Traumauto(skyline)
Hi,
also ob nun opel ,vw,bmw ........etc. das ist doch alles nicht gegen sowas oder was meint ihr?
wenn ich mal das geld dafür hätte....😁
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
schreibt mal was ihr davon denkt sind 1345ps übertrieben?😉
29 Antworten
Zitat:
1345 ps ,0-100=1,9 sec., v/max 420 km/h.
1345 PS?????
hab ich irgendwas verpasst??
was solln des fürn Motor sein?
Dachte das meiste an PS hätte der Bugatti Veyron mit 1001PS
Das glaub ich eher weniger und mit 420Stundenkilometer
wär das ding nich mehr kontrollierbar. Also ich weiß net, erst wenn ich das sehe dass der 420 fährt glaub ich das
Will jetzt nich behaupten das 420 unmöglich wären, aber 420 max in einem Nissan is schon bissl krass.
Das teil würd wohl ne R1 oder ne CBR1000 abziehn.
mir scheint das unglaubwürdig, aber bin net sicher
Ich halte das Ding für nen Fake oder auf jeden Fall hat da jemand ziemlich übertrieben.
Das Foto ist aus nem Autohaus oder von irgendeiner Website, und dieses ganze Gesülze von wegen NOS und UB klingt fü rmich doch schwer nach Fälschung.
Hallo Leute
ich finde den Beitrag wirklich lustig! 🙂
Was ist das bitteschön für ein Auto? Zurück in die Zukunft?
Der zieht ja sogar die Suzuki Hayabusa ab, sowohl in Endgeschwindigkeit, wie auch Beschleunigung. Wer soll das denn glauben?
Ich glaube es erst, wenn ich es sehe...
Nochma Off-topic ich komm aus Frechen 😉
Also, es gibt mindestens einen Nissan Skyline, der soviel PS hat. Ob das bei Mobile der Wahrheit entspricht ist wieder etwas anderes. Schaut mal bei exvitermini vorbei. Der GTR-700 isses...
Gibt in Japan/USA auch ein paar Toyota Supras mit 800-900PS. Unter anderem gibts da auch nen Video von ner Hayabusa gegen so eine Supra, die Hayabusa kommt dabei kein Stück weg.
ne leute das auto gibt es wirklich der wird serienmäßig mit nos gebaut,und wird nur nach amerika und england verschifft.
und das video mit dem supra vs hayabusa kenn ich auch ab 350 zieht der supra weg.
Zitat:
Original geschrieben von Zion
Also, es gibt mindestens einen Nissan Skyline, der soviel PS hat. Ob das bei Mobile der Wahrheit entspricht ist wieder etwas anderes. Schaut mal bei exvitermini vorbei. Der GTR-700 isses...
Gibt in Japan/USA auch ein paar Toyota Supras mit 800-900PS. Unter anderem gibts da auch nen Video von ner Hayabusa gegen so eine Supra, die Hayabusa kommt dabei kein Stück weg.
hi
ok nicht so meine sache die autos 🙂
na das sind ja wieder vergleiche 🙂 ne arme Hayabusa gegen 900 PS. würde lieber mal nen test von nem supra gegen ne MotoGP maschine (ca 240ps) sehen 😁
oder mit der Hayabusa mit Turbo (ja gibts hab zuerst auch gedacht hätte mich verschaut)
mfg
TheRza
aber
hi
dir kiste hat ja lachgas einspritzung ich denk mal das der nur wenn er die benutzt auf 1345 ps kommt ganz einfach 😁
greetz reddragon
Wie kommt ihrn darauf dass der Skyline serienmäßig mit Nos gebaut wird???
Der hat vom Werk aus 280 PS. Bei Allrad rockt das schon wie sau. Aber die Tuningkits bis 1400 PS sind echt! Auch ohne NOS. Informiert euch einfach mal über HKS und Greddy Lader. 😉 Da fallen euch die augen raus. HKS schraubt die "kleinen" Turbos bis grade mal 740 (!) PS ... die großen sind dann weit hinter gut und böse!!
Also die werte sind echt im 2ten Link. Das Angebot alleridngs n Fake! (is klar oder 😉)
Mich würde ja ma interssieren was der TÜV so sagt wenn man da mit nem lecker Skyline oder Supra ankommt und die offene HKS Abgasanlage n bisschen jucken lässt 😉
Greetz aus Berlin
gibts doch so en schönes video mit nem skyline, mit 1011 PS. da sieht man rihctig wie sich dir motorhaube beim gasgeben verzieht. rihctig hammerhart *g*
Aber so gesehen is der Sykline absolut mein Traumauto. breite optik und sogar was unter der haube. so musses sein. 😉
also da kann mir echt einer mit ferrari,lambo, dodge viper ,porsche oder sonst was kommen der skyline ist einfach nur geil😉
Für mich is das nen Fake, das bild vom skyline is von der veilside homepage, und zu diesem preis? Mit so viel Power, welcher mensch kauft sich dann noch nen ferrari oder Lambo?
lol ?
ihr erzählt alle immer von den videos wo bekommt man den sollche videos her??
ich hab noch nie irgend wo richtig gute gefunden gebt mir mal bitte ein paar seiten oder links
thanx
Ist der Bugatti mit nur 1001 PS nicht schon vor 2 Jahren auf der IAA gestanden und immer noch nicht fertig, weil's denen regelmässig was zerhaut, weil der zu viel Leistung hat!?
Und ist deswegen nicht auch der CL gedrosselt, weil Mercedes sonst kein haltendes Getriebe drunter bekommen hätte? *gg*