ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Traumauto

Traumauto

Dacia
Themenstarteram 20. Januar 2012 um 20:49

Wenn Kosten für Anschaffung und Unterhalt keine Rolle spielten, was würdet ihr dann fahren, vorausgesetzt ihr dürftet nur ein einziges Auto wählen?

(:( ein Mittelmotor-Ferrari scheidet dann für Familenväter/mütter;) schonmal aus:()

Bei mir wärs vielleicht ein BMW 535 i X-drive Touring.

Grüße, Philipp

Beste Antwort im Thema

Um was geht es hier?

Soll bewiesen werden, dass jeder seinen Dacia eigentlich gar nicht will, sondern nur wegen "Geiz ist geil" zugeschlagen hat?

35 weitere Antworten
35 Antworten

Mercedes Vito AMG

Mercedes R-Klasse als Stretch-Limo, damit auch was reingeht...

Guten Morgen Leute

Eine Mercedes G Klasse oder einen Dodge Charger .(Beide aber Nur als Diesel)

Viele Grüsse:):)

Thommy:):)

Hm, Ideen hätte ich da einige, aber wenn`s nur einer sein darf dann wär`s definitiv dieses Schätzchen

Bild-4467-1024x0-1
Bild-4466-1024x0-1
am 21. Januar 2012 um 10:27

Dann bitte einen Porsche Cayenne TURBO mit allem Zip und Zap.

Um was geht es hier?

Soll bewiesen werden, dass jeder seinen Dacia eigentlich gar nicht will, sondern nur wegen "Geiz ist geil" zugeschlagen hat?

Was hast du denn für ein Problem ? :rolleyes:....ist doch schön wenn man mal könnte wie man wollte.

Dein Opelchen ist sicher auch nicht dein absolutes Traumauto ;)

.....ach ja, so nen Cayenne Turbo nehm ich dann auch noch für`s schlechte Wetter wenn der Ferrari in der beheizten Garage bleibt :D

Traumautos können auch zum Albtraum werden.

Gruß Günter

Moin.

Also mein Traumauto wäre dann ein `69er, Cadillac Sedan-Convertible oder nen

W118,5 als Coupe , beides mit LPG+AHK.

Grüsse

Andreas

am 21. Januar 2012 um 12:40

Zitat:

Original geschrieben von urspeter

sondern nur wegen "Geiz ist geil" zugeschlagen hat?

:) Genau! Ich fahr Smart und Dacia, weil ich zu geizig bin, mir einen Cayenne zu kaufen :cool:

am 21. Januar 2012 um 20:19

G-Power M5 Hurricane RS Touring

Auch wenn ich jetzt total aus der Rolle falle, ein guter Wolga M24 wär geil........

Weil um Geld geht es eigentlich gar nicht, sondern um das Feeling beim Fahren und allem drumherum.

Oder ich wünsch mir auch so einen Cayenne Turbo, verklopp´ den und kaufe mir dann den Wolga:D

am 23. Januar 2012 um 14:02

Zitat:

Original geschrieben von carisim

G-Power M5 Hurricane RS Touring

volle zustimmung .... extrem geiles teil  .... :)

 

oder den:

 

http://www.autowallpaper.de/.../Audi_Ur_Quattro_001.jpg

Audi RS 5 Coupe mit 450 PS reicht mir völlig.

Deine Antwort