Treffen 2006 - nächstes WE
Guten Tag,
Es is soweit, heute in einer Woche stecken wir mitten drin, daher nehme ich mir mal die Frechheit raus einen Topic dafür zu eröffnen, zum einen um in der kommenden Woche vlt. noch anstehenden organisatorischen Themen sowie Fragen einen Platz zu schaffen.
Also dann fange ich mal an, da ich das erste mal auf ein Autotreffen dieser Art fahre 🙂
Meine Frage ist:
Ich habe kein Zelt, dass müsste ich die Woche noch organisieren oder anschaffen, richtig? Oder empfehlt ihr das Schlafen im Auto, freien Himmel, Alternativen? (25 Mann Zelt 😁 auja :P)
Dann wollte ich noch fragen wer fährt wann so wo, weil ich liege ja an der A3, wäre also für mich eigentlich schön wenn jemand mich ab Raststätte "Ohligser Heide" (1. hinterm Kreuz A46/A3, Fahrtrichtung Köln) geleiten könnte, weil dann wäre mein Bauchgefühl schon besser, dann is man halt net allein 🙂
Vielleicht haben auch noch andere der Teilnehmer Fragen/Anregungen...
EDIT: Habe ganz vergessen, ne Packliste? Was sollte man net vergessen? Danke!
Markus...
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von C20NE-Cruiser
Also ich bin am Freitag um 13Uhr an diesem Parkplatz an der A3 zwischen Ausfahrt Leverkusen und Köln-Mülheim.
Kann ich auch zum Parkplatz kommen? Kumpel muss 15:00Uhr arbeiten bevor dann in den Urlaub fahren, deshalb würde es zeitlich passen mal "hallo" zu sagen, um wenigstens ein paar von hier kennen zu lernen. Sind ja keine 15min von mir entfernt. 😉
mfg Micha
Hi,
Wenn es keine 15min sind, dann komm mal auf nen Grillabend zu mir, da lernst mich kennen 😁 *das leuchten in den Augen wenn ich das Fleisch sehe, haben grade einen beendet - ca. 3:00*
Markus...
Zitat:
Original geschrieben von Mitsumichi
Kann ich auch zum Parkplatz kommen? Kumpel muss 15:00Uhr arbeiten bevor dann in den Urlaub fahren, deshalb würde es zeitlich passen mal "hallo" zu sagen, um wenigstens ein paar von hier kennen zu lernen. Sind ja keine 15min von mir entfernt. 😉
mfg Micha
Klar, komm vorbei. 😉 Aber der Parkplatz richtung Köln/Bonn, gell? Sonst wartest Du lange. 😁
Gruß
Ercan
Hi
irgendwie steh ich aufen schlauch ? ... wer will hier umwege fahrn ??
die route die so schön bebildert gezeigt wurde is genau das was mein routenplaner auch auspuckt wenn man den parkplatz als ziel eingibt und nicht Nürburg (da fährt er etwas anders 3 km mehr) .... und falls wir im zeitfenster am geheimen rastplatz nach dem autobahnkreutz vorbei fliegen werden wir sicher drüber fahren und schauen ob wer da ist .. kommen da eh dran vorbei ....
irgend wie peil ich grad nix :-(
Ähnliche Themen
Verstehe ich auch nicht,mein "Routenplanner" hat mir die kürzeste Strecke von HL zum Treffpunkt rausgeworfen, die zu bekommen war.Also kann ich mir kaum vorstellen, daß wir deswegen nen Umweg von 30KM fahren sollten...😕
Ich habe genau den Parkplatz als Treffpunkt eingegeben und nicht den Ort "Nürburg"...
Also lass mal gut sein Ercan,ist bestimmt Nett gemeint von dir,aber wir werden unsere Route fahren,wenn wir uns unterwegs dann treffen sollten, ist es ja OK...😉
Bitte denkt ihr noch alle an Sitzgelegenheiten (Klappstühle ect.) wollen doch Abends beim grillen sitzen,ODER???
Bär
Zitat:
Original geschrieben von C20NE-Cruiser
Klar, komm vorbei. 😉 Aber der Parkplatz richtung Köln/Bonn, gell? Sonst wartest Du lange. 😁
Der <siehe Bild>? Von mir aus ist das nämlich Richtung Leverkusen/Düsseldorf. 😉
mfg Micha
Hi,
@Mitsumichi: Falsch 😁
Weil du siehst die Luftlinie, auf der AB bleibt es in Fahrtrichtung Köln/Bonn 🙂 und da musst du irgendwo wenden, dann is es wieder Richtung Köln/Bonn... also 😁
So, ich fahre gleich mal los und versuche ein paar Schnäppchen zu machen (Zelt + Klappstuhl)...
Markus...
Ja, ich wäre bei Leverkusen drauf gefahren...
Eben ruft mich Kumpel an und sagt er muss nun am Samstag arbeiten, mit der begründung von Chef, dass er letzten Mittwoch frei bekommen hat (ich hasse seinen Chef).
Werde jetzt wohl jetzt mit der restlich Leuten hinfahren und die Fahrgemeinschaft wohl nutzen. Sprich schon am Donnerstag...
Man kann ja mal ein ander mal grillen.
mfg Micha
Hi,
Schlechte Nachrichten, ich werde net kommen, hoffe Ercan liest dass hier, weil muss dienstlich nach München, habe jetzt noch bis 12:30 Zeit, dann muss ich ab Dormagen mit Firmenfahrzeug (Octavia oder Suberp) dahin, dicke Probleme beim Kunden...
Bleibe bis Sonntag da, kA wann ich wiederkomme (Abends/Nachts) tut mir echt leid, bis dann! Und viel Spass, Fotos net vergessen...
Markus...
Marc hat per Email seine Handynummer gegeben, Du hättest da anrufen oder zumindest eine SMS schreiben können!
Gruß
Ercan
Soooooo für alle dies Verpasst haben
unzensiert ... undsortiert .... viel zu gross und Namen ohne erkennbaren Sinn die Bilder vom Treffen
http://custom-cars-luebeck.de/temp/ zu finden .. einfach mal
reinschauen .... ABER nich mekkern bin noch am raufladen !!! sind über 600 MB Bilder !!! (und ich hab nich mal alle hier ...noch nich) das dauert leider nen bischen
Hi,
Bin wieder da, bin erst Abends dazu gekommen dem Marc ne SMS zu schreiben, habe ich aber gemacht! Wie gesagt tut mir leid, musst nach Eching (München), weil nen Kunde von uns da am 18.08. ne Filiale aufmacht...
Ging leider net anders, war auch sehr überraschend und gestern ging meinte die Alarmanlage dann noch Mist machen zu müssen...
Naja, war nen Scheiss WE mit viel Arbeit für mich, hoffe trotzdem euren Spass, nochmal sorry dass ich net kommen konnte, hatte mich eigentlich gefreut, weil es mein einziger Urlaub dies Jahr bisher geworden wäre... 🙁
Markus...