Traumwagen
Servus Gude und Hallo!
Also war heute bei der Mercedes Niederlassung Frankfurt a.M. um schonmal mein Traum zu bewundern.
Abholen werde ich ihn am 01.08 (gleich Montagmorgen :-))
Sorry wegen der schlechten quali (sind nur handybilder)
48 Antworten
Hallo Hardy
Zuerst wünsche ich dir viel Glück und gute Fahrt mit deinem neuen W211. Du hast allen Grund dich auf dieses Auto zu freuen. Es gibt zehntausende von Autofahrern die sich von schreiben würden ein solches Auto zu besitzen, egal mit oder ohne Vollausstattung.
Es gab Zeiten, da war ein Passat oder ein Opel Rekord für mich ein Traumauto. Was hätten ich da wohl für Bemerkungen gehört von Leuten die sich in diesem Thread äusserten.
Für mich tönten einzelne Beiträge leicht abgehoben.
Das musste ich jetzt noch loswerden. Ich wünsche euch Allen einen schönen Abend und verliert die Bodenhaftung nicht.
older
Wie seit ihr denn alle drauf?????? 🙁 Vollausstattung mit Panzerung und was weiß ich wie viel Zöllern ist doch affig, oder? Ich werde aus euch nicht schlau. Muss denn hier jede E-Klasse ein Prollpaket mit BBS 20 Zöllern und diversen ATU Anbauteilen an Bord haben um hier gezeigt werden zu dürfen? Understatenment zeichnet uns E-Klasse-Fahrer doch aus, oder?
Für 90% der Bevölkerung wird es ein Traum bleiben, einen Benz ihr eigen nennen zu dürfen. Für mich war früher ein Mercedes das Nonplusultra und ein Fernziel auf das ich hingearbeitet habe. Heute freue ich mich, dass ich meine Träume leben kann.
Die Typen, die behaupten, dass ein E280 nicht besonderes sei, sind arrogant und einfach nur dreist, das hier noch in diesem Thread so kund zu tun.
Hallo Hardy,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Traumwagen. Ich wünsche dir viele unfallfreie Km und eine Menge Spaß mit dem Gefährt! Kannst ja mal bei Gelegenheit etwas über die Fahrleistungen schreiben. 😉
Viele Grüsse
vom Originalzustandsfahrer
ja Late ,
Du hast recht
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cobold2000
Was seid ihr denn heute so schlecht drauf?
stimmt. wundert mich auch.
für hardy ist es ein träumchen und damit absolut berechtigt sein traumwagen. finde es toll wenn sich jemand noch richtig freuen kann.
also hardy - herzlichen glückwunsch und allzeit gute fahrt!
... nur noch paar mal schlafen :-)
Hardy
Herzlichen Glückwunsch mit dein Traumwagen, und danke dass du uns bereits Bilder gezeigt hast, bevor du ihm hast!
Vollausstattung oder nicht, doch was hast du den jetzt für eine Motorisierung? E280CDI mit 7G-Tronic?
Und nach meinem Umstieg vor 2 Monate von A4 zu E280CDI kann ich selber sagen: es ist ein Traumwagen und es fährt wie ein Traum 🙂
Glückwünsche auch von mir !
Ich denke auch dass es etwas besonderes ist einen sollchen wagen zu besitzen und ihr solltet ihm seinen traumwagen nicht schlecht machen !
hallo,
@late.
voll zustimm,
understatment ist voll angesagt.
ich hab meinen ohne typenschild geordert.
man reizt dann auch net die verklemmten und mit
komplexen versehenen bmw
und audifahrer auf der AB so sehr. 😉
gruß
kemen
Hallo kemen,
ich bin BMW-Fahrer seit 2 Wochen, aber ich bin weder verklemmt noch habe ich Komplexe. Was soll das???
Sonst an alle: Jeder hat seinen eigenen Traum/seine eigenen Träume. Ich bin auch eher der Typ Autofahrer, der sein Auto zwar pflegt, es aber im Originalzustand lässt (bis auf eine DVD-Anlage hinten evtl.).
Herzlichen Glückwunsch Hardy und viel Spaß mit deinem Gefährt.
Mir schrieb damals in der Wartezeit mein BMW-Verkäufer, dass er mir viel Vorfreude wünscht, denn die Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Außer bei BMW... 😁 😁
Chris 😎
hallo,
@bmw mtk
dann bist du aber die rühmlich ausnahme.
immer wenn ich auf der ab bin habe
ich den eindruck das die bmw und audi (meist kombi)
mich verblasen wollen.
die tun dann alles dafür um an mir vorbeizukommen.
da ich ein besonnener benz fahrer bin
gebe ich dann gerne nach und denke mir meinen teil.
ich glaube ich bin nicht der einzige benz fahrer
der unter diesem "achtung ein benz !!! dem muß ichs aber zeigen" sydrom leidet.
gruß
kemen
Zitat:
Original geschrieben von kemen
hallo,
ich den eindruck das die bmw und audi (meist kombi)
mich verblasen wollen.
