Treffen am 28.03.2008 in Ingolstadt
Hallo alle zusammen ,
Da wir ab dem 01.03. wieder in BW sind , und es doch noch einige Tage sind bis zu den ersten Treffen und Ausfahrten wollten wir so einen kleinen Anfang machen.
Was haltet Ihr davon !! Es muß ja nicht unbedingt eine Ausfahrt sein sondern einfach sich treffen am 28.03.2008. Und einen schönen Tag verbringen !!
Sollte interesse sein Bitte liste weiterführen
1. A6T5-Frau & DerNAchtfalke09
2. RS6 sagt alles ?????
3. ElCheffe ?????
4. Q-4,2 ??????
5.
6.
Lg Silvi
Beste Antwort im Thema
Hi jungs hab des mit dem Nachtfalken schon geklärt und auch mit dem Werkschutz wir können uns auf die Parkplätze stellen von Audi Mitarbeitern bzw wenn es regent 500m weiter ins parkdeck!!
Gruß Zagodennis
1545 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VAG-TUNING
es kommen mehr A6 als alles andere
JEDER Audi ist gern gesehen!😁
und ein auto von der quattroGmbH???😉😁
Zitat:
Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles
der hat auch nur vier ringe und säuft die gleiche brühe wie die meissten anderen😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
der hat auch nur vier ringe und säuft die gleiche brühe wie die meissten anderen😁😁😁Zitat:
Richtig, geht nur meist nen Tick besser 😁
Wobei, gegen meinen Trecker kann eh nix anstinken.... Zumindest Soundtechnisch gesehen.
*wieder aufwach und mit Träumen aufhör*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
der hat auch nur vier ringe und säuft die gleiche brühe wie die meissten anderen😁😁😁Zitat:
Wow dann aber froh bin das wir mit unserem auch erscheinen dürfen 🙂
Nicht nur die großen mit Doppelherz werden bei der quattro gebaut, auch der kleinere mit der kurzen Schnauze 😁
Nur so nebenbei.... Hat wer interesse an nem Nokia 6233 mit der passenden Schale für die FSE? Dann würd ich die mitnehmen 😉
nö, aber ich nehm vielleciht A6 4B Bi-Xenon Scheinwerfer mit schwarzem Innenleben mit. Schauen aus wie Allroad SW..
Sollten wir da nicht ein eigenes Topic " wer nimmt was zum Verkeufen/Tauschen beim Treffen am 28. mit?" aufmachen?
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
Sollten wir da nicht ein eigenes Topic " wer nimmt was zum Verkeufen/Tauschen beim Treffen am 28. mit?" aufmachen?
Wäre vielleicht nicht unbedingt der falsche Weg.....wird dann so ein netter "Basar" wie kurz hinter der polnischen Grenze 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von sluggygmx
Wäre vielleicht nicht unbedingt der falsche Weg.....wird dann so ein netter "Basar" wie kurz hinter der polnischen Grenze 😁😁Zitat:
kann ich vorher die Serienummern der Teile haben? Möcht das bei der Rennleitung überprüfen! 😁😁
also ich bring nen S6-grill mit....gelle stephan?😁😁
edit: und dann hab ich noch ein paar in.pro spiegelgehäuse.
die bring ich auch mit.vielleicht hat ja einer interesse...
Zitat:
kann ich vorher die Serienummern der Teile haben? Möcht das bei der Rennleitung überprüfen! 😁😁Zitat:
Original geschrieben von sluggygmx
Wäre vielleicht nicht unbedingt der falsche Weg.....wird dann so ein netter "Basar" wie kurz hinter der polnischen Grenze 😁😁
Wenn mir einer Schlagzahlen gibt kann ich Dir natürlich jede Seriennummer geben. Hast nen bestimmten Wunsch? Vielleicht Lieblingszahlen oder das Geburtsdatum?
😁
Zitat:
Wenn mir einer Schlagzahlen gibt kann ich Dir natürlich jede Seriennummer geben. Hast nen bestimmten Wunsch? Vielleicht Lieblingszahlen oder das Geburtsdatum?
Schlagzahlen hab ich selber, dürfen in keiner "oldiewerkstatt" fehlen!!😁
Also, dann könnt Ihr eure Teile verkloppen und bei mir gibt es fürn 5 ne Seriennummer nach Wunsch. 😁
Jepp der S6 Grill ist schon meiner, Daumen drauf habe 🙂
Ich werde auch einige Teile mitbringen wie am Treffen in LB, gell Sluggy 😁
Braucht einer von euch noch Longlife III Öl, wenn ja bringe ich davon genug mit 😁
Gruß
kann jemand beim Treffen meinen Motor STG Code auslesen??
würde dann auch kommen😁