Treffen am 28.03.2008 in Ingolstadt
Hallo alle zusammen ,
Da wir ab dem 01.03. wieder in BW sind , und es doch noch einige Tage sind bis zu den ersten Treffen und Ausfahrten wollten wir so einen kleinen Anfang machen.
Was haltet Ihr davon !! Es muß ja nicht unbedingt eine Ausfahrt sein sondern einfach sich treffen am 28.03.2008. Und einen schönen Tag verbringen !!
Sollte interesse sein Bitte liste weiterführen
1. A6T5-Frau & DerNAchtfalke09
2. RS6 sagt alles ?????
3. ElCheffe ?????
4. Q-4,2 ??????
5.
6.
Lg Silvi
Beste Antwort im Thema
Hi jungs hab des mit dem Nachtfalken schon geklärt und auch mit dem Werkschutz wir können uns auf die Parkplätze stellen von Audi Mitarbeitern bzw wenn es regent 500m weiter ins parkdeck!!
Gruß Zagodennis
1545 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
das wird schwer werden...wir sind auch schon freitag da und sitzen sicher mit an der bar😉Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
drum reise ich nen Tag früher an! Dann muss ich nur rechtzeitig von der Bar weg...😁
Huiuiui, dann überleg ich mir für Samstag vielleicht ne Fahrgemeinschaft wo ich mitfahren kann. Freitags ist bei mir immer gaaanz gefährlich, da hab ich immer unbändigen Durst!..😰
wir haben noch platz im fond des S6😉
Zitat:
Huiuiui, dann überleg ich mir für Samstag vielleicht ne Fahrgemeinschaft wo ich mitfahren kann. Freitags ist bei mir immer gaaanz gefährlich, da hab ich immer unbändigen Durst!..😰Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
das wird schwer werden...wir sind auch schon freitag da und sitzen sicher mit an der bar😉
🙂😰 wow! Trinkfest ??? grins!😁
@subridge und RS6 sagt alles
Wie wollen wir fahren??Treffen auf der A8 auf einem Rastplatz mit Nachtfalke oder wie sieht es aus?Und wie sieht die allgemeine Route von uns aus??Komplett AB oder ab Leipheim auf die B10/B16 und dann gemütlich Landstraße nach IN rollen??
@Nachtfalke
Wie hast du geplant zu fahren?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Blitzair_23
🙂😰 wow! Trinkfest ??? grins!😁Zitat:
Huiuiui, dann überleg ich mir für Samstag vielleicht ne Fahrgemeinschaft wo ich mitfahren kann. Freitags ist bei mir immer gaaanz gefährlich, da hab ich immer unbändigen Durst!..😰
berufsbedingt....😁
Zitat:
berufsbedingt....😁Zitat:
🙂😰 wow! Trinkfest ??? grins!😁
ach nee,herum tanzen und lalalalala. 😁
Zitat:
ach nee,herum tanzen und lalalalala. 😁Zitat:
berufsbedingt....😁
meistens erst in den Morgenstunden.... ;-%
Hallo an die Süd Truppe um Stuttgart / Ulm / Ludwigsburg und Calw.
Also wir werden gemütlich über die BAB rollen nach Ingolstadt.
Treffpunkt aufgrund des Foto Termines ist 6:30 Uhr am Rasthof Leipheim.
Es wird kein Rennen sein nach Ingolstadt wer als erstes da ist, sondern gemütlich in Kolone fahren 😁
Gruß
Stephan
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Hallo an die Süd Truppe um Stuttgart / Ulm / Ludwigsburg und Calw.Es wird kein Rennen sein nach Ingolstadt wer als erstes da ist, sondern gemütlich in Kolone fahren 😁
Gruß
Stephan
*Daumen hoch*😁
Endlich mal eine Aussage die mir entgegen kommt.
6:30 Rasthof Leipheim ist gebongt und eingespeichert.
Booooooooh ... bei den trinkfesten Haufen sollte man sich vllt. doch schon einen Platz in der Bar reservieren ... muss mal schnell die Phone-No. raus suchen ... 😁.
Hey ... freu mich schon.
Gruss NW
Zitat:
Original geschrieben von nightwolf2801
Booooooooh ... bei den trinkfesten Haufen sollte man sich vllt. doch schon einen Platz in der Bar reservieren ... muss mal schnell die Phone-No. raus suchen ... 😁.
Hey ... freu mich schon.
Gruss NW
ich nehm nen Gurt mit, dann kipp ich nicht vom Hocker!
Du kommst auch schon Freitags??
Edith gröhlt noch: Isch nich ün Dussldorf die lääängste Theke der Welt?😁
Zitat:
Du kommst auch schon Freitags??Edith gröhlt noch: Isch nich ün Dussldorf die lääängste Theke der Welt?😁
Das Ding mit dem Gurt ist gut, hoffentlich vergess ich ihn nicht. Jepp, wir werden auch schon Freitag kommen. Muss nur sehen, wann wir los kommen, da meine Frau noch arbeiten muss. Denke aber spätestens 21 Uhr sind wir da.
Zitat:
Original geschrieben von nightwolf2801
Das Ding mit dem Gurt ist gut, hoffentlich vergess ich ihn nicht. Jepp, wir werden auch schon Freitag kommen. Muss nur sehen, wann wir los kommen, da meine Frau noch arbeiten muss. Denke aber spätestens 21 Uhr sind wir da.Zitat:
Du kommst auch schon Freitags??Edith gröhlt noch: Isch nich ün Dussldorf die lääängste Theke der Welt?😁
Hm, dann trink ich bis sechs nur Apfelschorle! ;-)))
Hab um 4 in Salzburg Schluss und werd dann gemütlich hochtrödeln...
Zitat:
Hm, dann trink ich bis sechs nur Apfelschorle! ;-)))
Hab um 4 in Salzburg Schluss und werd dann gemütlich hochtrödeln...
😉 ... kannst ja dann schon mal die Gurte anbringen und die Hocker vorwärmen.
@rene: sollen wir uns schon früher treffen? mühlhausen oder aichelberg??
natürlich mit sunbrigde und den ganzen LB-lern???
Grüße
RS
@falke: was heißt gemütlich in km/h??? 200?