Traum in weiß ist wahr geworden...!!! Endlich da!!!
Hallo Leute...
Das lange warten hat gestern endlich ein Ende genommen! Ich war in Neckarsulm und habe meinen neuen TT in Empfang genommen... es war LIEBE auf ersten blick!!! Fährt sich auch richtig gut!!! Der Tag bleibt unvergessen, erstmal die ganzen freundlichen Mitarbeiter bei Audi, dann das super Essen!! und dann habe ich noch eine Bustour durchs Werk bekommen, weil die Produktion leider still stand.
Habe noch ein Paar Fotos gemacht... seht selbst
Beste Antwort im Thema
Für einen TT ist es nie zu spät 😉
Gruß Olli
75 Antworten
Hallo und herzlichen Glückwunsch zum neuen Schätzchen 🙂
Sieht sehr schick aus und ich finde mittlerweile tatsächlich , dass weiße Audis richtig schick aussehen. 😰
Aber irgendwie steh ich immer noch einen Tick mehr auf (phantom-)schwarz 😉
Also, alles Gute und viel Spaß mit dem neuen Gefährt!
Gruß Olli
SUPER GEIL!!!!
Gratulation!!!! pass gut auf die Mühle auf!!!!
Mal so ne Frage warum bestellt keiner die Schalensitze?????
Zitat:
Original geschrieben von ShadowS3
weil ....... die ein Schweinegeld kosten und einen wie Schraubstöcke einklemmen 😉
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von ShadowS3
weil sie in jedem audi unterhalb eines RS deplatziert wirken... 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Edoo
Hallo Leute...Das lange warten hat gestern endlich ein Ende genommen! Ich war in Neckarsulm und habe meinen neuen TT in Empfang genommen... es war LIEBE auf ersten blick!!! Fährt sich auch richtig gut!!! Der Tag bleibt unvergessen, erstmal die ganzen freundlichen Mitarbeiter bei Audi, dann das super Essen!! und dann habe ich noch eine Bustour durchs Werk bekommen, weil die Produktion leider still stand.
Hallo Edoo,
wie wär es jetzt noch mit ein paar Fotos nach 400 km Rückfahrt bis Dortmund ... von wegen empfindliches ibisweiß
(will ich auch bestellen!)
Zitat:
Hallo Leute...Das lange warten hat gestern endlich ein Ende genommen! Ich war in Neckarsulm und habe meinen neuen TT in Empfang genommen... es war LIEBE auf ersten blick!!! Fährt sich auch richtig gut!!! Der Tag bleibt unvergessen, erstmal die ganzen freundlichen Mitarbeiter bei Audi, dann das super Essen!! und dann habe ich noch eine Bustour durchs Werk bekommen, weil die Produktion leider still stand.
Hallo,
wirklich ein äußerst schöner Wagen.
Wünsche dir viel Spaß, und immer unfallfreie Fahrt.
Gruß Wolfgang
wenn du 400 km von nsu nach d zurückfährst sieht der wagen genauso dreckig
aus wie ein schwarzer😁
mein ibisweisser war allerdings vollkommen ok. keine fliegen udn auch kein
dreck da der wettergott mitspielte!!
ibisweiss...jederzeit wieder!!
Also im Winter isses schon schrecklich wenn er so dreckig grau schwarz weiß dasteht...
Hab ihn abe rheute geputzt und dann lacht das herz wieder und das rumfahren macht nochmal mehr spaß... 😁
Kann mich meinem vorredner nur anschließen... Jederzeit wieder...
Zitat:
hallo edoo,
ich gratuliere dir ebenfalls zu deinem tt.
die konfig. gefällt mir super ( was man auf den fotos sieht ) . ich muss noch ca. 8 wochen warten.hoffe dass meine frau dann auch ein tolles foto von meinem weißen und mir macht.
ich hab meinen mit dem 19 titanrad bestellt. naja ist halt geschmacksache.
vg aus baden
andreas
falls deine Frau sich weigert stehen auch immer ein paar "nette"😁 Damen von Audi bereit und machen eins für dich. desweiteren machen die ncoh ein großes Foto von einem mit seiner neuen waffe und lassen das foto innerhalb von 5 minuten entwickeln. ist wirklich ein schönes andenken!!
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
desweiteren machen die ncoh ein großes Foto von einem mit seiner neuen waffe und lassen das foto innerhalb von 5 minuten entwickeln. ist wirklich ein schönes andenken!!
Hehe, das Foto wird gedruckt und nicht entwickelt 😉
Ein Hoch auf das 21. Jahrhundert 😁 Aber schön ist es allemal!
Gruß Olli
Zitat:
falls deine Frau sich weigert stehen auch immer ein paar "nette"😁 Damen von Audi bereit und machen eins für dich. desweiteren machen die ncoh ein großes Foto von einem mit seiner neuen waffe und lassen das foto innerhalb von 5 minuten entwickeln. ist wirklich ein schönes andenken!!
Zitat:
Original geschrieben von ansimani
Zitat:
es könnte allenfalls so sein, dass meine liebste sich von mir neben dem tt fotografieren lässt ;-).
aber schön zu erfahren, dass in neckarsulm ein übergabe-foto als andenken gibt.