Treffen am 28.03.2008 in Ingolstadt
Hallo alle zusammen ,
Da wir ab dem 01.03. wieder in BW sind , und es doch noch einige Tage sind bis zu den ersten Treffen und Ausfahrten wollten wir so einen kleinen Anfang machen.
Was haltet Ihr davon !! Es muß ja nicht unbedingt eine Ausfahrt sein sondern einfach sich treffen am 28.03.2008. Und einen schönen Tag verbringen !!
Sollte interesse sein Bitte liste weiterführen
1. A6T5-Frau & DerNAchtfalke09
2. RS6 sagt alles ?????
3. ElCheffe ?????
4. Q-4,2 ??????
5.
6.
Lg Silvi
Beste Antwort im Thema
Hi jungs hab des mit dem Nachtfalken schon geklärt und auch mit dem Werkschutz wir können uns auf die Parkplätze stellen von Audi Mitarbeitern bzw wenn es regent 500m weiter ins parkdeck!!
Gruß Zagodennis
1545 Antworten
ich kenn persönlich auch nur dernachtfalke09 und sunbridge.
also vollkommen egal,wenn du keinen kennst.
dafür treffen wir uns ja...damit wir die gesichter hinter den usernamen mal kennenlernen😁
das is gemein ^^ will auch so gerne kommen aber mein audi ist erst im juni fertig macht ihr dann noch mal ein treffen ^^??
Wenn ich jetzt rausfinden würde wo u. wann genau das Ganze stattfindet, könnt ich fast mal vorbei schauen.😁
Hier:
Treffen am 28.03.09 um 8:45 Uhr - 09:00 Uhr hier:
Audi Forum Ingolstadt
Ettinger Straße
85045 Ingolstadt
Fototermin ist Fest auf der Plaza um 9:15 Uhr wer später kommt hat Pech gehabt, Leute so ist das Leben 😁
Ich denke bis alle da sind und wir ein wenig geredet haben und uns kennen gelernt haben wird es sicher 12:00 - 12:30 Uhr sein.
Danach währe ich für ein Mittag Essen in einem Restaurant zur Auswahl stehen das Marktrestaurant oder das Restaurant AVUS.
Nach dem Mittag Essen währe ich für einen Rundgang durch das Museum Mobile, unter anderem auch mit einer Sonderaustellung zum 100 jährigen Firmen Geschichte der Marke AUDI.
Zu diesem Zeitpunkt ist die Sonderaustellung 'Treffen der Generationen'
Zwölf Fahrzeuge aus acht Jahrzehnten Unternehmensgeschichte, die Antworten auf die Herausforderungen ihrer Zeit zu geben versuchten.
Nach dem Abschnitt der Weiterbildung, noch einen kleinen Aufenhalt im Audi Shop bzw. im Museumsladen.
Da ja nun einige User nicht alleine erscheinen, sondern in weiblicher Begleitung haben wir auch an diese Gedacht 😁
Würde sagen gegen 15:00 - 15:30 Uhr gemeinsame Abfahrt nach Ingolstadt Village, hier können die Damen und Herren sich dann beim Shopen auslassen, wenn noch Geld vorhanden ist.
Gegen 18:00 Uhr würde ich gerne die Abfahrt Richtung Hotel antreten zum Abend Essen, sowie ein kleinen Vorführung im Hotel in Sachen Multi Media und Navigation welche der User C5 Quattro angeregt hat.
Es werden am Treffen auch einige VCDS Geräte vorhanden sein zum FS auslesen sowie codierungen zu machen usw....
Auch werden sicher einige User Teile zum Tauschen oder Verkaufen dabei haben, und sonstige wertvolle Informationen.
Den Abend können wir dann gemeinsam im Hotel bei einer gemütlichen Runde ausklingen lassen, und sicher noch einiges an Bilder Material usw... austauschen.
Ähnliche Themen
Ich kenn die Spassnasen auch nur ausm Forum. Gerade deshalb möcht ich mal Gesichter dazu sehen. Wird sicher das ein oder andere "Aha-Erlebnis"😁😁
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
Ich kenn die Spassnasen auch nur ausm Forum. Gerade deshalb möcht ich mal Gesichter dazu sehen. Wird sicher das ein oder andere "Aha-Erlebnis"😁😁
Dieses ein oder andere "Aha"-Erlebnis hatte ich schon in Ludwigsburg.Ist schon Recht lustig zu sehen was für Leute hinter den Usernamen stecken und vorallem in welcher Altersspanne.
Morgen!
Hab gerade erfahren, dass ich nächste Woche nicht kommen kann.🙁🙁. Hab mich schon sooo gefreut und jetzt...naja schade. Hoffe, dass ich nächstes mal kommen kann.
