Treffen 2006

Hallo

hat jemand eine Liste für mich wann und wo vw, audi und Markenoffenen Treffen 2006 die in Bayern stattfinden ?

Danke schon mal !!!

52 Antworten

Tja das mit dem organisierten Treffen ist ja alles schön ung gut, aber zentrale Lage is da ein Fremdwort, das find ich dann allerdings schon ziemlich shice muss ich sagen.

Wenn man schon ein Treffen macht sollte man nicht das unterste Eck von Bayern nehmen...

Wenn mans mittig in Bayern macht, oder von mir aus auch ganz oben damit auch noch welche aus Hessen kommen können, dann wärs ne Sache (und für mich n Grund mehr mir wieder nen TT zu kaufen 😉 )

TT Treffen in Bayern bin ich sofort dabei. Bin ausm LK LA.

PS: Aber bitte nicht die letzte Mai Woche, da is ja Wörthersee 😁 😁 😁

Hallo,

bitte wie alle anderen für Organisationen dieser Art das Treffen-Forum nutzen...
-> Thread verschoben

Gruß Jürgen

Zentral wäre zB Ingolstadt, oder?
Kännte man gleich noch in Audi Forum gehn...

Zitat:

Wäre auch dabei,aber nur wenn es in Franken is

also in Franken sind wir wohl ziemlich allein 🙁

Aber mit deinem neuen Umbau fliegste ja quasi überall hin 😉

Nach Bad Hindelang hab ich einfach 400 km, des Treffen von diesm andern Forum hoffe ich klappt 😉

Ähnliche Themen

Also ich fahr aufjdenfall nach Kaufbeuren aufs Treffen soll sich wirklich lohnen ! Nach Datum muß ich in dem anderen Forum nochmal schauen !

Supi, etz is der Therat wieder aufm Abstellgleis...
Sollte doch ein reines TT-Treffen werden, warum dann net unter TT?
Sehr schade, somit verläuft die Sache wohl wieder im Sande...

Servus

ich hab da glaub ich ein gutes thema angefangen !!!

Ich komm aus der nähe von Nürnberg und in Franken mal ein TT Treffen, da hät ich schon mal große Lust dazu !

Könnt gerne noch Vorschläge bringen !!!

Mfg

Naja, Nürnberg wäre rel. Zentral in Bayern, also warum net...

Kannst Du das was organisieren?
Wo bisst Du genau her?

Ich bin aus leinburg das liegt im Nürnberger Land Ca. 20km vor Nürnberg.

das Problem ich wüsste kein geeigneten Platz und ich hab in dieser hinsicht sehr wenig erfahrung !

Wieso nochmal eines ? Es steht doch schon ein Treffen in Kaufbeuren ! Ist doch nicht soo weit für euch !

Weißt du wann das ist ?

Auditreffen im Mai in Osnabrück

Hi Leutz,

Wir vom Audi-Sport-Team-Osnabrück veranstalten vom 26.05 bis 28.05.2006 ein großes internationales Auditreffen bei Osnabrück.

Eine genauere Beschreibung und ein Anmeldeformular findet Ihr auf unserer Homepage.

http://www.Audi-Sport-Team-Osnabrueck.de

Im Anhang könnt Ihr schonmal den Flyer sehen.

Gruß,

Dirk

Zitat:

Wieso nochmal eines ? Es steht doch schon ein Treffen in Kaufbeuren ! Ist doch nicht soo weit für euch !

Is klar aber sollte ja nur ne eintägige Geschichte im kleinen Kreis sein die man dann evtl. ausbauen kann wenn man sich gut versteht... da wäre die regionale Nähe dann von Vorteil!

Deswegen würde ich auch sagen, dass man net die Welt orgen muss, Ortskenntnisse reichen völlig aus!

Servus

Sorry aber das ist mir zu weit !!

Was is Dir zu weit? haben doch noch garkeinen Ort festgelegt, oder?

Deine Antwort