Nur weil du jetzt einen überdurchschnittlich gut motorisierten "SEXzylinder" hast, musst du doch nicht glauben, dass die alle verblasen wollen. 😁
IMHO fällt mir das nur bei den Passat Variants auf. 🙂 Wenn ich gemütlich meine 200 Km/h mit Tempomat fahre, natürlich ganz rechts auf der freien Autobahn, und ein Passat hinter mir gibt vollgas auf der ganz linken Seite (also nähert sich mit 1 m/h) tippe ich immer per Tempomat-Feineinstellung 1 Km/h "mehr". Nach 10 mal müsste es langen. 😁
PS: Ich glaube manche hier haben den Threadersteller verscheucht.
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich kann absolut nachvollziehen, das dies für Dich Dein Traumauto ist. Wieso auch nicht? Nicht jeder kann und will sich einen SLR, SL, 911er, Ferrari oder sonst was leisten. (Meine Frau findet Ferrarris übrigens potthäßlich). Träume haben auch immer etwas mit Realitätssinn zu tun, auch Realität bezüglich dessen, was man sich leisten kann. Sonst wird Träumerei zur Spinnerei. So ist für jemanden, der bisher immer gebrauchte Opel gefahren ist, möglicherweise ein neuer A160 sein Traumwagen. Wobei Dein Fahrzeug ja auch nicht gerade zum Niedrigpreissegment zählt. Mir gefällt Dein Auto, ich habe mich auf meinen "popeligen W211 320 CDI" auch wahnsinnig gefreut und z.Zt. ist das Fahrzeug für meine finanziellen Mittel "mein" Traumauto. Der nächste wird dann ein R171 350iger, sicher wieder ein Traumauto von mir.
Viel Spaß und immer gute Fahrt
Elmer
Zitat:
Original geschrieben von Late
Nur weil du jetzt einen überdurchschnittlich gut motorisierten "SEXzylinder" hast, musst du doch nicht glauben, dass die alle verblasen wollen. 😁
IMHO fällt mir das nur bei den Passat Variants auf. 🙂 Wenn ich gemütlich meine 200 Km/h mit Tempomat fahre, natürlich ganz rechts auf der freien Autobahn, und ein Passat hinter mir gibt vollgas auf der ganz linken Seite (also nähert sich mit 1 m/h) tippe ich immer per Tempomat-Feineinstellung 1 Km/h "mehr". Nach 10 mal müsste es langen. 😁
PS: Ich glaube manche hier haben den Threadersteller verscheucht.
nee,
das ging mir mit dem E220cdi genauso.
das typenschild ist eh nicht da, also daran kann es nicht liegen.
gruß
kemen
Hallo alle zusammen.
In letzter Zeit spinnt die Telekom bzw. mein Computer immer etwas, sodass ich ein paar Tage ohne Internet auskommen musste.
Vielen vielen Dank für die (Glückwünsche hört sich ein wenig komisch an, hab ja nichts gewonnen) :-) Antworten.
Das einige sich nicht für andere freuen können (oder wollen) ist in ordnung.
Ich wollte heute (wenn ich darf ;-)) ein paar Einzelheiten zur Ausstattung schreiben:
Also:
Außenspiegel elektrisch heranklappbar
EASY-PACK Heckklappe (autom. Öffnen/Schließen)
EASY-PACK zusätzl. Ladeboden mit abgeteilten Fächern
Innen-/Außenspiegel automatisch abblendbar
KEYLESS-GO
PARKTRONIC
Scheinwerferreinigungsanlage
Fahrdynamischer Multikontursitz links
Fahrdynamischer Multikontursitz rechts
Komfortsitze vorn inkl. Belüftung
Sitzheizung im Fond
Sitzheizung vorne
Vordersitz elektr. verstellb. rechts m. Memory
Memorypaket
Schiebe-Hebe-Dach elektrisch in Glasausführung
Standheizung mit Fernbedienung
Wärmedämmendes Glas dunkel getönt
Klimatisierungsautomatik 4-Zonen-THERMOTRONIC
Innen-/Außenspiegel automatisch abblendbar
PARKTRONIC
Scheinwerferreinigungsanlage
Sidebags im Fond
AIRMATIC DC
Reifendruckkontrolle (RDK)
Sound-System Surround
COMAND APS
Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel
Getriebe Automatik 7-Gang, 7-G-Tronic
Nochmal zur Klarstellung: Für meine Bedürfnisse ist dies eine Vollaustattung.
Sowas wie AMG- Zubehör und vergleichbares, denke ich ist zwar schön anzusehen, jedoch wirklich nicht nötig. (Wenn AMG dann doch auch den Motor dazu) jedoch ist das meine Ansichtssache!
Ich wünsche denn noch einen schönen Tach.
Hardy
Ist wirklich fein ausgestattet. Ich hätte noch die distronic dazu genommen, dann wärs (für mich) perfekt.
Viele Grüße
Elmer