Treffen am 28.03.2008 in Ingolstadt

Hallo alle zusammen ,

Da wir ab dem 01.03. wieder in BW sind , und es doch noch einige Tage sind bis zu den ersten Treffen und Ausfahrten wollten wir so einen kleinen Anfang machen.

Was haltet Ihr davon !! Es muß ja nicht unbedingt eine Ausfahrt sein sondern einfach sich treffen am 28.03.2008. Und einen schönen Tag verbringen !!

Sollte interesse sein Bitte liste weiterführen

1. A6T5-Frau & DerNAchtfalke09
2. RS6 sagt alles ?????
3. ElCheffe ?????
4. Q-4,2 ??????
5.
6.

Lg Silvi

Beste Antwort im Thema

Hi jungs hab des mit dem Nachtfalken schon geklärt und auch mit dem Werkschutz wir können uns auf die Parkplätze stellen von Audi Mitarbeitern bzw wenn es regent 500m weiter ins parkdeck!!

Gruß Zagodennis

1545 weitere Antworten
1545 Antworten

Ochman würd au gern mitgehn......Wann ist das nä. Treffen in Lb ?? Oder Grillparty bei mir ??? 😁😁😁😁

ich komme gern am So zum grillen zu dir😉😁

@ Party sage mal einen Termin für die Grill Party 😁 😁

Und wegen dem Treffen, musst einfach nur vorbei kommen.

Als ausrede gilt nur, der plötzliche Tod von Dir oder Deinem A6 😁 😁 😁 alles andere kann man verschieben 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

@ Party sage mal einen Termin für die Grill Party 😁 😁

Und wegen dem Treffen, musst einfach nur vorbei kommen.

Als ausrede gilt nur, der plötzliche Tod von Dir oder Deinem A6 😁 😁 😁 alles andere kann man verschieben 😁 😁

Tja...sind auf ein Familienfest eingeladen(runder Geburtstag und bissle weiter zu fahren) ! Is dann so ne sache mit absagen.....

Schade !!

Ähnliche Themen

Bin ja gespannt, ob das Wetter passt.. am Donnerstag solls (zumindest hier bei uns laut Vorhersage) nochmal schneien.. 🙁
Eigentlich wollt ich noch die Sommerreifen aufziehen, mit meinen schwindligen 15" Wintertrennscheiben kann ich mich da ja kaum sehen lassen.. 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Bin ja gespannt, ob das Wetter passt.. am Donnerstag solls (zumindest hier bei uns laut Vorhersage) nochmal schneien.. 🙁
Eigentlich wollt ich noch die Sommerreifen aufziehen, mit meinen schwindligen 15" Wintertrennscheiben kann ich mich da ja kaum sehen lassen.. 😁 😁

Hey Designs du bist doch Mod ?? Was ist denn mit M-T los warum kann man im Blog die Bilder net mehr öffnen ?? Also in groß sehen ??

Gruss

Also patry, speziell für dich und die anderen LBler😉😁

http://www.motor-talk.de/.../...n-ludwigsburg-die-ii-t2206527.html?...

Grüße
RS

@ Jürgen,

nur keine Angst auch wir und manch anderer werden noch mit Winterreifen erscheinen, auch der große RS kommt nur mit seinen Winterräder, aber bei Ihm ist eh egal weil er Sommer wie Winter 19 Zoll fährt mit einem hohen Index, zwecks Vergleichsfahrten.

TOLLER POST😕

wenn das echo (wie immer) net vertragen kannst solltest jetzt aufhören!!! 

Hab auch nur die Wintersocken, hat diese WE wieder 20cm gemacht. Darum war ich gestern und heute auf ner Hütte und bin Schi gefahren, hab gesoff*** und heute nachmittag den Bauch in die Sonne gehalten...😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles

TOLLER POST😕

wenn das echo (wie immer) net vertragen kannst solltest jetzt aufhören!!! 

hab ich was verpasst???😕

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Hey Designs du bist doch Mod ?? Was ist denn mit M-T los warum kann man im Blog die Bilder net mehr öffnen ?? Also in groß sehen ??

Gruss

Keine Ahnung, für die Technik bin ich nicht zuständig 😉

Bei mir funktionierts jedenfalls auch nicht. Einfach mal das hier weiter verfolgen, wenn´s dazu Erkenntnisse gibt, kann mans da bestimmt lesen:

http://www.motor-talk.de/.../...er-werden-mehr-angezeigt-t2206397.html

Gruß Jürgen

Nix Winterreifen!

Die Sommerpuschen sind drauf und das'ne spur breiter. Will doch nicht beim Fahren einschlafen 😁😁😁

@combat:
ja der falke meint mal wieder er muss sich ohne ende aufblasen und merkt dabei mal wieder nicht dass er völlig am ziel vorbei schießt.... less die letzten seiten, da steht alles, aber ich bin mir sicher dein telefon hat längst geklingelt und der falke hat alles völlig neutral geschildert😉..... oder ne PN , beides möglich.....
bis bald combat!
freu mich dich kennen zu lernen

p.s.: was kann ich dafür dass es die 19er winterreifen nur mit 240 SI gibt

Zitat:

Original geschrieben von FranziskaW

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Ich kenn die Spassnasen auch nur ausm Forum. Gerade deshalb möcht ich mal Gesichter dazu sehen. Wird sicher das ein oder andere "Aha-Erlebnis"😁😁
Das glaube ich auch 😁 😉

Wie jetzt?? BS kommt auch?????

Ich komm' ned 😉 😁😁😁😁😁😁😁😁😁

.
.
.
.

Nee, Spass, ich freu mich schon irre drauf!!

Franzi, wann fährst'n und wie?

Deine Antwort