😁
Nightwolf, wir telefonieren am Freitag?
OK ... kann aber jetzt schon sagen, dass wir frühstens 14 Uhr los kommen.
Zitat:
dann laß mich dir mal helfen: am freitag fährst du die a7 mit den kassler bergen und am sonntag fahren wir zusammen die strecken hinten um den harz rum. vielleicht hängt sich klaus ja mit dran.
Zitat:
Original geschrieben von jessis männe
dann laß mich dir mal helfen: am freitag fährst du die a7 mit den kassler bergen und am sonntag fahren wir zusammen die strecken hinten um den harz rum. vielleicht hängt sich klaus ja mit dran.Zitat:
Ja, sowas habbich mir gedacht. Ich soll Euch Windschatten spenden, damit ihr mal Eure Diesel ordentlich durchpfeifen lassen könnt 😁😁
Wann soll ich denn dann testen, ob die Vmax-Verschiebung funktioniert?? 😉
Zitat:
Original geschrieben von FrankBTF
Die neun, wer kommt aus Richtung Leipzig, Halle, Dessau???😁
Könnten wir evtl. Freitagabend klären, wenn ich weiss wann meine Frau Feierabend hat und ich mit Q-4.2 gesprochen habe.
Zitat:
Original geschrieben von FrankBTF
Kommst aus Berlin, liegt ja auf der Strecke. ich kann Freitag auf keinen Fall fahren.
Dann hat sich das ja schon erledigt, da ich/wir Freitag anreisen. Sehen wir uns ebend in IN.