Treffen am 28.03.2008 in Ingolstadt
Hallo alle zusammen ,
Da wir ab dem 01.03. wieder in BW sind , und es doch noch einige Tage sind bis zu den ersten Treffen und Ausfahrten wollten wir so einen kleinen Anfang machen.
Was haltet Ihr davon !! Es muß ja nicht unbedingt eine Ausfahrt sein sondern einfach sich treffen am 28.03.2008. Und einen schönen Tag verbringen !!
Sollte interesse sein Bitte liste weiterführen
1. A6T5-Frau & DerNAchtfalke09
2. RS6 sagt alles ?????
3. ElCheffe ?????
4. Q-4,2 ??????
5.
6.
Lg Silvi
Beste Antwort im Thema
Hi jungs hab des mit dem Nachtfalken schon geklärt und auch mit dem Werkschutz wir können uns auf die Parkplätze stellen von Audi Mitarbeitern bzw wenn es regent 500m weiter ins parkdeck!!
Gruß Zagodennis
1545 Antworten
Servus,
Westpark ist sicherlich für uns besser- etwas entspannter als Village...alles mögliche an Geschäften vorhanden......
Außer jemand möchte sich neu Einkleiden.....wobei in dem Outlett-Center nicht wirklich was billig ist und sich die "Super Schnäppchen" auch nicht in kurzer Zeit finden lassen.
Meine Meinung dazu ;-)
sonst ein guter Ablaufplan
Bis denne
Tom
Kaum mal ein paar Tage nicht aufgepasst und schon muß man einige Seiten nachlesen.
Komme vermutlich erst gegen 11:00 Uhr. Wo finde ich Euch denn dann? Seid Ihr dann vor dem Aufi-Forum?
Kostet es da eigentlich Parkgebühr?
@ FranziskaW
Ja ja das Bären Treffen, richtig ????
Ich denke wir werden gegen 11:00 Uhr in der nähe vom Forum sein und reden, Autos anschauen, wie Wild Teile tauschen uns basteln, vielleicht kleine Fehler beseitigen usw....
Muss heute Abend nochmal mit einem User telefonieren wo wir dann sind 😁
Und gegen 12:00 Uhr - 12:30 Uhr sind wir sicher dann beim Essen 😁 😁
Gruß
@sunbridge
Planänderung wegen unserem Treffpunkt.Treffen wir uns 5.20-5.30Uhr am Rasthof Gruibingen??Würde mir um einiges besser passen.Ist kurz vorm Aichelberg wo es 2spurig wird.
http://maps.google.de/maps?...
Ähnliche Themen
Also von meiner Seite aus kommt keiner weiter mit 🙁
RS6sagtalles könnte doch mit dort hin kommen.😁
Achso der muß ja lernen 🙁
Zitat:
Original geschrieben von JollyRogers
Servus,
Westpark ist sicherlich für uns besser- etwas entspannter als Village...alles mögliche an Geschäften vorhanden......
Außer jemand möchte sich neu Einkleiden.....wobei in dem Outlett-Center nicht wirklich was billig ist und sich die "Super Schnäppchen" auch nicht in kurzer Zeit finden lassen.Meine Meinung dazu ;-)
sonst ein guter AblaufplanBis denne
Tom
ja westpark ist besser als Ingolstadt Village
hey sunny + rene:
wie wärs wenn wir uns in mühlhausen treffen... eine ausfahrt weiter.... denn am rasthof kann ich nicht auffahren.... und ne halbe stunde später denn von grubingen bist in ner halben stunde in ulm (vorallem um die zeit😉😁)
also ja oder nein?
Grüße
RS
Ich mach da mal einen Vorschlag.
@RS Du schickst mir deine Telefonnummer und ich rufe dich an wenn wir kurz vor der Ausfahrt Mühlhausen sind dann treffen wir uns auf der AB
@Sun
Wir treffen uns normal 5.20-5.30 Uhr auf dem Rastplatz Gruibingen und rollen dann Richtung Mühlhausen und sammeln RS auf 😉
Zitat:
Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles
wieso was ist los??
ne echt, ich muss echt mal schaun obs überhaupt klappt, denn des kommt jetzt unverhoft schnell😉😁😁😁
...... ja das ist wie Heilig Abend🙄, kommt immer völlig überraschend 😛😉
Hi Jungs also ich würd vorschlagen das wir nach dem Foto einfach rüber auf die Audi Parkplätze fahren da haben wir genügend Platz und sind alle beinander! Und wenn er Regnen sollt was ich natürlich nicht hoffe können wir auch bei unserem Bildungszentrum ins Parkdeck fahren!!! Was haltet ihr davon??
Und sind dann auch nicht weit vom Westpark bzw vom Restaurant weg und hab mehr Zeit zum reden!!😁
Gruß Zagodennis
Zitat:
Original geschrieben von V8Hase
Hallo,möchte auch zu Eurem Treffen kommen,kenne aber keinen von Euch,ist das schlimm???🙄
Nö, macht garnix..........
so ein Treffen soll ja unter anderem auch dazu dienen das man sich mal kennenlernt,
so hat man wenigstens ein Gesicht zu den Komentaren 😁😁