Traum in weiß ist wahr geworden...!!! Endlich da!!!
Hallo Leute...
Das lange warten hat gestern endlich ein Ende genommen! Ich war in Neckarsulm und habe meinen neuen TT in Empfang genommen... es war LIEBE auf ersten blick!!! Fährt sich auch richtig gut!!! Der Tag bleibt unvergessen, erstmal die ganzen freundlichen Mitarbeiter bei Audi, dann das super Essen!! und dann habe ich noch eine Bustour durchs Werk bekommen, weil die Produktion leider still stand.
Habe noch ein Paar Fotos gemacht... seht selbst
Beste Antwort im Thema
Für einen TT ist es nie zu spät 😉
Gruß Olli
75 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pedder55
Hallo TT Fahrer. Habe mir auch einen weißen TT bestellt. Ich hole ihn in Ingolstadt ab,hoffentlich habe ich keinen Fehler gemacht ,ich lese immer nur daß alle ihr Auto in Neckarsulm abholen.
Ingolstadt hat auch was, finde die Fahrzeugübergabe dort besser.
Wann bekommst du denn deinen und was für eine Ausstattung hast du
Hallo!!!!!!! Austattung : Beide S Line Pakete. 19 Zoll 7Speiche Sitzheitzunng,Tempomat,Teilleder,Xenon Colorsreifen in Windschutzscheibe . Jetzt kam der Geiz.. Ende!!!!!!!!!!!!!
und wann soll er kommen?
Hast dir echt ein tolles Auto gegönnt und in weiß ist es der Hammer!!! Habe jetzt 3000KM auf dem Tacho und ich freu mich jeden Morgen aufs neue, wie am ersten Tag!! Habe noch die Carbonumfänge nachgerüstet und kann es dir nur empfehlen, sieht echt super aus und ist ein toller Kontrast.
Viel Spaß noch beim warten
Ähnliche Themen
freut mich das die carbonumfänge dir gefallen.😁
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TT84
und wann soll er kommen?
Unverbindlicher Liefertermien April 2008
Zitat:
Unverbindlicher Liefertermien April 2008Zitat:
und wann soll er kommen?
bei mir KW 14
Zitat:
bei mir KW 14Zitat:
Unverbindlicher Liefertermien April 2008
Mein weißer TTR bestellt am 27.01., Auslieferung am 04.04. 8.00 Uhr in Ingolstadt. Hätte ihn auch schon eine Woche früher bekommen können, hatte aber keine Zeit. Und zudem wollte ich wegen der paar Tage nicht noch 03/2008 im Brief haben. Ist sonst noch jemand da?
Zitat:
Original geschrieben von psdv2
Mein weißer TTR bestellt am 27.01., Auslieferung am 04.04. 8.00 Uhr in Ingolstadt. Hätte ihn auch schon eine Woche früher bekommen können, hatte aber keine Zeit. Und zudem wollte ich wegen der paar Tage nicht noch 03/2008 im Brief haben. Ist sonst noch jemand da?Zitat:
bei mir KW 14
also ich werde wohl auch am 04.04 meine holen aber in Neckarsulm, leider habe ic noch keine Bestätigung hofe aber mein Händler ruft mich nächste Woche an
Glückwunsch!!! Weiß ist halt ne geile farbe!!!
Glückwunsch und knitterfreie Fahrt!
Sehr schöne Konfi das RNS-E werde ich Montag auch noch nachordern 🙂
Diesmal geht es für mich auch nach NSU - wie war das Essen?
Zitat:
Original geschrieben von Edoo
Hast dir echt ein tolles Auto gegönnt und in weiß ist es der Hammer!!! Habe jetzt 3000KM auf dem Tacho und ich freu mich jeden Morgen aufs neue, wie am ersten Tag!! Habe noch die Carbonumfänge nachgerüstet und kann es dir nur empfehlen, sieht echt super aus und ist ein toller Kontrast.Viel Spaß noch beim warten
Ist es richtig,das man keine Mittelarmlehne bestellen kann? Die werde ich vermissen.
Richtig,
du hast lediglich die kleine Armauflage in Form eines Aufbackbrötchens auf dem Handbremshebel, wenn du das Lederpaket oder das Sline Sportpaket plus (was das Lederpaket beinhaltet) bestellt hast.
Aber man gewöhnt sich recht schnell daran!
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
...wenn du das Lederpaket oder das Sline Sportpaket plus (was das Lederpaket beinhaltet) bestellt hast...
Nein Olli! Genau diesen Fehler hab ich bei meiner Bestellung gemacht und gerade noch korregieren können!
Wenn man nur das S-Line Plus bestellt bekommt man einen "hochwertigen" Hardplastikgriff!
Zitat:
Original geschrieben von raaven
Nein Olli! Genau diesen Fehler hab ich bei meiner Bestellung gemacht und gerade noch korregieren können!Zitat:
Original geschrieben von olli190175
...wenn du das Lederpaket oder das Sline Sportpaket plus (was das Lederpaket beinhaltet) bestellt hast...Wenn man nur das S-Line Plus bestellt bekommt man einen "hochwertigen" Hardplastikgriff!
Ja den bekommst du beim 2.0 Olli fährt einen 3.2 da ist das Serie