1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen am 28.03.2008 in Ingolstadt

Treffen am 28.03.2008 in Ingolstadt

Hallo alle zusammen ,

Da wir ab dem 01.03. wieder in BW sind , und es doch noch einige Tage sind bis zu den ersten Treffen und Ausfahrten wollten wir so einen kleinen Anfang machen.

Was haltet Ihr davon !! Es muß ja nicht unbedingt eine Ausfahrt sein sondern einfach sich treffen am 28.03.2008. Und einen schönen Tag verbringen !!

Sollte interesse sein Bitte liste weiterführen

1. A6T5-Frau & DerNAchtfalke09
2. RS6 sagt alles ?????
3. ElCheffe ?????
4. Q-4,2 ??????
5.
6.

Lg Silvi

Beste Antwort im Thema

Hi jungs hab des mit dem Nachtfalken schon geklärt und auch mit dem Werkschutz wir können uns auf die Parkplätze stellen von Audi Mitarbeitern bzw wenn es regent 500m weiter ins parkdeck!!

Gruß Zagodennis

1545 weitere Antworten
1545 Antworten

Welchen Code meinst Du vom MSG STG ???

Du meinst sicher den Login Code oder ???

Gruß

dann muß jemand Vagdash oder Login Schniffer usw... dabei ,dann kann logincode auslesen!

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

genau den mein ich

Zitat:

Original geschrieben von manni580

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

genau den mein ich

dann muß jemand Vagdash oder Login Schniffer usw... dabei ,dann kann logincode auslesen!

Ähnliche Themen

So Gemeinde,

das mit den Foto vor dem Forum ist gerade auf dem Genehmigungsweg 😉

Wir haben aber nicht lange Zeit dafür! Es soll bis 9:30 Uhr gemacht werden, weil dann müssten wir wieder runter von der Plaza um den Kunden/Fzabholer nicht im Weg stehen. Wenn das aber nicht gewährleistet ist, sollten wir die Sache gleich vergessen.

Also, können/ wollen sich alle daran halten und wollen sie so ein Foto überhaupt machen???

Das würde bedeuten, ab 9:10 aufstellen, 2-3 Fotos machen und das Feld wieder räumen

Zitat:

Original geschrieben von Blitzair_23

genau, hat das jemand mit dabei??

Zitat:

Original geschrieben von manni580

Zitat:

genau, hat das jemand mit dabei??

ich weiß nicht genau,vielleicht jemand melde hier,ob jemand mit Vagdash usw... kommt.

Aber auf jede fall kommen viele mit VCDS dabei.

für Fehlerspeicher auslesen/löschen/anpassen/umcodieren usw...

ich werde ja mein VCDS mitbringen

Zitat:

Original geschrieben von Audianer3

So Gemeinde,

das mit den Foto vor dem Forum ist gerade auf dem Genehmigungsweg 😉

Wir haben aber nicht lange Zeit dafür! Es soll bis 9:30 Uhr gemacht werden, weil dann müssten wir wieder runter von der Plaza um den Kunden/Fzabholer nicht im Weg stehen. Wenn das aber nicht gewährleistet ist, sollten wir die Sache gleich vergessen.

Also, können/ wollen sich alle daran halten und wollen sie so ein Foto überhaupt machen???

Das würde bedeuten, ab 9:10 aufstellen, 2-3 Fotos machen und das Feld wieder räumen

Ich schaff das! Bin um 5 wach, meistens!

So Leute hier nun mal die wichtigisten Eckdaten.

Treffen am 28.03.09 um 8:45 Uhr - 09:00 Uhr hier:

Audi Forum Ingolstadt
Ettinger Straße
85045 Ingolstadt

Fototermin ist Fest auf der Plaza um 9:15 Uhr wer später kommt hat Pech gehabt, Leute so ist das Leben 😁

Ich denke bis alle da sind und wir ein wenig geredet haben und uns kennen gelernt haben wird es sicher 12:00 - 12:30 Uhr sein.

Danach währe ich für ein Mittag Essen in einem Restaurant zur Auswahl stehen das Marktrestaurant oder das Restaurant AVUS.

Nach dem Mittag Essen währe ich für einen Rundgang durch das Museum Mobile, unter anderem auch mit einer Sonderaustellung zum 100 jährigen Firmen Geschichte der Marke AUDI.

Zu diesem Zeitpunkt ist die Sonderaustellung 'Treffen der Generationen'
Zwölf Fahrzeuge aus acht Jahrzehnten Unternehmensgeschichte, die Antworten auf die Herausforderungen ihrer Zeit zu geben versuchten.

Nach dem Abschnitt der Weiterbildung, noch einen kleinen Aufenhalt im Audi Shop bzw. im Museumsladen.

Da ja nun einige User nicht alleine erscheinen, sondern in weiblicher Begleitung haben wir auch an diese Gedacht 😁

Würde sagen gegen 15:00 - 15:30 Uhr gemeinsame Abfahrt nach Ingolstadt Village, hier können die Damen und Herren sich dann beim Shopen auslassen, wenn noch Geld vorhanden ist.

Gegen 18:00 Uhr würde ich gerne die Abfahrt Richtung Hotel antreten zum Abend Essen, sowie ein kleinen Vorführung im Hotel in Sachen Multi Media und Navigation welche der User C5 Quattro angeregt hat.

Es werden am Treffen auch einige VCDS Geräte vorhanden sein zum FS auslesen sowie codierungen zu machen usw....

Auch werden sicher einige User Teile zum Tauschen oder Verkaufen dabei haben, und sonstige wertvolle Informationen.

Den Abend können wir dann gemeinsam im Hotel bei einer gemütlichen Runde ausklingen lassen, und sicher noch einiges an Bilder Material usw... austauschen.

Na dann ist ja alles geplant😉😁 Auf gehts!!😁

hört gut Programmablauf an!!!

boah zu früh geht los.Dann muß ich ca 5-6 Uhr von hier los fahren.bis abend dann wieder heim,bestimmt total kaputt und müde.puh!

Zitat:

boah zu früh geht los.Dann muß ich ca 5-6 Uhr von hier los fahren.bis abend dann wieder heim,bestimmt total kaputt und müde.puh!

drum reise ich nen Tag früher an! Dann muss ich nur rechtzeitig von der Bar weg...😁

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Zitat:

drum reise ich nen Tag früher an! Dann muss ich nur rechtzeitig von der Bar weg...😁

das wird schwer werden...wir sind auch schon freitag da und sitzen sicher mit an der bar😉

Zitat:

Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles

Na dann ist ja alles geplant😉😁 Auf gehts!!😁

Wo treffen wir uns zum gemeinsamen Reisen??

ach egal. ich bin ja auch gewöhnt,durch spiele ich ja Fußball,muß auch immer früh aufstehen und weit fahren und spielen dann spätnacht wieder heim.

Deine Antwort