Traumauto(skyline)

Opel Corsa B

Hi,

also ob nun opel ,vw,bmw ........etc. das ist doch alles nicht gegen sowas oder was meint ihr?
wenn ich mal das geld dafür hätte....😁

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

schreibt mal was ihr davon denkt sind 1345ps übertrieben?😉

29 Antworten

also irgendwie funz der link nihct so wie er soll wenns bei euch auch nicht klappt mal auf mobile.de gehn und nissan skyline suchen,der unterste mit 1345 ps ,0-100=1,9 sec., v/max 420 km/h.
für nur 110.000€ 😉

hier das foto

naja mein traumwagen wäre es nicht-sieht zu prohlig aus.zu den ps:kann sein das er die 1345 ps kurzzeitig hat.aber von 0-100 in 1,9 sec naja.und vmax von 420 km/h niemals-da würde sich die front in alle einzelteile zerlegen denk ich mal

aber hauptsache unterbodenbeleuchtung 😁

doch ich glaub schon das das stimmt und die 0-300 soll er in 12,7 sec schaffen.
ich such grad mal ein link dazu.

aba 420 ist schon derb-das ist ja kein ultraflacher sportwagen wie zb lambo oder sowas sondern ein skyline mit f&f front.ich glaubs net

unbeliveable

ja wenn man das noetige Kleingeld hat dann ist das kein Problem aber das ist ja schon pervers ich duerfte so was nicht mal geschenkt bekommen

Naja viel spass beim Sparen hi

Wenn du nen Vermoegensberater braust meld dich hi

@ X-Tremtigra:
Kommst du wirklich aus Raum Goslar? Wenn ja, wo genau her?

Hier sind nochmal die Links:

Link 1

Link 2

@sir_d

yo danke für die links

genauer gesagt komm ich aus seesen,du?

Goil, ich komme aus Rhüden. 🙂

achso dann bist du bestimmt einer von den nervigen roller fahrern,ich kriege echt ne klatsche jedesmal wenn ihr mir eurem rasenmäher sound an mir vorbeifährt😉

Tststs, ich war erst einmal in Seesen mit meinem Roller, ich hab den Führerschein nämlich noch nicht lange. Aber ab morgen fahre ich jeden Tag nach Seesen, muss nämlich wieder zur Schule. 🙁

Sonst noch jemand aus Seesen???

Hy,

ich glaub das nicht. Die Welt ist ja so klein. Komme aus Engelade. Also sonst noch jemand aus unserer Umgebung? 😁

MfG Danny

hey hey das soll kein"woher kommt ihr " thread werden bitte nochmal zum thema zurück ....😉

Deine Antwort