ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. traurig

traurig

Harley-Davidson FXD Dyna Super Glide
Themenstarteram 21. Dezember 2010 um 15:01

nach Vier Ausfahrten kam der Schnee ichhhh willllllll Harley fahren.

ich weis das dass keinen interessiert komma aber ich wollte es zumindestens der Welt sagen das ich mit meiner Harley fahren will

 

:) :(

Beste Antwort im Thema
45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

hat alles seine vor und nachteile.

ich mag den winter auch nicht sooo besonders,aber jede jahreszeit hat ihren reiz.

immer nur sommer brauch ich auch nicht.

und die vorfreude auf den frühling,und auf die erste ausfahrt hat schon auch etwas ganz besonderes ;)

am 22. Dezember 2010 um 11:24

die vorfreude auf die erste ausfahrt der saison kommt bei uns so mitte- ende august, weil man ab juni nich mehr sooooo oft fahren kann weil bei 50-55 grad alles ganz schön am körper nagt. da macht das fahren nich mehr wirklich soooo viel spass.

Schnee, Sand, sch....egal!!!

Alles was den Asphalt flächendeckend bedeckt gehört abgeschafft!!! :D

Überlege gerade, ob ich den Vorgarten nicht schnell rode, asphaltiere und grün anstreiche, dann könne man den Schnee zukünftig mit 'nem Flammenwerfer "räumen"....... :cool:

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von einsfuffzig

also ich weiss gar nich wat ihr so rumheult, also ick fahre im winter. bin seit winteranfang schon an die 2000km jefahren is doch allet schicke. :p :cool::cool::cool::cool:

 

grüsse aus ........

Alter Brandstifter......komm' du mal in den Harz......und bis dahin hoffe ich, dass du bei jeder deiner 'winterlichen' Touren so schwitzt, dass dir das Wasser waagerecht den Buckel runterrennt......:D:D

Gruß aus der Kälte

Motard

am 22. Dezember 2010 um 17:51

sry werd hartz 2011 ausfallen lassen, urlaub is anderweitig geplant sry jungs und mädels

Themenstarteram 22. Dezember 2010 um 18:02

Harz hört sich aber gut an, aber nicht im Winter !? :rolleyes:

Wenn alles so läuft wie ich mir vorstelle, dann mache ich 2011 meine lange angedachte Deutschland Tour machen.

Nur mit nene Rüchsack nen paar schlüper und Hygiene in den Hotelübernachtungen.

 

 

Zitat:

Original geschrieben von einsfuffzig

sry werd hartz 2011 ausfallen lassen, urlaub is anderweitig geplant sry jungs und mädels

Zitat:

Original geschrieben von Paintinspector

Harz hört sich aber gut an, aber nicht im Winter !? :rolleyes:

Wenn alles so läuft wie ich mir vorstelle, dann mache ich 2011 meine lange angedachte Deutschland Tour machen.

Nur mit nene Rüchsack nen paar schlüper und Hygiene in den Hotelübernachtungen.

Hömma du 'Malkontrolleur',

fürn paar Schlüpper brauchste kein 'Rüchsack'.......die 'rüchen' ganz von alleine.....:D:D

Mit hygienischem Gruß

Motard

am 23. Dezember 2010 um 9:10

Alter Schwede.....kommt das nur mir so vor, oder ists hier unglaublich ruhig (tot) im Forum?? Ich meine wenn jetzt Sommer wäre, und alle aufm Bock......aber mitten im Winter und Frost...

Servus,

 

tot.........stimmt leider....:(

 

 

Gruss Scotty

Die Einen sind am Schneeschüppen, die Anderen am Kustomizen.

Und ganz Andere abgewandert...

Gruß

Käffchen

(der jetzt den Pott mit Glühwein aufsetzt:))

jep, derzeit isses langweilig, mehr als langweilig....

es fehlen die auspufftreads usw usw...

so isses wenn man es zu sehr diszipliniert :p

mir fehlen die schönen Geschichten der Trolle...

Werde sie nie wieder wie Squash-Bälle behandeln:(, wosshhh:cool:

Themenstarteram 23. Dezember 2010 um 17:24

A-Pro - pro Auspuffe :);) der sound kommt nicht so rüber wie ich wollte aber das nächste Video wird klangmäßig besser ,,, versprochen.

 

Kess Tech geschlossen

Kess Tech offen

Wobei mir hier der Gedanke kommt das ich mal noch ein Diskussions Bereich auf mache mit der Frage nach verstoß

der Allgemeine Bertiebs Erlaubnis

 

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

jep, derzeit isses langweilig, mehr als langweilig....

es fehlen die auspufftreads usw usw...

so isses wenn man es zu sehr diszipliniert :p

Zitat:

Original geschrieben von Paintinspector

A-Pro - pro Auspuffe :);) der sound kommt nicht so rüber wie ich wollte aber das nächste Video wird klangmäßig besser ,,, versprochen.

 

Kess Tech geschlossen

Kess Tech offen

mach mal deine gabelbrücke schwarz ;)

würde schöner zum gesammtbild passen

Ich kann diesen Kess Dreck Anlagen nix abgewinnen !

Selbst offen hören die sich an wie Tante Erna´s Kaffeemühle und Schweineteuer sind die auch noch dazu ! Neee lass ma !

Dann lieber so wie hier...

http://www.youtube.com/watch?v=8dSJxbkttbM

Ich habe auch noch solch eine Auspuffanlage bei mir liegen , brauche nur noch eine Harley wo ich die verbauen könnte :D

Gruß Evo

Deine Antwort
Ähnliche Themen