Ich hoffe, dass das nächste Treffen auch im südlichen Deutschland stattdindet. (nahe Vorarlberg 🙂)
Ich wünsche euch nächste Woche viel Spaß und vergesst bitte bitte das Fotoapparat nicht. Ich will vieeeele Fotos bzw. auch Videos sehen.
mfg
aus dem sonnigen Vorarlberg
Zitat:
Original geschrieben von ReneVR
Dieses ein oder andere "Aha"-Erlebnis hatte ich schon in Ludwigsburg.Ist schon Recht lustig zu sehen was für Leute hinter den Usernamen stecken und vorallem in welcher Altersspanne.Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
Tja ... bin auch mal gespannt wie ein Flitzebogen. Vom Babyface bis zum Zombie (meine Wenigkeit) bestimmt alles vertreten. Muss mir vermutlich auch wieder den Schuh anziehen, der älteste Sack, mit der weitesten Anreise und dem schwächsten M-Block zu sein. Gibt's dafür eigentlich neen Pott?????
Na ja ... bald ist es soweit.
LG NW
@ AUDI_RS_MEMO
Schade, hätte mich gefreut jemanden kennen zu lernen, der aus Vorarlberg kommt, dort wo wir schon ein paar Mal einen schönen Urlaub (Schrunz und Silbertal) verbracht haben. Na, vllt. klappt es ein anderes Mal. Schönes WE.
Zitat:
Original geschrieben von AUDI_RS_MEMO
Morgen!Hab gerade erfahren, dass ich nächste Woche nicht kommen kann.🙁🙁. Hab mich schon sooo gefreut und jetzt...naja schade. Hoffe, dass ich nächstes mal kommen kann.
Ich hoffe, dass das nächste Treffen auch im südlichen Deutschland stattdindet. (nahe Vorarlberg 🙂)
Ich wünsche euch nächste Woche viel Spaß und vergesst bitte bitte das Fotoapparat nicht. Ich will vieeeele Fotos bzw. auch Videos sehen.mfg
aus dem sonnigen Vorarlberg
Schade jetzt hätte ich doch bei dem Treffen mal glatt wissen wollen,ob meiner wirklich besser klingt als der echte RS,schade!!!,aber vielleicht hab ich ja eine Chance,das noch einer kommt,mal sehen😉
lg V8Hase
Zitat:
Dieses ein oder andere "Aha"-Erlebnis hatte ich schon in Ludwigsburg.Ist schon Recht lustig zu sehen was für Leute hinter den Usernamen stecken und vorallem in welcher Altersspanne.Keine Angst.Ein echter RS kommt noch!!!
Wen meinsch jetzt mit altersspanne😉😁😁😁
und ja der RS-memo hat nen diesel😉 deutlich zu erkennen in der sig, und der echte RS6 kommt noch..... so siehts aus😉😁😁
Grüße
RS
Zitat:
Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles
Wen meinsch jetzt mit altersspanne😉😁😁😁Zitat:
Dieses ein oder andere "Aha"-Erlebnis hatte ich schon in Ludwigsburg.Ist schon Recht lustig zu sehen was für Leute hinter den Usernamen stecken und vorallem in welcher Altersspanne.Keine Angst.Ein echter RS kommt noch!!!
und ja der RS-memo hat nen diesel😉 deutlich zu erkennen in der sig, und der echte RS6 kommt noch..... so siehts aus😉😁😁Grüße
RS
Wenn nicht kurzfristig mal wieder der Motor ausserhalb der Karosse parkt 😁😁
*duckundweg*
Zitat:
Original geschrieben von sluggygmx
Wenn nicht kurzfristig mal wieder der Motor ausserhalb der Karosse parkt 😁😁Zitat:
Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles
Wen meinsch jetzt mit altersspanne😉😁😁😁
und ja der RS-memo hat nen diesel😉 deutlich zu erkennen in der sig, und der echte RS6 kommt noch..... so siehts aus😉😁😁Grüße
RS*duckundweg*
Ich merke schon,das wird äußerst lustig ,über einige Komentare da herrinnen hab ich mir schon fast in die Hosen gemacht vor lauter Lachen.Was hat das eigentlich mit dem ausserhalb parkenden Motor bei dem RS auf sich,was war da los??erzählt mal,ich bin doch neu und möchte auch mit schnabeln!!!😕
Zitat:
Original geschrieben von V8Hase
Ich merke schon,das wird äußerst lustig ,über einige Komentare da herrinnen hab ich mir schon fast in die Hosen gemacht vor lauter Lachen.Was hat das eigentlich mit dem ausserhalb parkenden Motor bei dem RS auf sich,was war da los??erzählt mal,ich bin doch neu und möchte auch mit schnabeln!!!😕
Ist natürlich nur der Neid 😁
Aber hier war der Motor schon draußen.... und hier schon wieder