Traumauto 520dA touring - neu
Hallo Gemeinde,
nach einem Ausrutscher (VW) habe ich mir wieder einen BMW zugelegt. Es ist ein 520dA touring aus September 2014 geworden. Bin schwer begeistert von dem Wagen. AHK, Xenon, Navi-Professional waren meine Pflichtpunkte.
Nun ist es etwas mehr geworden. (D678078) Und das ist auch gut so!
Ein echter Traumwagen, den ich da für meine Familie erwerben durfte.
Habe jetzt die ersten 2.000 km hinter mir und bin schwer beeindruckt von den technischen Helferlein, die das fahren sehr erleichtern. Habe jetzt gleich die ersten 1.300 km mit Wohnwagen hinter mir und habe auf den Weg nach Kroatien nie den Wunsch nach mehr Leistung gehabt.
Der Verbrauch geht für einen Wohnwagen mit 2,5 m Breite und 1.800 kg Gesamtgewicht mit knapp 11 l/100 km mehr als in Ordnung. An den Steigungen hat der 5er die Geschwindigkeit zuverlässig gehalten. Ich bin rundum zufrieden, was Qualität und Fahrverhalten angeht. Ein dickes Danke geht an das Forum hier, die mir bei das mir bei der Kaufentscheidung sehr geholfen hat.
Nach dem Urlaub möchte ich als erstes die SSA rausprogrammiert haben, dazu hat mir auch ein BMW-Techniker geraten. Kann
Irndabei wer behilflich sein, komme aus dem Raum 41542? Das wäre dann die Krönung. Vielen Dank an alle, die das Forum hier beleben. gehalten. Immer hat der hat der hat der Wagen die "Dicke" die 100 gehalten, ob bergauf oder bergab. Auch der
Beste Antwort im Thema
ot: die Bilder zeigen Nummernschild und Du postest Deine VIN 😕, jetzt bitte noch die komplette Adresse und der Lieferservice schlägt zu😉
kann man, muß man aber nicht unbedingt machen... 😛 ggf. einen der Mods bitten, zumindest das #-Schild zu schwärzen😎
Dir persönlich:
Allzeit gute Fahrt mit dem Dickschiff-Gespann und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel, Kaleun!
19 Antworten
Zitat:
@Fishermans schrieb am 19. Juli 2017 um 12:56:02 Uhr:
Würde allerdings auch empfehlen, die Kennzeichen zu schwärzen und die VIN rauszunehmen, damit er lange Deiner ist.
Was ist denn der Grund?
Was kann man mit diesen zwei Angaben machen?
Man weiß genau was das Fahrzeug für eine Ausstattung hat und über das Kennzeichen bekomme ich den Halter recht schnell raus.
Und zack ist die "Einkaufsliste" mancher Leute erweitert.
...ja, so ein 520d Touring ist schon ein recht seltenes Automobil... Man kann's auch übertreiben mit der Paranoia
Naja das ist halt eine Einstellungssache.
Die einen sagen einer von vielen da wird nichst passieren und andere sehen das halt anders.
Ich weiß, dass man meine Kollegen mal einen Mazda 2 geklaut haben.
Wo ich mir gesagt habe wer klaut einen 2er Mazda?