ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. traurig

traurig

Harley-Davidson FXD Dyna Super Glide
Themenstarteram 21. Dezember 2010 um 15:01

nach Vier Ausfahrten kam der Schnee ichhhh willllllll Harley fahren.

ich weis das dass keinen interessiert komma aber ich wollte es zumindestens der Welt sagen das ich mit meiner Harley fahren will

 

:) :(

Beste Antwort im Thema
45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

@ Sedge Ja, genau: umbauen. Umbauen zum Schneemobil. Mit extrabreiten Kufen in black, höhergelegtem Tank und coolem Sound aus offenen Tüten. Und dann volles Rohr über die verschneien Straßen gebollert. Broam! :cool: Und wenn der Trachtenverein kommt einfach über die weißen Felder cruisen. :D

Sei nicht TRAURIG,

ein 'richtiger' Treiber fährt auch im Winter:

 

 

http://www.gaskrank.tv/.../der-nikolaus-kommt-mit-einer-h-6829.htm

 

 

Mit weihnachtlichem Gruß an 'alle-ihre-im-wohnzimmer-putzenden-saisonfahrer'.

Motard

Tatsache!!!!

Ich habe heute einen gesehen auf der Gegenfahrbahn - alte Z900 oder so was. Völlig krank - es lag noch Schneematsch :rolleyes: .

Aber was heult ihr rum: ich habe mein Mopped zerlegt, Elektrik muss wasserdicht gemacht werden, kein TÜV, nix passt für shitty Germany :mad:. Viiiiiiiiiiiiiiiel Arbeit!

Aber es wird.......

Grüße

Cherche

Ich hab keine Ahnung, wat ihr habt... iss doch nur n bissken tiefgekühltes Wasser:rolleyes::D

Ich komm mit meiner grad eh nicht raus... da haben die "lieben" Nachbarn ca 3m³ Wasser vorgeschüppt.

(scheiß Glühwein...:(:D)

Gruß

Glühweinchen...

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Ich hab keine Ahnung, wat ihr habt... iss doch nur n bissken tiefgekühltes Wasser:rolleyes::D

Ich komm mit meiner grad eh nicht raus... da haben die "lieben" Nachbarn ca 3m³ Wasser vorgeschüppt.

(scheiß Glühwein...:(:D)

Gruß

Glühweinchen...

@ schwatte Kaffe,

hasse nich dat 'sch' in dat Glühweinchen vergessen?

Gruß

Motard

Mein (Sch)wänzchen hat sich noch nicht geringelt..:D

am 22. Dezember 2010 um 3:31

also ich weiss gar nich wat ihr so rumheult, also ick fahre im winter. bin seit winteranfang schon an die 2000km jefahren is doch allet schicke. :p :cool::cool::cool::cool:

 

grüsse aus ........

Themenstarteram 22. Dezember 2010 um 6:42

:D thx, das ist ja auch ein schönes Videoportal. Die meisten video kenne ich nicht. :p

Zitat:

Original geschrieben von motardpv

Sei nicht TRAURIG,

ein 'richtiger' Treiber fährt auch im Winter:

 

 

http://www.gaskrank.tv/.../der-nikolaus-kommt-mit-einer-h-6829.htm

 

 

Mit weihnachtlichem Gruß an 'alle-ihre-im-wohnzimmer-putzenden-saisonfahrer'.

Motard

Themenstarteram 22. Dezember 2010 um 6:45

:confused: WASSERDICHT :confused: :confused: :confused: was hast du vor, ist doch kein U-Boot :-)

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von cherche

Tatsache!!!!

Ich habe heute einen gesehen auf der Gegenfahrbahn - alte Z900 oder so was. Völlig krank - es lag noch Schneematsch :rolleyes: .

Aber was heult ihr rum: ich habe mein Mopped zerlegt, Elektrik muss wasserdicht gemacht werden, kein TÜV, nix passt für shitty Germany :mad:. Viiiiiiiiiiiiiiiel Arbeit!

Aber es wird.......

Grüße

Cherche

Themenstarteram 22. Dezember 2010 um 6:55

:eek::eek::eek: ne da bin ich ein schisser, bei Glateis und Schnee fahr ich nicht.

Da habe ich nun allen geglaubt, das es eine Globale klima Erwärmung gibt und wat is, allet minus grade und Schnee, wenn icke nicht

so viele vertrauen in unsere Führung hätte könnte icke globen die sagen nicht die Wahrheit, aber diesen Geanken verbanne ich Bürger (Bauer) sofort. :D :D :D

 

 

Zitat:

Original geschrieben von einsfuffzig

also ich weiss gar nich wat ihr so rumheult, also ick fahre im winter. bin seit winteranfang schon an die 2000km jefahren is doch allet schicke. :p :cool::cool::cool::cool:

 

grüsse aus ........

am 22. Dezember 2010 um 8:00

na gut mit glatteis hab ich hier nich zu kaempfen ;) nur nachts wirds bissel kalt mit 10 - 14 grad muss man denn schon dicke jacke und handschuhe beim fahren anziehen.

gruesse aus ......

@1,50

dicke Lippe, aber dieses Jahr im Harz am Ofen breitdrücken:D;).

Dabei hatte es doch mind. 10°.

 

Gruß nighttrain :cool:

 

pass lieber auf dass dir dein Luffi nicht versandet:D

am 22. Dezember 2010 um 9:04

haha der versandet schon nich ;) na die 10 grad sind nachts hier auch und wenn ick nen ofen haette wuerde ich mich auch hier an den randruecken ;) naja gut dafuer haben wa tagsueber angenehme 25 grad :p :):cool::cool::cool:

am 22. Dezember 2010 um 9:08

gähn....dann lieber 50cm schnee als bei den arabern rumzuhocken..

am 22. Dezember 2010 um 11:15

tja ich hock lieber hier rum als nen zentimeter schnee zu haben. hab halt andere erfahrungen gemacht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen