Trebbianobraun metallic ?
Kann mir einer von Euch sagen, wann diese Farbe aktuell war ?
Ist da irgendwas an mir vorbeigegangen ?
Bin grad bei mobile draufgestossen und da kam mir das braun sehr hell vor (im Gegensatz zu mahagoni).
Danke und Gruß
Checkup
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von HOFFI
HiSolche Farbmuster-Fahrzeuge gibt es immer mal wieder bei den einschlägig bekannten Werkswagen-Händlern zu kaufen. Ich habe da schon einige gesehen.
Eine Farbe nannte sich Myth Green, war damals noch ein Vectra C GTS. Und Myth Green ist heutzutage in Deutschland unter dem Namen Seegrasgrün bekannt. (In GB z.B. hiess Seegrasgrün in der Tat Myth Green)
Eine weitere Farbe war Redwine, ein recht schickes Dunkelrot mit einem Stich Himbeere drin.
Dann gab es noch ein nettes Blau, etwas heller als Ozeanblau, leider ist mir der Name der Farbe entfallen.Wenn man was Exclusives sucht, und so einen Opel findet hat man sicherlich einen extrem seltenen Opel. Denn ich denke all zuviele von diesen Fahrzeugen wird es nicht geben, wenn es nicht sogar Einzelstücke sind.
Also solche Farbmuster tauchen öfters mal auf. Dieses Braun finde ich allerdings richtig schick. Schade, das es das noch nicht gibt. Sonst hätte ich meinen Zafira anstelle von Mahagoni in diesem Braun bestellt.
Gruß Hoffi
Hallo Hoffi,
als ich meinen in Seegrasgrün (sieht fast aus wie das Jaguargrün) bestellt hatte, hätte ich nicht gedacht das ich kurze Zeit später mit einer "exclusiven" Farbe durch die Gegend fahre. Man sieht sie sehr selten auf der Straße, aber ich bereue bis jetzt noch nicht, mich so entschieden zu haben. Mich würden schon die Gedankengänge von Opel interessieren warum es sie nicht mehr gibt, denn Schwarz, Grau u. Silber kann ja jeder.
Leonardo da Vinci
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von HOFFI
HiDas hier könnte auch wieder so ein Musterfahrzeug sein. Allerdings steht da Opel Individual......sowas gibt es doch offiziell nicht bei Opel, oder?
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Die Farbe hat was finde ich. Ich finde auch das Opel mehr aussergewöhnliche, exclusive Farben anbieten sollte. Grade auf einem Top-Modell wie dem Insignia.
Gruß Hoffi
Geht in die Richtung der Farbe vom Meriva, hatte mich schon drauf gefreut das sie auch beim Insignia angeboten wird und hätte sie dann auch genommen, unempfindlich, nicht zu dunkel und die Linien vom Wagen kommen gut raus durch die Reflektionen, naja jetzt ist es nur mausgrau geworden.
Wir haben jetzt Infos zu dem Insignia in Trebbianobraun, falls dies noch jemanden interessiert.
LG
Rabbit
Zitat:
Original geschrieben von BlackDevil16V_Rabbit
Wir haben jetzt Infos zu dem Insignia in Trebbianobraun, falls dies noch jemanden interessiert.LG
Rabbit
Brennend! Was war das denn nu?
Ich weiß zwar das die meisten diese Meinung nicht teilen, aber Indian Summer + Mahagonibraun sind für mich zwei Brauntöne die nicht gut harmonieren. Ich finde da passt Trebbianobraun wesentlich besser. Ansonsten denke ich, ist Mahagonibraun die zeitlosere Farbe, Trebbianobraun ist schon etwas heftiger, aber dennoch gefällig.