Traum in weiß ist wahr geworden...!!! Endlich da!!!

Audi TT 8J

Hallo Leute...

Das lange warten hat gestern endlich ein Ende genommen! Ich war in Neckarsulm und habe meinen neuen TT in Empfang genommen... es war LIEBE auf ersten blick!!! Fährt sich auch richtig gut!!! Der Tag bleibt unvergessen, erstmal die ganzen freundlichen Mitarbeiter bei Audi, dann das super Essen!! und dann habe ich noch eine Bustour durchs Werk bekommen, weil die Produktion leider still stand.

Habe noch ein Paar Fotos gemacht... seht selbst

Beste Antwort im Thema

Für einen TT ist es nie zu spät 😉

Gruß Olli

75 weitere Antworten
75 Antworten

lange reder kurzer sinn...alles wird gut😁

Hallo "Nachbar"
du wohnst ja um die Ecke vllt sieht man sich auf der Straße. Ich komm übrigens aus Lünen
Auto is übrigens Top, Geile Farbe, Ausstattung; braucht man nix zu sagen
Viel Spaß beim Einfahren und immer Knitterfrei bleiben 🙂

Auch vom mir allzeit gute fahrt, und der im Hintergrund dann als nächstes ? ?

Gruß KPN

Hi Edo,

sieht super schick aus!!! Hab' wahrscheinlich den gleichen in rot 😉

Hol dir schon mal richtig Appetit auf die Carbonlippe vorn und den Diffusor hinten. 😁

semu

Ähnliche Themen

carbondifussor hinten hat er von mir schon vor einigen wochen bekommen😁
denke er macht den so schnell wie möglich dran und mit weiss ist das ein echt super kontrast.

lg
micha

Hey leute.. danke für die ganzen Glückwünsche!!!!

Hier ein paar infos zur Ausstattung:

- S line Multifunktionslenkrad
- Sitzheizung
- Frontscheibe mit grauem Colorstreifen
- Innenspiegel, automatisch abblendend, mit Licht-/ Regensensor
- Lederpaket
- parking system
- Leder Feinnappa mit S line Prägung
- Bremssättel dunkelgrau lackiert
- Navi plus
- S line Exterieurpaket
- 7- Doppelspeichen 19"
- Xenon plus
- ipod Vorbereitung
- S line Sportpaket plus
- Carbonumfänge hinten und vorne liegen im Keller

Zwei Sachen sind in meinen Augen überflüssig: einmal die ipod Anbindung, weil ich den neuen ipod habe und dafür noch keine Adapter vorhanden sind und zweitens, die grauen Bremssättel hauen mich auch nicht vom Hocker, habe aber auch noch nie auf die normalen zum vergleichen geachtet.

So muss den armen jetzt mal aus der Garage holen, der war schon die ganze nacht alleine im dunkeln... :-)

AN ALLE DIE NOCH WARTEN müssen, bis der Wagen da ist: Es tut weh die wochen zu warten, aber glaubt mir, dass ist dann an dem Tag in Bruchteilen von einer Sekunde wieder vergessen!

Noch was... schlimm ist, dass alle Leute sich umdrehen und hinterher gucken... fühle mich beobachtet!!!

Kommt alle gut durch die kalten Zeiten!!!

Hi Edoo,

fährst du die 19" S-Line jetzt auch im Winter?

semu

als ich mich letzten mit edo unterhalten habe meinte er das er sich wohl 18er winter draufmachen möchte...mir ist das völlig egal..ich kann nicht mehr warten und
werde kommenden mittwoch meine s8 20 zoll draufmachen und eintragen!!!😁
hier in der "kölner Bucht" ist es sowieso mild und wenn es mal hart auf hart kommt
dann bleibt mein kleiner halt in d.garage stehen...🙂

@ semu:

nein ich mache die Winterreifen nächste Woche drauf, aber nur weil ich nach Winterberg zum Ski fahren fahre.

Was hast du den für Winterfelgen- und reifen?

Ich bin mit den Felgen mit 225/50 R17 H unterwegs.

semu

Habe leider nur die Serien Felge in 16Zoll, habe sie mit Dunlop WinterSport 3d für nur 600 € bekommen, deshalb habe ich sie genommen. wenn das aber nicht aussieht, dann verkauf ich die wieder und muss mal sehen was ich da dann drauf mache...

@edo

du weisst doch wie das aussieht mit 16er😁

Zitat:

Original geschrieben von dragofoscar

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Volleder und Navi-plus, das wäre nun mein Wunschupgrade... (es jammert auf höchsten Niveau 😉

Viel Spass damit!

Hallo TT Fahrer. Habe mir auch einen weißen TT bestellt. Ich hole ihn in Ingolstadt ab,hoffentlich habe ich keinen Fehler gemacht ,ich lese immer nur daß alle ihr Auto in Neckarsulm abholen.

Audi Forum Ingolstadt ist echt Klasse.

Essen ist dort auch TOP, jedoch konnt ich es dann nicht mehr abwarten als mein TT draußen stand und bin nach der Übergabe gleich los 😁

Deine Antwort