ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. traurig

traurig

Harley-Davidson FXD Dyna Super Glide
Themenstarteram 21. Dezember 2010 um 15:01

nach Vier Ausfahrten kam der Schnee ichhhh willllllll Harley fahren.

ich weis das dass keinen interessiert komma aber ich wollte es zumindestens der Welt sagen das ich mit meiner Harley fahren will

 

:) :(

Beste Antwort im Thema
45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

nicht weinen und trauig sein - alles wird wieder gut ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Ratzz

:D:D:D

http://www.clipfish.de/video/597582/die-harleys/

GRÖÖHHLLLLLLLLL :D:D:D:D:D

am 21. Dezember 2010 um 16:21

Zitat:

Original geschrieben von Ratzz

:D:D:D

http://www.clipfish.de/video/597582/die-harleys/

Hammer!

Nicht gekannt... wie geil! :D

Ich hau mich in Dreck:D:D:D:D,aber wir können die Mopeds bald flottmachen-es taut!!!!!

 

Gruß Alf

@alf.

nix hier mit ES TAUT!

meine kiste is noch nicht fertisch und auch die meiner kleinen nicht zum fahren bereit...

von mir aus kann es noch frieren und schneien ;)

anfang märz dann 25 grad un sonne....

@razz

alter ich hab muskelkater im bauch....

hab mir die ganzen folgen reingesaugt :D

am besten ist die, wo sie sich als neue götter ausgeben :D:D:D:D

@BB

 

na du bist ja en schöner Kumpel,nur weil Dein Moped noch nicht fertig ist, sollen wir auch nicht fahren können;):(

Jedenfalls werd ich mich schon mal auf die neue Saison vorbereiten,fliege morgen 3Wochen auf Costa Rica:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von alf0508

 

Ich hau mich in Dreck:D:D:D:D,aber wir können die Mopeds bald flottmachen-es taut!!!!!

 

Gruß Alf

... ja hier, aber im Norden isses echt kalt. Komme gerade von meiner Mutter aus dem Raum Hannover, da war es letzte Nacht -14° !!!

Uuuuh, da frieren einem ja die Glöckchen ein ... :D

@Bobber

 

 

Jepp,hab heute auch mit meinen Leuten in Halle gesprochen,saukalt und sehr viel schöner neuer weißer:D Schnee

geschrieben von roboprof

Uuuuh, da frieren einem ja die Glöckchen ein ... :D

 

 

.....nich nur die Glöckchen!!!!!!:eek:

Tja, der Winter mit dem Schnee und Eis macht leider nur die Finger steif ... :(

Zitat:

Original geschrieben von alf0508

,fliege morgen 3Wochen auf Costa Rica:D:D:D:D

na hoffe das du dir dabei nicht die nase brichst ;)

3 wochen auffe fresse fliegen..

auauha

der winter ist eine harte zeit für den biker,keine frage.

aber alles hat auch etwas gutes...............

man kann wieder ein bisserl umbauen,man kann sich wieder auf die neue saison freuen uvm.:cool::cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen