Treffen am 28.03.2008 in Ingolstadt
Hallo alle zusammen ,
Da wir ab dem 01.03. wieder in BW sind , und es doch noch einige Tage sind bis zu den ersten Treffen und Ausfahrten wollten wir so einen kleinen Anfang machen.
Was haltet Ihr davon !! Es muß ja nicht unbedingt eine Ausfahrt sein sondern einfach sich treffen am 28.03.2008. Und einen schönen Tag verbringen !!
Sollte interesse sein Bitte liste weiterführen
1. A6T5-Frau & DerNAchtfalke09
2. RS6 sagt alles ?????
3. ElCheffe ?????
4. Q-4,2 ??????
5.
6.
Lg Silvi
Beste Antwort im Thema
Hi jungs hab des mit dem Nachtfalken schon geklärt und auch mit dem Werkschutz wir können uns auf die Parkplätze stellen von Audi Mitarbeitern bzw wenn es regent 500m weiter ins parkdeck!!
Gruß Zagodennis
1545 Antworten
@ RS
Vergesse die 200 km/h das meiste Stück der Strecke ist auf 120 km/h begrenzt 😁
Und wenn freie fahrt dann max 160 km/h, wie gesagt wir fahren kein Rennen, oder wollen gestresst ankommen.
Du wirst Dich wundern wie wenig dein RS sich von dem Saft holt, oberhalb der Hinterachse 😁
Große Vorsicht ist in Allachertunnel geboten, fest eingebaute Blitzanlage 🙂
Gruß
Benni, gemütlich ist 200 nicht. Ab 250 kommt erst der Rausch. Dann kannst du Tabletten sparen😁😁
Hey jungs kurz mal ne Frage wenn wir vor dem museum nicht so lange stehen können wo stellen wir uns dann hin bzw fahren hin zum ratschen etc. komm ja aus ingolstadt und daneben ist von der audi der parkplatz und nicht so viel platz!! Müssten uns dann vieleicht überlegen wo wir hinfahren!!
Gruß Zagodennis
klar ist 200 gemütlich! da läuft er schön ruhig mit 3000Umin😉😁😁😁
zwecks route, ich würde in Dasing (kurz nach augsburg) runter von der AB und die 300 rauf bis kurz vor ingolstadt.... ist ne wunderschöne strecke und ist echt schneller!!! bin ich schon mehrmals gefahren!
und wenn die V8s eh alle nur im 2ten gang fahren, können wir auch ein stück landstrasse einplanen!!!😉😁😁😁
ne im ernst die strecke ist besser!
Grüße
RS
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
ich nehm nen Gurt mit, dann kipp ich nicht vom Hocker!Zitat:
Original geschrieben von nightwolf2801
Booooooooh ... bei den trinkfesten Haufen sollte man sich vllt. doch schon einen Platz in der Bar reservieren ... muss mal schnell die Phone-No. raus suchen ... 😁.
Hey ... freu mich schon.
Gruss NW
Du kommst auch schon Freitags??Edith gröhlt noch: Isch nich ün Dussldorf die lääängste Theke der Welt?😁
rischtisch...dummdorf hat die längste theke der welt---aber wer will schon altbier trinken🙄
wo ist der kotz-smilie?????
Zitat:
rischtisch...dummdorf hat die längste theke der welt---aber wer will schon altbier trinken🙄
wo ist der kotz-smilie?????
Altbier hab ich in meinen wilden Zeiten wirklich Fassweise gesoffen,...
moin kinners,
wir müssen leider absagen.
uns kam was dazwischen... beim nächsten mal wieder.
sorry. 🙁
grüße hannsemann mit anhang
Schade Hannsemann 🙁
Ich hoffe nun geht aber nicht die Welle der Absagen los, so das wir am Schluß nur mit 10 Autos dastehen.
Aber privates geht vor Viel Spaß euch drei 😁
Gruß
jo schade, aber so ists nunmal😉😁 es kann au mal was schief gehn😉😁! bist aber auf dem LB-treffen im april oder mai wieder dabei,oder??
Grüße
RS
Zitat:
Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles
zwecks route, ich würde in Dasing (kurz nach augsburg) runter von der AB und die 300 rauf bis kurz vor ingolstadt.... ist ne wunderschöne strecke und ist echt schneller!!! bin ich schon mehrmals gefahren!
Ich fahr die Strecke auch oft (Dasing-Manching), B300 ist die bessere Wahl. Abfahrt Dasing auf B300 bis Auffahrt Langenbruck (A9) ca. 40 Min.
Kommt jemand mit VAG Dash oder Login Sniffer?
Ein Glück dass ich aus Richtung Osten komme. Da ist auf der A92 volles Rohr angesagt 😉
wie ich ja schon sagte... ich werd au net kommen. zuviel zu tun ...
Zitat:
Original geschrieben von manni580
Ich fahr die Strecke auch oft (Dasing-Manching), B300 ist die bessere Wahl. Abfahrt Dasing auf B300 bis Auffahrt Langenbruck (A9) ca. 40 Min.Kommt jemand mit VAG Dash oder Login Sniffer?
Ich werde versuchen das Programm dabei zu haben, wenn ich es noch rechtzeitig bekomme, versprechen kann ich noch gar nichts 🙁
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Ich werde versuchen das Programm dabei zu haben, wenn ich es noch rechtzeitig bekomme, versprechen kann ich noch gar nichts 🙁Zitat:
Original geschrieben von manni580
Ich fahr die Strecke auch oft (Dasing-Manching), B300 ist die bessere Wahl. Abfahrt Dasing auf B300 bis Auffahrt Langenbruck (A9) ca. 40 Min.Kommt jemand mit VAG Dash oder Login Sniffer?
Gruß
das wäre toll🙂
falls noch jemand sicher eines der beiden mitbringt, wäre das auch gut
Denke nicht das einer der Teilnehmer dieses Programm vielleicht noch hat.
Da es auch nicht gerade billig ist 🙁
Aber wie gesagt ich werde es versuchen.
Gruß