Treffen 2006
Hallo
hat jemand eine Liste für mich wann und wo vw, audi und Markenoffenen Treffen 2006 die in Bayern stattfinden ?
Danke schon mal !!!
52 Antworten
Kaufbeueren ist recht Zentral, da auch viele aus Östereich etc. kommen.außerdem war ich auch schon dort und die 1200 km (hin+Zurück) oder wieviel das auch immer waren haben sich voll und gnaz gelohnt...
Ggf ist ja auch eine weiteres Faq Treffen diese Jahr, wäre dann im Rheinland, aber ich verrate noch nix, planen noch....
Also hab mal die Daten zusammengefasst aus dem anderen Forum ..
AUDI TT Treffen 2006 Kaufbeuren
13.05 - 14.05.2006
Treffpunkt Kaufbeuren Corona Kino Parkplatz
weitere Details folgen noch !
Auf dem anderen Forum gibts auch Infos zum übernachten, Abendprogramm usw.
wer von euch is wörthersee dabei??? Mfg
es ging hier doch um a kleines lokales Treffen in Nordbayern... da liegt Kaufbeuren net wirklich zentral...
Ähnliche Themen
Also ich werd definitiv Wörthersee fahren.
Kann aber erst von Mittwoch auf Donnerstag runter.
Wörthersee gibts doch seperaten Thread.
Also wenn man ein richtig geiles TT Treffen haben will dann sollte man den weg nach Kaufbeuren in kauf nehmen wird echt klassen was ich da schon mitbekommen habe und in Planung ist !
also ich denk kaufbeuren werd ich evtl. auch dabei sein. kann aber noch nichts konkretes sagen. wird kurzfristig entschlossen. 170km sind mitm tt ja gleich vorbei. 😁
Also Kaufbeuren wird sich sicherlich lohnen glaube nicht das es 2006 ein größeres TT Treffen geben wird !
Also...
AUDI TT Treffen 2006 Kaufbeuren
13.05 - 14.05.2006
Treffpunkt Kaufbeuren Corona Kino Parkplatz 11 Uhr
also ich muss jetzt echt sagen, bei euch spielt sich alles blos immer im raum allgäu, ulm. etc ab. wir brauchen wirklich eins das zentral in bayern ist. das allgäu ist unterste ecke von bayern, das ist ewig weit für uns. es würden vielleicht auch mehr kommen wenn es zentraler wäre da es den meisten zu weit zu fahren ist.
wenn jetzt dann wirklich nix zusammen geht, dann stell halt ich was auf die Beine. Treffen in Regensburg. Das Ist Zentral oder zur Not auch ingolstadt dass liegt auch ziemlich zentral von bayern. muss ja nix weltbewegendes sein, nur das man sich halt einen tag mal trifft bischen quatscht was essen geht, die anderen TT´s anschauen und dann wieder nach hause fährt. das reicht eigentlich.
genau so hätte ich mir das auch gedacht, wäre super wenn Du was orgen könntest! Würde auch helfen soweit das halt aus der Ferne mögich ist...
@TTTuner :
Also manche fahren extra aus Norddeutschland zum TT Treffen nach Maufbeuren (Marc fährt z.b auch ne große Strecke) weiß nicht was an Ingolstadt oder Regensburg zentral sein soll ? Vielleicht für die Bayern ok aber da kommen wieder andere ausm Norden und sagen Zentral wäre Kassel.
Ist doch blöd wenn jeder sein eigenes Süppchen macht und bei dem Treffen das Du machen willst 5 Autos kommen !?
Also nimm lieber in kauf ein bissl weiter zu fahren (ist ja mitm TT gleich passiert) und treff Dich mit vielen vielen TT Fahrern ! Es sind bis jetzt schon 25 TT (bzw. deren Fahrer) als übernachter gemeldet möchte nicht wissen wieviele dann kommen die gar nicht dort übernachten möchten z.b die Jungs von TTFS wollen auch kommen und in den anderen TT Seiten TTOC soweit ich weiß stehts auch drin !
Zudem ist dort sehr viel in Plaunung also wird sich das sicherlich lohnen !
Zitat:
es ging hier doch um a kleines lokales Treffen in Nordbayern... da liegt Kaufbeuren net wirklich zentral...
sorry aber les doch bitte erstmal!
Ich versteh net warum ihr uns unbedingt des Kaufbeuren aufzwingen wollt???
Is doch ne ganz andere Liga, hier gehts um mal für Paar Stunden aufn Parkplatz treffen und net um a ganzes WE mit Hotel etc...
Dürfen wir uns net mal an nem Nachmittag treffen nur weil irgendwann mal a grosses Treffen irgendwo in Deutschland is?
Ich komm evtl. auch nach Kaufbeuren ( vgl. "böses" Forum 😉 ) aber das hat doch mit dem hier 0 zu tun...
Also ich dachte hier gings ursprünglich um ein großeres Treffen bzw. DAS Treffen 2006 !
Übrigens werden ja nicht alle übernachten sondern viele sich einfach in Kaufbeuren am Parkplatz ein paar Stunden Treffen und dann wieder Heim fahren ist ja kein Zwang in irgendeiner Form dabei.
naja, wenn dann scho gscheid! Will ja Abends dann auch no dabei sein 😉